[NL BSS CG) Engagierte Spieler gesucht

• Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Mahlzeit.

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen über diese Plattform weitere engagierte Spieler zu finden, die Interesse haben den weg durch die Pokerwelten gemeinsam zu bestreiten. Der Austausch mit gleich gesinnten hat mich bisher immer am meisten voran gebracht. Dieses möchte ich nun weider Intensiver verfolgen.

Zu meiner Person:

Ich heiße Björn, bin 28 Jahre alt und komme aus den nicht so schönen Wuppertal ;) Poker spiele ich seit 2001, befinde mich also im 10. Jahr. Ich habe bisher nie höher als NL100 Online gespielt, da ich irgendwann das Limit aufsteigen beendet habe, und mir lieber von meinem Hobby immer wieder was gegönnt habe. Dennoch kann ich stolz sein behaupten zu können mehr als 5 Jahre lang konstant Winning Player auf Nl25-Nl100 gewesen zu sein. Die meiste Zeit davon verbrachte ich im Ongame Netzwerk wo ich Jahrelang nur Bonis abgegrast hatte. Seit diese Woche hat es mich allerdings zu Pokerstars verschlagen, da das Ongame Netzwerk leider vor dem aussterben ist, und ich das sinnkende Schiff verlassen habe. Im Jahr 2012 möchte ich gern den Supernova Status in Angriff nehmen und mich so erstmal langfristig auf Pokerstars konzentrieren. Seit 1 Jahr halte ich meine Poker "Laufbahn" unter meinem Blog auf http://www.deadmoneypoker.de für die Ewigkeit fest.

Wir suchen aktuell:

- 2-3 engagierte FR Spieler
      - die NL BSS Cashgame ab NL10+ Grinden
      - langfristig Zeit und lust haben "Poker" als "Hobby" zu betreiben
      - die Skype besitzen und nutzen
      - Interesse an gegenseitigen Lernen/ünterstützen haben
      - keine Poker Anfänger
      - die Ihre Pokererlebnisse, lernfortschritte usw. in einen Blog fest halten

Wie stelle ich mir die Lerngruppe grob vor?
      - gemeinsamer chat/voice in Sykpe
      - regelmäßige U2U per Skype/Teamviewer
      - gegenseitige handbewertungen
      - dummes Zeug labern und Spass haben um den Grinder Alltag zu versüßen
      - Mitglieder könnten Ihr werde gang in einem Blog auf http://www.deadmoneypoker.de festhalten :tongue:

Ich bitte nur ernsthafte Anfragen zu stellen. Ich werde versuchen darauf zu achten das die Gruppe wirklich aktiv und engagiert ist. Ggf. wird aussortiert!

mfg Ajnag
  • 18 Antworten
    • IchBinEinBerliner
      IchBinEinBerliner
      Bronze
      hi, hätte interesse. spiele seit ca. 2 jahren, ordentlich allerdings erst seit april.
      spiele auf stars, momentan nl 10 BSS SH.
      allerdings spiele ich nur 4 tische, da ich mein spiel verbessern will und noch weit kommen möchte; wenn das nicht zu dir passt kein problem.
      weiteres über comtool.
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Hey
      ich spiele NL25 (9-12 tabling) und abd August NL50.
      Können gerne mal über Skype labern,solang ich nicht evrpflichtet werd,eauf der HP einen Blog zu machen,da ich hier schon einen habe :rolleyes:
    • tehil1901
      tehil1901
      Bronze
      Hätte auch Bock grinde auch Nl25,50 und bin atm in die SnGs eingetaucht.
    • Bobsapp10
      Bobsapp10
      Bronze
      Ich hätte im Prinzip auch Interesse, hab ein halbes Jahr quasi gar nicht gespielt und zocke jetzt seit einem halben Monat wieder NL20/NL50 auf IPoker. Du schreibst, dass du Hobbyspieler suchst, redest aber auch von grinden. Sag doch mal was für ein Spielpensum du von den potenziellen Mitgliedern deiner Lerngruppe erwartest.
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Hi.

