Hallo liebe Pokerkollegen!

Ich möchte gerne ein neues Konzept im punkto Lerngruppe probieren...

Unsere seit 3 Wochen gegründete TS-Community besteht aus derzeit 4 aktiven Spielern mit den unterschiedlichsten Hintergründen. Gespielt werden SNGs und MTTs der MID und Highstakes...

Da es bereits unzählige Skype Lerngruppen gibt, und diese meist auf schreibbasis basieren hatte ich die Idee eine TS2 Gruppe aus MTT und SNG regs zu gründen.
Ich war auch lange Teil einer solchen Gruppe und musste feststellen, dass mein Interesse stetig geringer wurde, weil ich während meiner Sessions einfach nie Zeit hatte mächtig im Skype aktiv zu werden. Natürlich bietet Skype auch noch die Anruffunktion, aber wer schonmal mit 5 oder mehr Leuten eine Konf hatte, weiss schnell wie nervig so etwas werden kann... Damit sind wir mit unserem TS klar im Vorteil, wir haben unzählige Channels und können unsere Kapazitäten daher perfekt aufteilen. Soviel dazu...

Aktuell können wir zu nahezu jeden Tag Aktivität verzeichnen. Wenn die Mitgliederanzahl steigt, möchten wir in unserem neu gegründetem Forum ein Stakingbereich eröffnen. Desweiteren bieten wir immer Hilfe an beim Early und auch Lategame...

Wir suchen:

1. Spieler mit einem avg BI von 20$+ sei es SNG oder MTT.
  2. Engagierte Spieler die Zeit und Lust haben sich spielerisch weiterzuentwickeln, pokerrelated zu diskutieren, sich aktiv in die Gruppe einzubringen und sich mit anderen über alle möglichen Dinge auszutauschen
  3. Spieler die gruppenfähig sind und eine gewisse soziale Kompetenz haben
  4. Spieler die im CG oder bei SNG's höhere Limits spielen oder gespielt haben und nun auf MTT's umsteigen möchten

Voraussetzungen für eine Aufnahme:

• Bewerbung im Forum(diese bleibt natürlich anonym)
  • Teamspeak2 und Headset
  • Aktivität
  • Pokererfahrung
  • nötiger Skill

Wenn ihr denkt dass möglichst viele dieser Punkte (siehe "wir suchen") auf euch zutreffen und ihr Lust auf eine aktive, umgängliche und ausgeglichen zusammengesetzte Gruppe habt dann meldet euch bitte mittels unseres Bewerbungsforumulars auf dieser Seite: