Probleme mit Stats-Anzeige bei PP

• UNiVeRsE85
      UNiVeRsE85
      Bronze
      Hi Leute,

ich spiele seit kurzem auf Party Poker NL 9-handed und möchte die Stats vom Elephant nutzen. Leider werden die Stats nie richtig angeordnet, d. h. die Stats stimmen mit dem Spieler nicht überein. Wenn ich die Stats dann manuell verschiebe, sind sie ein paar Hände später wieder verschoben. Außerdem werden mir selbst Stats angezeigt, obwohl "meine" Stats ja in der Mitte des Tisches stehen.
      Hab mir auch schon meinen "Lieblingsplatz" festgelegt, weil ich dachte die Stats passen dann und bleiben auch. Jedoch erfolglos.
      Ich hoffe es ist "nur" eine Einstellungssache im Menü Einstellungen und ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
  • 3 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Bin mir nicht 100% sicher, aber meiner Meinung nach wird die Option mit dem Lieblingsplatz noch nicht unterstützt. Ist doch so, dass du deinen Lieblingsplatz bei PP eingestellt hast, oder?

Ansonsten musst du auf die Experten warten. :D

Glaube außerdem, dass es hier schon einen Thread zu diesem Thema vor kurzem gab. Eventuell mal die Suchfunktion über dieses Forum laufen lassen mit Stats als Suchbegriff oder ähnliches.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo UNiVeRsE85,

die Option mit dem festen Sitzplatz wird für PartyPoker noch nicht unterstützt. In der Zwischenzeit hilft wohl nur das manuelle festlegen der Position bzw. das ausschalten des festen Sitzplatzes.
    • UNiVeRsE85
      UNiVeRsE85
      Bronze
      Alles klar, dann schalt ich mal die feste Platzwahl aus.

Ich bedanke mich für eure Antworten!