Charity Poker Tunier auf betfair - zeigt das Grösse nicht allein mit der höhe der BR zu tun hat :-

• lostboys1
      lostboys1
      Bronze
      Schönen guten Abend liebe pokerstrategy Gemeinde,

möchte wirklich nicht nerven aber ich möchte kurz auf ein von uns iniziiertes Charity Poker-Tunier auf betfair aufmerksam machen. Bin sowohl bei pokerstrategy alsauch bei [Editiert] gemeldet doch ich denke in einer solchen Situation sollten alle zusammen stehen wenn es um eine Gute Sache geht !! :)

Ein Bekannter aus dem [Editiert] Forum hat eine kleine Tochter die an dem C.H.A.R.G.E Syndrom leidet.. vor 2 Wochen wurde sie 8 Jahre alt. Das einzigste was sie aus IHRER Welt ein wenig hervorlocken könnte nach Meinung von vielen Ärzten und Psychologen ist eine Delphin Therapie. Da diese aber ca. 10 000euro kosten wird und die Familie das alleine nicht stemmen kann sind wir auf die Idee gekommen ein Charity Poker Tunier für die Therapie der kleinen Lea zu veranstalten unter dem Motto "Ein Delphin für Lea"
      Dieses Tunier wird am 31. Juli um 20.30 uhr im Ongame Netzwerk auf betfair ausgetragen werden, die Anmeldung ist ab sofort eröffnet !! Es ist ein 5$ rebuy Tunier von dem betfair auch keine Gebühren verlangen wird und dessen Erlös einzig und allein der kleinen Lea zugute kommen werden :) Würde mich sehr freuen wenn ich zumindest ein paar Leute dazu bewegen kann dort mitzumachen und Herz zu zeigen, Danke euch schon im vorraus für eure Aufmerksamkeit !!!!

weitere infos: https://www.facebook.com/event.php?eid=247261951965414

[Editiert]

offizielle lea Seite: http://www.xn--ein-delphin-fr-lea-y6b.de/

DAS TUNIER IST LEIDER PASSWORTGESCHÜTZT (GING VON BETFAIR AUS LEIDER NICHT ANDERS) PASS: BFDelphin

Viele liebe Grüsse Frank aka lostboys ....gl und gute Hände ;)

Edit by HockeyTobi
      Die Links zu anderen Community musste ich leider rausnehmen, aber ich denke, dass auch mit den vorhandenen Informationen alles gesagt ist.

eins noch, Tunierreferenz ist die O-27972-1
  • 25 Antworten
    • Schmidi23
      Schmidi23
      Bronze
      Klingt seeeeehr gut, für ne gute Sache gerne dabei.

5 $ + hoffentlich viele Rebuys tun keinem weh :)
    • Supergirl
      Supergirl
      Bronze
      coole idee pokern für einen guten zweck :heart: bin dabei
    • splitter233
      splitter233
      Bronze
      Solid 1st & 2nd Post^^
    • lostboys1
      lostboys1
      Bronze
      Nichts für ungut Splitter.. aber du bist hier wohl im falschen threat gelandet ;)
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      Original von lostboys1
      Nichts für ungut Splitter.. aber du bist hier wohl im falschen threat gelandet ;)
      du im falschen forum
    • Hurrycain666
      Hurrycain666
      Bronze
      Original von splitter233
      Solid 1st & 2nd & 3rd Posts^^
      fyp

Aber trotzdem ne coole Sache. Hoffe dass ihr einige Leute zusammen bekommt!
    • lostboys1
      lostboys1
      Bronze
      thx Hurrycain666.. hoffen wir auch =)
    • Schmidi23
      Schmidi23
      Bronze
      Wenn ich in jedem Thread die Anzahl der bisherigen Posts einer Person kommentieren würde, hätte ich vielleicht auch 2k posts zusammen.

Aber back on topic. Hoffe es machen viele mit. Ist für ne wirklich gute Sache, Lea braucht die Therapie.
    • lostboys1
      lostboys1
      Bronze
      Original von Faustfan
      Original von lostboys1
      du im falschen forum

Denke bei einem solchen Thema kann man gar nicht im falschen Forum landen !!
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Original von lostboys1
      Original von Faustfan
      Original von lostboys1
      du im falschen forum

Denke bei einem solchen Thema kann man gar nicht im falschen Forum landen !!
      Ja und Nein ;) .

Ich verschiebe mal in unser "Poker allgemein"-Forum. Da ist auch guter Traffic, aber das Thema passt da besser rein.

Ich drücke Euch die Daumen für Euer Anliegen!

Gruß

vandaalen
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      schöne idee! find ich unterstützenswert. hab mal nen thread im feedback aufgemacht: charity turnier
    • ilyasik
      ilyasik
      Bronze
      find ich gut :heart:
    • Schefra
      Schefra
      Bronze
      Super Aktion Lostboy. Würd mich auch sehr freuen, wenn über
      dieses Forum viele spieler einsteigen würden.

