99% CPU Auslastung mit Party Poker

• teufelsein
      teufelsein
      Bronze
      Servus,

ich hab folgendes Problem, ich habe Party Poker seit ein paar Tagen, noch nie Probleme gehabt.

Heute stelle ich fest während Start des Programmes öffnens der Tische das alles eeewigkeiten dauert, dann schmiert das Programm dauernd ab, alles hängt oder dauert sehr lange bis es wieder geht und sobald ich den Tisch wechsel schmiert das Programm wieder ab etc etc

Laut Taskamanger hab ich mit der PP Software eine 99%ige CPU auslastung, das kann doch nicht sein oder?

Ich meine ich hab nen 3GHZ PC, 1000 ram, super grafikarte, genügend speicherplatz

Kennt jemand das Problem ?
  • 9 Antworten
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      ja, sogar ziemlich viele hier

wäre mal geschickt wenn ps.de die connections zu pp nutzt und auf eine spielbarere software drängt.
    • teufelsein
      teufelsein
      Bronze
      wow, mittlerweile kann ich nicht mal mehr an die Tische. Sobald die Software offen ist und ich auf anmelden klicke schmiert sie ab :)

Das ist ja scheisse :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von Crouchinho
      ja, sogar ziemlich viele hier

wäre mal geschickt wenn ps.de die connections zu pp nutzt und auf eine spielbarere software drängt.
      Ich befürchte PP wird ihre Software nich mal eben kurz neu programmieren.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      LoL, ich hab ja schon 'ne alte Mühle aber hab gerade mal 7% Auslastung bei mir, was habt ihr für cpu?
      Ich habe AMD Athlon 2800+ ist noch 'nen AGP System.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Jo die Software ist noch ein wenig buggy.
      12 Tische ruckeln nach ner Stunde bei mir auch, weil irgendwelche Dateien permanent wachsen :(
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Hab auch das gleiche Problem. Wenn ich viele Tische spiele habe ich eine CPU Auslastung von 100% und alles hängt.

Bei mir erholt sich das auch nicht, wenn ich PP komplett schliesse kann ich trotzdem nichts mehr machen, alles laggt.

Nach einem Neustart wieder alles normal.

Ich hab auch schon 2-3mal komplett die Platte aufgeräumt und PP neu installiert ändert nichts.

Mein PC ist gerade mal ein jahr alt, daran wirds wohl nicht liegen.

Aber das Problem haben ja etliche Leute.

Mir macht es auch keinen Spass mehr auf PP zu spielen. Entweder wechseln oder man findet sich damit ab, weil PP wohl eh nicht in die Pötte kommt. Problem ist ja schon seit 2 Monaten vorhanden.
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      Gerade deswegen muss PP ja reagieren. Eine fehlerhafte Software ist eines der ersten KO-Kriterien wenn es um gute & schlechte Pokerseiten geht.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Naja beim normalen Spielen stört es mich nicht. Gestern war Homegame mit nen paar Kumpels bei mir und da haben wir über meinen PC Musik gehört und im Hintergrund hab ich Hände gemint. Um so später der Abend wurde um so länger hat es gedauert durch meine Musikordner zu blättern. :/
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      was helfen kann wenn es bei 12 tabling nach ner Zeit sehr stark zum ruckeln anfängt:

Bei Pokerace einstellen, dass die Stats der Gegner seltener aktualisiert werden