Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Blaumachen bei Zeitarbeitsfirma need help

• Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      ich weiß nicht ob schon nen konstruktiver vorschlag kam, aber wenn du um 5 am Samstag gehen willst, dann machs einfach so:
      samstag um 3 gehst du aufs klo und kommst erst nach 15 min wieder. dann gehst du zu deinem vorgesetzten und sagst dir gehts nicht gut zur not noch mal schnell nen sprint zum klo einlegen. am nächsten tag rufst du dann morgens an und sagst: "kannst nicht kommen, da du noch am kotzen bist". Montag, hast dich dann wieder ausgeruht und kannst wieder schaffen. zum artzt gehst dann samstag, sonntag oder montag und sagst dem artzt, du brauchst rückwirkend nen atest für samstag und sonntag. wenn du jetzt noch schaffst 10€ praxis gebühren aufzutreiben hast des wochende frei
    • MrBeam06
      MrBeam06
      Bronze
      joa oder einfach gleich zum arzt.. sagen du hast aua im Kopf und kannst nicht mehr klar denken, dann gibt er dir i.d.R. ein Attest solang du willst.

Würde sogar der Wahrheit entsprechen
    • manu31337
      manu31337
      Bronze
      google: "urlaub auf krankenschein ebook" 1st link
    • JahZiak
      JahZiak
      Bronze
      da du scheinbar eh noch nicht lange bei Zeitarbeitsfirma bist, kann es halt durchaus sein, daß du einfach fliegst, wenn du krankmachst.
    • wusah
      wusah
      Bronze
      Original von 78901
      Ich hab noch nie gearbeitet und kenn mich deswegen mti blauchmachen nicht aus.
      ...
      Ich will aber entweder garnicht oder jewiels nur so ca. bis 17h arbeiten.
      Geh arbeiten und lerne das Geld schätzen das dir deine Eltern in deinen fetten, pickligen Arsch drücken.
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      hör auf da zu arbeiten . Such dir lieber nen ruhigen 400€ job und belüg deine Eltern
    • QBMaik
      QBMaik
      Einsteiger
      Pff rofl. Wenn du durch grinden deutlich mehr als 8€/stunde machst, dann bezahl deine Miete halt selber und quitte deinen Job.
    • Starfighter99
      Starfighter99
      Bronze
      Ohne Attest kann dich dein Arbeitgeber kicken.

Geh hin oder such dir gleich was anderes oder zock poker.

Zeig das Geld am Ende deinen Eltern und erfinde was woher es kommt^^.
    • richum
      richum
      Bronze
      Original von Starfighter99
      Ohne Attest kann dich dein Arbeitgeber kicken.

Geh hin oder such dir gleich was anderes oder zock poker.

Zeig das Geld am Ende deinen Eltern und erfinde was woher es kommt^^.
      Die können ihn so oder so kündigen, da er noch in der Probezeit ist. Er kann da auch davon ausgehen, dass er bei Krankheit direkt am Anfang der Einstellung wieder gekündigt wird. Ist eigentlich ziemlich Standard bei Helferjobs in Leihfirmen.
    • Malte265
      Malte265
      Bronze
      lol wie sich alle einpissen weil er seine semesterferien entspannt genießen will wie jeder andere student. kein mensch arbeitet, wenn er es nicht tun muss. mich würde es an deiner stelle genauso nerven.

standard line zum blaumachen ist halt:
      1.) morgen vor arbeitsbeginn anrufen und krankmelden
      2.) zum arzt und attest holen. sagst einfach du hast migräne, halsschmerzen, schwindel etc. und kannst nur im bett liegen weil es dir so kacke geht. musst nich doll übertreiben, es muss nur rüberkommen dass es dir so scheisse geht, dass du ruhe brauchst. ganz einfach. klappt obv am besten bei nem netten arzt.
      3.) wenn du wieder "gesund" bist, attest zum arbeitgeber bringen.
    • vvolf69
      vvolf69
      Global
      wat ne made eh... GEH ARBEITEN DU FAULER HUND!
    • krustenkaese
      krustenkaese
      Bronze
      wurde zwar schon mehrfach erwähnt aber da es ne zeitarbeit firma ist, werden die dich SOFORT kicken.
      und dann schimpft muddi mit dir

