pedobear verboten, kinder abschlachten aber ok?

• iakson
      iakson
      Bronze
      Wieviele hättet Ihr lieber im Bett geknallt?

srsly, wollt ihr mich verarschen?
      schwarzer humor, besonderheiten des bbv hin oder her, aber hier ist doch die grenze des guten geschmacks bei weitem überschritten.
      ihr sperrt user weil die diesen bären posten, der irgend ne intention mit vergewaltigungen von kindern hat, ok soweit.
      aber der thread zu eröffnen, welche kinder ihr lieber (also wieder pedobear) gefickt hättet anstatt die ,wie dieser geisteskranke bastard, einfach abzuknallen ist ok?

find ich gut das eure mods sowas würdigen und offen lassen. is aufjedenfall ne große leistuing und finde gehört gelobt. wieso keine news auf der startseite zum thread des monats??
  • 71 Antworten
    • Nani74
      Nani74
      Black
      naja der pedoabaer wurde damals nur im rahmen einer anderen aktion gesperrt. deshalb kannst du es nicht mit sowas vergleichen. aber natürlich ist dein thread schlimmer als der pedobaer, aber sowas fällt wohl wirklich in den bereich schwarzer humor. wie gesagt hast vollkommen recht der pedobaer is ne lachnummer zu 50% der kontroversen threads, aber da er nicht dem grunde nach gesperrt wurde, sondern nur mittel zum zweck damals war ist ein vergleich müßig, da die MODs entweder flach rumargumentieren oder wenn zu obv. ist (was hier durchaus der fall ist) in zweckaktionsimus eine zeit lang uebermoderieren um so die sinnlose pedobaerlösch aktion von damals noch kuenstlich zu supporten.
    • sH0rT
      sH0rT
      Bronze
      Original von iakson

schwarzer humor, besonderheiten des bbv hin oder her, aber hier ist doch die grenze des guten geschmacks bei weitem überschritten.
      ihr sperrt user weil die diesen bären posten, der irgend ne intention mit vergewaltigungen von kindern hat, ok soweit.
      aber der thread zu eröffnen, welche kinder ihr lieber (also wieder pedobear) gefickt hättet anstatt die ,wie dieser geisteskranke bastard, einfach abzuknallen ist ok?

find ich gut das eure mods sowas würdigen und offen lassen. is aufjedenfall ne große leistuing und finde gehört gelobt. wieso keine news auf der startseite zum thread des monats??
      #
    • lood1
      lood1
      Bronze
      lächerlich
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Lieber iakson,

natürlich sind wir froh über jede Art von Kritik (äh Feedback), aber warum denn immer alles öffentlich machen. Wenn du Anregungen für unsere Moderatoren hast, dann maile bitte an german@pedrostrategy.com.

H@di

€dit: scheint erledigt zu sein, thread ist in Quarantäne
    • iakson
      iakson
      Bronze
      jo, aber auch nur weil einer von 10 mods doch mal erkannt hat, dass sowas sich nicht gehört.
      weiß gar net nach welchen kritierien hier moderatoren eingestellt werden, die sowas nicht weiterleitern und selber ihre witze drüber machen.

aber is ja egal. hauptsach der rake rollt.
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      ich finds auch unter aller sau aber das BBV wird von PS.de wohl als rechtsfreier raum gesehen in dem rassismus, snuff, prostitution, snuff etc zwar nicht gern gesehen aber geduldet wird. hab schon sooo viele threads die übelst unter der gürtellinie waren gemeldet und ausser einem edit ist da ein scheiss passiert. die richtlinien werden halt nicht umgesetzt von den mods, fertig. da wird sich auch nicht viel tuen..die machen ihre eigene politik
    • Bratwurst56
      Bratwurst56
      Bronze
      Original von Egozocker
      Lieber iakson,

natürlich sind wir froh über jede Art von Kritik (äh Feedback), aber warum denn immer alles öffentlich machen. Wenn du Anregungen für unsere Moderatoren hast, dann maile bitte an german@pedrostrategy.com.

