Welchen Pokerraum???

• Generat10n88
      Generat10n88
      Bronze
      Hallo Leute,

möchte meinen Pokerraum wechseln. Habe mir heute mein Geld von Partypoker auszahlen lassen weil ich bei Party nicht mehr spielen will.

Ich habe zur zeit zwei Pokerräume im Auge Pokerstars oder 888 Poker.

Ich tendiere eher zu 888 Poker weil dort nicht so starke gegner spielen als wie bei Pokerstars und man weiß auch nicht genau wie lange es Pokerstars noch weiter geht (Full Tilt ist ja schon gesperrt).

Was sind eure Meinungen??? Welcher Raum könnt ihr mir empfehlen???

Grüße
  • 10 Antworten
    • Furo
      Furo
      Silber
      888 hat einen höheren rake
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Ich muss sagen, dass ich grad nicht verstehe, was FTP mit Stars zu tun hat und nur weil FTP down ist, auch Stars down gehen soll. Dort waren ja auch allgemein die Abläufe, vor allem was Cashouts angeht, in den ersten Tagen nach dem VF auch chaotisch, aber danach gab es soweit ich weiß, nicht mehr Probleme als vorher.
      Sehe Stars daher im Moment doch eher unkritisch (persönliche Meinung).

Du musst halt abwägen, was dir wichtiger ist: Zu jeder Tageszeit genug Traffic (Stars) oder weniger Traffic, dafür leicht einfachere Competition (888).

Viele Grüße
      Tobi
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      .
    • rons
      rons
      Black
      Original von Jack2u3
      Original von Generat10n88
      Hallo Leute,

möchte meinen Pokerraum wechseln. Habe mir heute mein Geld von Partypoker auszahlen lassen weil ich bei Party nicht mehr spielen will.

Ich tendiere eher zu 888 Poker weil dort nicht so starke gegner spielen als wie bei Pokerstars und man weiß auch nicht genau wie lange es Pokerstars noch weiter geht (Full Tilt ist ja schon gesperrt).

Grüße

versuch es mal bei ipoker die sind jetzt groß im kommen,nur leider kann man dort kein poker spielen,wer da mehr als 6 7 sh tische spielen kann,kriegt von mir 100$ als belohnung pro session. :coolface: versteht sich
      challange accepted :D
    • godofwar
      godofwar
      Bronze
      bin dabei ;D
    • Jack2u3
      Jack2u3
      Gold
      .
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      bin stars spieler und find stars auch super..wie über mir schon gesagt wurde es ist halt immer und überall was los, problem ist evtl nur je nachdem was für limits du spielst, ich spiele leider lowstakes...da bist du in nem meer von fischen die dich durchgehen weg sucken...was allerdings in Sngs oder MTTs wieder gut ist wenn so viele fische sich da einkaufen und sich was erhoffen...

muss aber auch sagen das ich mich mit der 888 software nie beschäftigt habe...
      stars ist auf jedenfall sehr übersichtlich in der lobby und joa...find stars ist bis jetzt der beste pokerraum von den vieren die ich spiele (Partypoker, FTP, TitanPoker)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Generat10n88
      Hallo Leute,

Grüße
      Sag doch mal welche Spielart du machst, welche Uhrzeit, wieviel Tische/Hände .
      Dann kann man dir besser antworten.
    • LarsDerLars
      LarsDerLars
      Bronze
      Ich will jetzt auch wieder mit dem Pokern anfangen, hatte wegen Hauskauf und umbau jetzt fast ein Jahr nicht mehr gespielt und zu meinem entsetzen ist FTP geschlossen.
      Hab da noch gut 50,-$, weis aber nicht wie ich das wieder zurück bekomme, egal anders Thema.

Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung wo ich meine Ersteinzahlung tätigen soll.
      PartyPoker,
      PokerStars,
      888,
      oder William Hill, gibt immerhin da 5 SP pro $ Rakel

PS: Spiele ausschließlich SnG`s
    • 18MvM07
      18MvM07
      Bronze
      Original von LarsDerLars
      Ich will jetzt auch wieder mit dem Pokern anfangen, hatte wegen Hauskauf und umbau jetzt fast ein Jahr nicht mehr gespielt und zu meinem entsetzen ist FTP geschlossen.
      Hab da noch gut 50,-$, weis aber nicht wie ich das wieder zurück bekomme, egal anders Thema.

Ich stehe jetzt auch vor der Entscheidung wo ich meine Ersteinzahlung tätigen soll.
      PartyPoker,
      PokerStars,
      888,
      oder William Hill, gibt immerhin da 5 SP pro $ Rakel

PS: Spiele ausschließlich SnG`s

kann meinen BR sehr gut aufbauen mit den Fiftys auf Stars...10 Spieler und die ersten 5 sind im Geld, ist sowas wie die Double or Nothing Sngs..ziemlich viele Fische bis 15$ Buy-In