Ich spiele 4-5 Std am Tag + weitere sinnfreie Zeit in Sykpe ;) Ich suche leute die ebenfalls ein paar Stunden jeden Tag absitzen. Für Spieler die nur 1 Std. am Tag Online sind ist eine Lerngruppe auch so nicht wirklich sinnvoll.

Ansonsten bei Interesse am besten kurz Comtool zum austausch der Kontaktdaten.
    • softyyy
      softyyy
      Bronze
      Darf man fragen was du beruflich machst, wenn du täglich 4-5 Stunden spielst?
    • Nudged
      Nudged
      Bronze
      Hau mich mal in Skype unter Maerthyr an
    • SchonneD
      SchonneD
      Bronze
      wenn er seit 10 jahren pokert, höchst wahrscheinlich pokerprofi als beruf =D
      Ich würde auch sehr gerne mit einsteigen in die Gruppe und bringe alle genannten Eigenschaften mit. Spiele atm Nl25 auf stars möchte jedoch schnellst möglich rauf auf NL100.
      bitte in die Gruppe adden! skype=grunzftw
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Hi.

Ich bin kein Pokerpro :D

Ich bin Selbstständig und habe das privileg mir meine Zeit selber einteilen zu können, und davon auch welche zu haben.

Adde euch heute Abend in Skype, nun will erstmal der Hund und Ich ein wenig frische Luft schnappen.

mfg Ajnag
    • seppelfricke
      seppelfricke
      Bronze
      HI ich bin auch interessiert. Tingele immer zwischen NL10 und NL20 hin und her (Ipoker, 9 Tische). Schaffe ca. 30K Hd im Monat habe definitiv noch große Schwächen.

• Guscode
      Guscode
      Bronze
      Hey, auch ich hätte Lust mich intensiver mit der NL Materie zu befassen. Ich spiele regulär FL und kann deshalb behaubten ein gutes Gefühl für Ranges zu haben und vor allem viel erfahrung im Postflop play zu besitzen. Ich würde mich freuen mit engagierten Leuten zu lernen um möglichst NL 100 nachhaltig zu schlagen.

...bis denne
      guscode
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      @ seppelfricke: Hab dir ne Anfrage gesendet in Skype

@ Guscode: s. Community Tool

@all: Bewerbungen weiter erwünscht!
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Kleines Update.

Aktuell sind wir 8 Spieler in der Gruppe. Wir haben uns ein kleines Forum erstellt und nutzen Hauptsächlich Skype. Der Anfang ist natürlich noch bissle hackelig aber wir finden uns langsam alle zusammen. Dennoch suchen wir weiter ein paar aktive Leute. EInfach per Comtool oder hier melden.

mfg Ajnag
    • mischko
      mischko
      Bronze
      hab dich im comtool geaddet :)
    • Hhopeless
      Hhopeless
      Bronze
      yo hey bin ein wuppertaler kollege und nl10sh grinder auf stars. bin leider berufstätig spiel aber trotzdem so 45k hände im monat. schreib mich mal im skype an, wollydewitt!
    • UreMoneyisinDanger
      UreMoneyisinDanger
      Bronze
      hehe, großer andrang hier :D
      würde mich auch gerne bewerben wollen. zu mir: ich heisse timo, bin 23, seit einem jahr semi-professioneller pokerspieler und möchte nun die variante wechseln. habe das letzte jahr sss bis nl600 gespielt, jedoch habe ich gemerkt, dass mich dieses stupide all in geshove langfristig nicht glücklich macht. habe mich deshalb entschlossen mit der sh bss anzufangen und starte auf nl50.

lg
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Haette auch Interesse.

Meiner Bewerbung: Recht aktiv im Forum und schlage NL25 mit ca 3.5BB/100 auf sechsstellige Samplesize, aber will mich verbessern und endlich auf Nl50 etablieren.
    • Ajnag
      Ajnag
      Bronze
      Hi.

Alle sind bereits angeschrieben oder schon aufgenommen in der Gruppe, sollte ich ne Berwerbung übersehen haben, einfach nochmal kurz anschreiben.

Momentan suchen wir vorallen noch 2-3 Fullring Spieler die der Gruppe aktuell noch fehlen um ein ausgeglichenes Verhältniss zu haben. Also Fullring Nits, meldetz euch ;)

mfg Ajnag