was ist dabei FR+SA die paar stunden zu arbeiten ???
    • b10w
      b10w
      Bronze
      Geh gefälligst arbeiten während wir hier HVDR gammeln und etwas für die Gesellschaft tun. :pokerface:
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Was habt ihr alle... Arbeit suckt halt einfach, jeden Tag von 8 bis 4 täglich grüßt das Murmeltier.. Und dann Miete, Essen Zahlen und noch 50 € übrig haben um auf den Putz zu haun :D
    • BumblebeeAK
      BumblebeeAK
      Bronze
      scheinbar wird es zeit das der Themenstarter mal anfängt seinen faulen *rsch zu bewegen und sich daran gewöhnt 40h die woche zu arbeiten
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Original von 25petric1988
      scheinbar wird es zeit das der Themenstarter mal anfängt seinen faulen *rsch zu bewegen und sich daran gewöhnt 40h die woche zu arbeiten
      warum sollte das jeder tun?
      kann doch jeder selbst entscheiden wie er seine geld/freizeit präferenzen setzt
    • peterparker1985
      peterparker1985
      Bronze
      aber wirklich wenn er als Student nicht will dann ists halt so
    • Jadino
      Jadino
      Bronze
      Kann deine Eltern verstehen, selbst wenn geld keine Rolle spielt.
      Zumindest einmal im Leben sollte man einen richtigen drecksjob gehabt haben.

Sind nur vier oder gar nur zwei wochen, sei keine Muschi und ziehs durch
    • xNorev
      xNorev
      Bronze
      Original von Gluecksfisch
      Original von 78901
      Original von bs180
      und für so leute zahle ich später mal harz4.. geh gefälligst arbeiten du fauler hund!
      ich gehe nicht wegen dme geld arbeiten. sondern meinen eltenr zuliebe. und wenn ich es mit der i´miete verechne komme ich wohl ca. auf 5000 euro die ich für die 4 wochen bekomme. das ist eine menge geld.
      bitte um sachliche kommentare jetzt
      Ah ja, 5000 Euro bei einer Zeitarbeitsfirma als Hilfsarbeiter in einem Lager bei einer 8-Stunden-Schicht ohne Nachtzulagen oder ähnliches. Ist klar.

Informier Dich bevor Du hier so einen scheiss schreibst.

edit: Und dann schreiben, das Du 7,80 Euro / Stunde bekommst. Was ein Spinner lol....
      Original von 78901
      @kugelfang: mein stundenlohn beim grinden ist zwar höher als die 7,8€ beim arbeiten, aber nicht so hoch, dass mir 370€ im Monat egal sind. Und meine Eltern haben genug Geld, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, dass sie mich unterstützen....

@glücksfisch: les genauer bevor du sowas schreibst. die 5000€ sind zusammen mit den 370€ Miete pro Monat die ich dadurch spare....
      lol - keine lust zu Arbeiten, zu schlecht zum Pokern und reiche Eltern.
      Ich wette du studierst BWL oder Zahnmedizin.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von xNorev
      Original von Gluecksfisch
      Original von 78901
      Original von bs180
      und für so leute zahle ich später mal harz4.. geh gefälligst arbeiten du fauler hund!
      ich gehe nicht wegen dme geld arbeiten. sondern meinen eltenr zuliebe. und wenn ich es mit der i´miete verechne komme ich wohl ca. auf 5000 euro die ich für die 4 wochen bekomme. das ist eine menge geld.
      bitte um sachliche kommentare jetzt
      Ah ja, 5000 Euro bei einer Zeitarbeitsfirma als Hilfsarbeiter in einem Lager bei einer 8-Stunden-Schicht ohne Nachtzulagen oder ähnliches. Ist klar.

Informier Dich bevor Du hier so einen scheiss schreibst.

edit: Und dann schreiben, das Du 7,80 Euro / Stunde bekommst. Was ein Spinner lol....
      Original von 78901
      @kugelfang: mein stundenlohn beim grinden ist zwar höher als die 7,8€ beim arbeiten, aber nicht so hoch, dass mir 370€ im Monat egal sind. Und meine Eltern haben genug Geld, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, dass sie mich unterstützen....

@glücksfisch: les genauer bevor du sowas schreibst. die 5000€ sind zusammen mit den 370€ Miete pro Monat die ich dadurch spare....
      lol - keine lust zu Arbeiten, zu schlecht zum Pokern und reiche Eltern.
      Ich wette du studierst BWL oder Zahnmedizin.
      Ich würd mal den realen Stundenlohn ausrechnen, mit dem was deine Eltern dazugeben und dann überlegen, ob es sich nicht doch lohnt dafür mal zu arbeiten.