Edge verbessern/ausbauen

• Plajer1
      Plajer1
      Bronze
      Hallo Leute, habe alle Artikel bis Gold schon des öfteren gelesen alle Kolumnen durch ( fast ) alle quize ( mehrzahl ? ) durch und bestanden alle videos gesehen mich teilweise auch mit sngs und HU sowie limit poker eingelesen und gespielt.

handbewertungsforen/Coachings bin ich auch regelmäßig.

jetzt bin ich an einem punkt wo ich mich frage: wie gehts weiter, was kann ich noch lernen?

*habe bisher zb noch keine Bücher gelesen könnt ihr mir ein gutes empfehlen was euch wirklich weitergebracht hat?

* Privat Coachings hatte ich auch noch keine würde ich evtl in erwägung ziehen, kann da wer von berichten?

spiele zu 95% Cashgame NLH FR NL10. 5% SNgs MTTs 4 fun.

in letzter zeit aber immer öfter live, hat jemand vieleicht live kontent? weil da gibts auf PS ja leider eher weniger.

danke schonmal
  • 2 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Möglich wäre, dir einen Lernpartner zu suchen.

Wenn du quasi alles gelesen/gesehen und dazu noch verstanden hast, bist du im Grunde schon Recht weit. Videos gibt es ja unzählige, wo du nochmal neue Einblicke erfährst.

Sicherlich kann auch ein Buch nicht schaden, aber viel ausführlicher wirst du es dort auch selten gestückelt bekommen.

Ich denke aktive Diskussionen, Handbewertungen und evtl. ein Lernpartner wären eine gute Grundlage.

Oder beispielsweise eine Skypegruppe, gerade in diesem Bereich bilden sich ja immer wieder welche.

Mit solchen Diskussionen wirst du dann weiter kommen, als wenn du dir weiterhin nur etwas "von außen" gönnst.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      The Poker Blueprint isn gutes Buch für Einsteiger

Easy Game Vol 1 & 2 sind ebenfalls sehr gut und richtet sich an Fortgeschrittene...kannst ja mal nach googlen ;)