Kurze Entscheidungshilfe bitte

• Fairy1985
      Fairy1985
      Bronze
      Hi Leutz,

könnt ihr mir mal kurz helfen bitte.
      Ich suche einen guten Ersatz für FTP.
      Habe eigentlich immer SnGs gespielt, aber da geht seit dem Black Friday ja schon nichts mehr wirklich. Rakeback war auch eine klasse Sache.
      Was meint ihr, wo ich nun hin soll ?

Werde CG spielen. Meine Roll neu aufbauen angefangen bei NL5. Anzahl der Tische wird anfangs bei 9 sein, dann weiter nach oben, falls möglich.
      Spiele auch gerne nebenbei paar MTTs. Die kann ich allerdings bei Stars usw. spielen, von daher egal.
      Ideal wäre eine Seite mit Rakeback und genug Traffic auch zu abnormaleren Zeiten, nicht nur Abends.

Noch eine Frage: Sollte das VIP Programm besser als das Angebot mir Rakeback sein, dann lass ich mich gerne von euch überreden.

Brauche allerdings eine Seite wo ich noch nicht getrackt bin !
      Deshalb fällt Stars, Mansion, William Hill, Titan, Bwin, Everest und denke 888 weg :(
      Ebenfalls spiele ich mit HoldemManager, also Anbieter die solche Softwares verweigern kommen ebenfalls nicht in Frage.

Hoffe ich habt was passendes für mich :)

Sg,

PS: Achja, würde auch gerne mein Layout selber basteln, wenns iw gehen sollte !
  • 8 Antworten
    • Benson2k
      Benson2k
      Bronze
      Also ich hatte so ziemlich das gleiche Problem wie du, hab mich dann
      Am Ende für Party Poker entschieden, durch die Punkte ist dort
      Halbwegs gutes rakeback möglich (musst du dir mal genauer anschauen
      Hab grad keine genauen Prozente im Kopf) Traffic ist eigentlich ganz ok
      Ich krieg eigentlich immer 9 tables NL50 zusammen. Holdem Manager ist auch erlaubt
      Und hier im Forum gibt's nen Tool namens "Skin changer " der ist free und damit
      Kann die Software optisch sehr einfach beliebig angepasst werden.

Falls du noch fragen hast kannste mich gerne per comtool kontaktieren
    • Fairy1985
      Fairy1985
      Bronze
      Partypoker gibts doch kein Rakeback oder ?
      Man kann halt die Points in Cash umwandeln ? Oder wie meinst du das ?

Danke jedenfalls für deine Antwort :)
      Andere Meinungen vorhanden ?
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von Fairy1985
      Partypoker gibts doch kein Rakeback oder ?
      Man kann halt die Points in Cash umwandeln ? Oder wie meinst du das ?

Danke jedenfalls für deine Antwort :)
      Andere Meinungen vorhanden ?
      Ist so, aber nix anders ist es ja wenn man die Punkte in Geld umtauscht --> Rakeback
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      joa und der %-Satz ist bei Party auch nicht der schlechteste... als Gold-Status bekommst du zwar "nur" 15% aber es gibt halt auch jeden Monat Promos und öfter mal Boni was i.d.R. auch nochmal ca. 5% sind

Als Palladium bekommst du 30%, was der Vorteil des Punktesystems ist... du kannst die Punkte sparen bis du einen hohen Status hast und sie dann für einen höheren Prozentsatz einlösen
    • Benson2k
      Benson2k
      Bronze
      Hier siehst du mal die Übersicht:

Es ist halt kein direktes Rakeback aber wie Noonien und Thanatos88 schon meinten tauschst du halt die Punkte gegen Bargeld oder Boni (was dann so ziehmlich das selbe ist )

Übrigens gibts bei Party für $1 Rake = 2 PartyPoints

Das Rake ist "dealt" nicht contributed was je nach Spielstil auch von Vorteil sein kann.

*edit LOL ich seh grad Party hat ein Fehler in der ersten spalte dort sind es 4 % statt 5 % rakeback
    • Hoettinger
      Hoettinger
      Bronze
      Hmm dann werd ich auch bei Party spielen :)
    • Fairy1985
      Fairy1985
      Bronze
      Vielen Dank für eure Posts.
      Habt mir gut weitergeholfen. Werde dann gleich den Bonus auch holen, der in dem Monat noch zu holen ist.

Vielen Dank !

Edit:

Man kann also entweder Boni oder Bargeld holen ? Dann ist doch immer gescheiter den Boni zu nehmem oder ? Weil der %Satz höher ist und man automatisch wieder Punkte sammelt ?!?
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      richtig: wenn du planst langfristig bei Party zu spielen, sind die Boni immer besser als Cash