H@di

€dit: scheint erledigt zu sein, thread ist in Quarantäne
      :coolface:
    • HaenschenKlein
      HaenschenKlein
      Bronze
      Original von lood1
      lächerlich
      #
    • A4THIaEROsOLI
      A4THIaEROsOLI
      Bronze
      Original von GoldenHands
      ich finds auch unter aller sau aber das BBV wird von PS.de wohl als rechtsfreier raum gesehen in dem rassismus, snuff, prostitution, snuff etc zwar nicht gern gesehen aber geduldet wird. hab schon sooo viele threads die übelst unter der gürtellinie waren gemeldet und ausser einem edit ist da ein scheiss passiert. die richtlinien werden halt nicht umgesetzt von den mods, fertig. da wird sich auch nicht viel tuen..die machen ihre eigene politik
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Original von iakson

Ist doch Standard. Bildchen wie "100% concentrated Jews" werden auch stehen gelassen, ebenso wie tausend andere Hetzbilder, tagtägliche Business as usual.
      Wag es mal Dich über rechte Zustände und rechte User zu beschweren, da bist schnell selbst der Dumme...

Ich als großes Unternehmen würde nicht gern mit so ner unsäglichen Scheisse in Verbindung gebracht werden, naja Ps.de wird schon wissen was sie für ne Aussenwirkung haben wollen...
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Original von A4THIaEROsOLI
      Original von GoldenHands
      wer ist das ?
    • GoldenHands
      GoldenHands
      Bronze
      Original von Nemanja1977

Wag es mal Dich über rechte Zustände und rechte User zu beschweren, da bist schnell selbst der Dumme...
      hab ich auch schon festgestellt
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Warum meldest es dann nicht an einen BBV Mod?
    • iakson
      iakson
      Bronze
      ich gehe bei einer anzahl von > 4 seiten, ebenso den kommentaren von mindestens 2 verschiedenen mods, die im thread auch direkt darauf hingewiesen wurden, dass dieser moralisch verwerlich is und darauf auch geantwortet haben, davon aus, dass der thread schon meldung gemacht hat.

da ich aber nur gesehen habe wie dieser thread weiter wächst und wächst, leute diese genial lustige idee feiern, habe ich mal lieber nen feedback thread erstellt. ausserdem sollte so eine genialität der moderation doch festgehalten werden, oder?
      weiß ja net ob die obrigkeit überhaupt mitbekommt was alles in ihrem forum geduldet wird.

wie gesagt, ich, wie auch jeder andre, weiß dass das bbv seine grauzonen hat. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob auch sowas darunterfällt. das es nun gelöscht wurde, zeigt ja, dass dem nicht so ist.
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Trotzdem würde es nicht schaden erst den Dialog mit einem entsprechenden Mod zu suchen, dann weißt du auch erst ob es dazu schon eine Meldung gab. Wenn du deine Emailaddresse in die Meldung schreibst, dann melden sich die Mods in der Regel auch bei dir.

Dieser Thread ist aber nur dazu da die BBV Mods und PS selbst zu diskreditieren.

Ich renne auch nicht erst zu Bildzeitung bevor ich Anzeige bei der Polizei stelle.
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Original von GoldenHands
      Warum schaust du dann trotzdem immer wieder rein und lässt es nicht einfach?

:facepalm:

@OP: Ja, geht zu weit.
    • Nemanja1977
      Nemanja1977
      Global
      Naja, dieser Thread ist auch schon bald ne Stunde offen, hät gern ein Statement von nem "Offiziellen" dazu gehört...
    • oddseidank
      oddseidank
      Bronze
      Original von Nemanja1977
      Naja, dieser Thread ist auch schon bald ne Stunde offen, hät gern ein Statement von nem "Offiziellen" dazu gehört...
      reicht als statement nicht, dass der andere threat closed is?
    • Kingbase
      Kingbase
      Bronze
      in b4 close wegen trololololololololol