Gruß Scheepermann
    • lostboys1
      lostboys1
      Bronze
      Danke.. Vandaalen, verstehe natürlich die Problematik.

danke auch rootsanarchy, ilyasik und Schefra für support im Namen der ganzen Familie ..... (nicht meiner, habe damit genauso viel oder wenig zu tun, dachte jedoch auch wie Schefra das so eine Aktion unterstützung verdient!!)

Lieben Gruss an alle :heart:
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey lostboys,

finde ich einesehr gute Aktion, da ich mich persänlich auch in solchen Sachen engagiere :)
      Den Link und Namen der anderen Community musste ich aus deinem Beitrag leider entfernen, da es eine Homepage mit einem ähnlichen Geschäftsmodell ist, aber auch so sind denke ich ausreichend Informationen vorhanden.

Vielleicht könntest du die Turnier-ID (wenn es sowas bei betfair gibt) noch hier in den OP schreiben, sodass direkt alle Informationen gesammelt vorhanden sind.

Viele Grüße und viel Erfolg
      Tobi
    • Nightangel68
      Nightangel68
      Bronze
      Es sollte noch erwähnt werden, das das Turnier einen $10.000 garantierten Prizepool zeigt. Lt. Ongame MUSS ein Turnier mit einem Preisgeld belegt werden. Endweder Geld oder Sachpreise IPad etc... Da es ein Charity ist, wird NATÜRLICH kein Geld von den 10k ausgeschüttet. Ich hoffe auch das sehr sehr viel mispielen.

Gruß Fold__P....
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Zahlt die KK nix? Habe mich mal eben nach Kosten über die Delphintherapie erkundigt und bin auf dieser Seite:

http://dolphin-therapy.org/de/delfintherapie-anmeldung/leistungen-preise

auf folgendes gestossen:

Alternative Behandlungsmethoden:
      Hilfe kommt vom Bundesverfassungsgericht

Ein neues Urteil des Bundesverfassungsgerichts zu alternativen Heilmethoden kann künftig auch steuerlich nicht ohne Auswirkungen bleiben. Das Bundesverfassungsgericht hat nämlich Ende 2005 nach 7 Jahren (!) gegen das Bundessozialgericht (!) eine höchst erfreuliche Entscheidung getroffen (BVerfG-Urteil vom 6.12.2005, 1 BvR 347/98):

Die gesetzlichen Krankenkassen müssen jetzt auch neuartige Behandlungsmethoden bezahlen, "wenn eine nicht ganz entfernt liegende Aussicht auf Heilung oder auf eine spürbare positive Einwirkung auf den Krankheitsverlauf besteht". Dies gilt vor allem dann, wenn es für eine lebensbedrohliche oder regelmäßig tödliche Erkrankung keine wissenschaftlich anerkannte Therapie gibt, die die Krankheit stoppen oder gar heilen kann

Die Entscheidung betraf eine Behandlungsmethode, die sogar unter Alternativmedizinern nicht anerkannt war. Der Kläger litt an der Duchenne'schen Muskeldystrophie, die in jungen Jahren zum Verlust der Gehfähigkeit und später zu weiteren Bewegungseinschränkungen sowie zu Atem- und Herzproblemen führt. Bei der alternativen Behandlung wurden u.a. hochfrequente Schwingungen angewandt.

STEUERRAT:

Aus diesem Bahnbrechenden Urteil des Bundesverfassungsgericht folgern wir: Auch die Finanzämter können nunmehr die Anerkennung von Aufwendungen für eine alternative Behandlungsmethode nicht mehr mit dem Argument ablehnen, die Therapie sei wissenschaftlich nicht anerkannt. Jetzt kommt es u. E. nur noch darauf an, ob es für die neuartige Behandlungsmethode "ernsthafte Hinweise auf einen nicht ganz entfernt liegenden Heilungserfolg oder auch nur auf eine spürbare positive Einwirkung auf den Krankheitsverlauf im konkreten Einzelfall gibt" (so das Bundesverfassungsgericht). Es muss u. E. genügen, wenn dies im Attest des Amtsarztes bescheinigt wird.
      Klar, bezieht sich das in erster Linie auf die Steuern aber nicht ausschliesslich.
    • lostboys1
      lostboys1
      Bronze
      Hey Tobi, habe die Tunierreferenz oben eingetragen.. danke nochmal das das hier stehen bleiben darf :)

@ Th0m4sBC ...danke schon mal fürs raussuchen, interressant, werde das auf jeden fall mal weiterleiten.. obwohl ich ja glaube das sie sich sicherlich eingehend in allen Dingen informiert haben, da die Kleine ja schon seit der Geburt krank ist :(
    • thesharkboss
      thesharkboss
      Bronze
      ist es auch möglich einfach das Geld zu spenden ohne die software zu holen und das tourney spielen zu müssen?!
    • 1
    • 2