Schon mal vorgekommen dass erreichte Preise bei Party nicht gutgeschrieben werden??

• Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Kann ja wohl net sein....
      --> Aktion war vor 18 Tagen vorbei
      --> Punkte erreicht
      --> Preis nicht gutgeschrieben :rolleyes:

seitdem immer wieder höfliche mails geschrieben (ca. 6-7) und immer nur lapidare Antwort....

"sie haben es weitergeleitet und warten auf Antwort der Abt., bitten mich um weitere Geduld"

Langsam reichts :evil:
      war zwar nur son Bingo Scheiß von nebenher,
      kann aber doch nicht so schwer sein in mein acc zu schauen und festzustellen dass Bedingungen erfüllt und nix gutgeschrieben wurde, oder ?( ?( ?(

Wirft auf jeden Fall weiteres schlechtes Licht auf Party (meine Meinung) ....kein Bock mehr überhaupt da noch was zu spielen X(

noch wem schon mal passiert??
  • 5 Antworten
    • skillF4ker
      skillF4ker
      Bronze
      also ich habe letztens erst dieses nürburgring package gewonnen gehabt und da hatte ich ne mail als bestätigung am nächsten tag und die kohle kam ca 6-7 tage dannach auf mein acc.

keine ahnung was da lows ist :/
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      nach einer etwas "bestimmteren" mail bekam ich das

Original von Party Support
      Vielen Dank für Ihre Email.

Es tut mir Leid, dass Sie so lange auf Ihren Preis warten.

Ich habe für Sie nochmal die ganze Situation mit der zuständigen Abteilung geprüft. Die Überprüfung ist aber noch nicht beendet. Es tut mir Leid.

Ich habe die Situation nochmal weitergeleitet und ich würde Sie um noch etwas Geduld bitten.

Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
      Antoaneta
      Kundenservice
      Soso, und wieviel Wochen / Monate soll ich noch warten :rolleyes:
      Bringt wohl nix in Abständen immer wieder ne mail zu schreiben....
      gibts bei Party ne mail+Adr die dann "der Abt." mal bisschen Dampf macht ?(

€dit: So, gerade angekommen, natürlich fehlt die richtige Umrechnung :rolleyes: ....es bleibt ne Farce....da kannst denen mailen wasd willst, deren Antwort geht immer am Thema vorbei ;(
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      Schreibe denen eine Mail mit der Drohung wenn in 24 Stunden nichts passiert zahle ich mein Geld aus und beende die Mitgliedschaft bei Ihnen.
      Wenn nach 24 Stunden nichts passiert ist. Zahlst du erstmal alles aus egal wieviel oder wenig das ist und machst denen Klar das es dir Ernst ist.
      Im Normalfall werden sie dann anfangen zu rotieren.
      Wenn nicht teilst du Ihnen mit das du deinen Freunden davon berichten wirst.
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      Sorry Doppelpost.
    • Fxpps17
      Fxpps17
      Silber
      Original von Stohs
      Schreibe denen eine Mail mit der Drohung wenn in 24 Stunden nichts passiert zahle ich mein Geld aus und beende die Mitgliedschaft bei Ihnen.
      Wenn nach 24 Stunden nichts passiert ist. Zahlst du erstmal alles aus egal wieviel oder wenig das ist und machst denen Klar das es dir Ernst ist.
      Im Normalfall werden sie dann anfangen zu rotieren.
      Wenn nicht teilst du Ihnen mit das du deinen Freunden davon berichten wirst.
      yo, hab gleich nach der "Gutschrift" ausgecasht und denen ne Hinweismail geschrieben.
      -> Umrechnungsfehler
      -> Vertrauen verloren

Das juckt die gar nicht, haben mir als Antwort nur die Gutschrift an sich und meine Auszahlung zusätzlich bestätigt.
      Wahrscheinlich lesen die das meiste gar nicht oder verstehen normales deutsch nicht.

btw....es ist nicht viel und jetzt auch wurscht. War eh kein "guter" Kunde mehr seit dem die das Pkte_system so verschlechtert haben.

ich habe fertig dort ;)