Blaumachen bei Zeitarbeitsfirma need help

• 78901
      78901
      Global
      Hi,
      ich mach im Moment mehr oder weniger durch meine Eltern erzwungen (entweder ich arbeite in den Semesterferien oder sie bezahle mir die Miete nicht mehr) einen Ferienjob für 4 Wochen. Das ganze läuft über eine Zeitarbeitsfirma und ich arbeite in nem Lager. Ich hab noch nie gearbeitet und kenn mich deswegen mti blauchmachen nicht aus.
      Ich muss morgen und Samstag jeweils von 12h bis 20h arbeiten. Ich will aber entweder garnicht oder jewiels nur so ca. bis 17h arbeiten.
      Wie mach ich das jetzt am besten ohne das ich ein Artest oder sonstiges brauch?
  • 70 Antworten
    • bs180
      bs180
      Global
      und für so leute zahle ich später mal harz4.. geh gefälligst arbeiten du fauler hund!
    • 78901
      78901
      Global
      Original von bs180
      und für so leute zahle ich später mal harz4.. geh gefälligst arbeiten du fauler hund!
      ich gehe nicht wegen dme geld arbeiten. sondern meinen eltenr zuliebe. und wenn ich es mit der i´miete verechne komme ich wohl ca. auf 5000 euro die ich für die 4 wochen bekomme. das ist eine menge geld.
      bitte um sachliche kommentare jetzt
    • GeepsTN
      GeepsTN
      Bronze
      Sagt, er machts nicht wegen dem Geld und einen Satz später kommt ein Geldargument. :D

Sachlich:

Geh arbeiten!
    • 78901
      78901
      Global
      Original von GeepsTN
      Sagt, er machts nicht wegen dem Geld und einen Satz später kommt ein Geldargument. :D

Sachlich:

Geh arbeiten!
      nicht wegen dem geld, dass ich für den job bekomme. da wäre mein stundenlohn beim grinden deutlich höher...ich denke es ist klar was ich meine.
    • Play4forlife
      Play4forlife
      Bronze
      Ich würde mal pauschal sagen: Entweder du gehst die volle Zeit arbeiten oder du machst komplett frei mit Attest. Du kannst auch versuchen um ca. 17 Uhr Unwohlsein vorzutäuschen, aber auch dann musst du ein Attest vorlegen.