BSS SH - Videos!

• UreMoneyisinDanger
      UreMoneyisinDanger
      Bronze
      Hey Freunde, wollte evtl. einen kleinen Neubeginn mit der BSS SH starten. Spiele zur Zeit SSS, jedoch macht diese mich longterm irgendwie nicht glücklich. Starten würde ich auf NL50 und dann je nach success schnell aufsteigen wollen. Natürlich muss ich dafür meine Pre- und Postflopskills verbessern und würde von euch gerne wissen welche Videos und evtl. Stragetieartikel ihr besonders empfehlenswert findet. Werde die komplette nächste Woche Theorie machen und mich dann mitte nächster Woche das erste mal an die Tische setzen. Habe natürlich schon etwas BSS SH gespielt, war auch relativ erfolgreich, jedoch sind diese paar tausend Hände ja keine Sample und confident mit meinem Game habe ich mich auch nicht gefülht.
      Die wichtigsten Themen sind natürlich:
      Preflop:
      3Betting
      Coldcalling
      Blindplay aka Resteal, Call oder Fold

Posftlop:
      Kann man wahrscheinlich nur schwierig in einem Theorie-Video erklären, da man dies nicht pauschalisieren kann. Aber vllt. kennt ihr da ja nen paar gute Vids.

Danke!
  • 9 Antworten
    • Bommelinho
      Bommelinho
      Bronze
      "Let's play shorthanded" und "Let's move up" von cram würde ich empfehlen.
    • MrMarv89
      MrMarv89
      Bronze
      und skip bloß die hasenbratendinger^^
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      was spricht gegen Hasenbraten?
    • Thanatos88
      Thanatos88
      Bronze
      Ich finde Hasenbraten auch nicht so besonders toll als Video-Produzent, aber das ist Geschmackssache...

Generell mag ich Ge5Sterne´s Videos (z.B. Attackieren und Analysieren, Boot-Camp, etc.) und die "Mind the Gap"-Serie von Siete777 ist sehr gut.
      Generell kann ich Siete777 und Sim87 sehr empfehlen, da man halt merkt, dass beide sehr sehr viel Theoriewissen und Erfahrung haben... ist aber teilweise schon sehr fortgeschrittene Theorie, was die da bringen. Ge5Sterne geht immer sehr (teilweise auch zu sehr :D ) genau auf Ranges und Multi-Street-Gameplan ein, was mir bisher sehr geholfen hat.
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey UreMoneyisinDanger,

für solche Fragen sind die Strategieforen der richtige Ort, weshalb ich deinen Thread auch mal nach dort verschoben hab.

Viele Grüße
      Tobi
    • daumi
      daumi
      Bronze
      naja Hasenbraten ist halt eher für die Anfänger gedacht und ich finde das macht er auch gut!
      mir gefallen auch Ge5Sterne's vids am besten hat ne lockere Art drauf
    • UreMoneyisinDanger
      UreMoneyisinDanger
      Bronze
      hey, danke für die tips. bin schon fleissig am videos schauen und denke, dass ich dann mitte bis ende nächster woche ready 4 nl50 bin. wenn noch jemand gute videotips hat: bitte posten :D
      ansonsten würde ich hier mal so in die runde fragen ob nicht jemand lust hätte sowas wie eine lerngruppe oder ähnliches zu gründen, damit man sich beim crushen der limits gegenseitig unterstützt und weiterhilft.
    • bananendealer
      bananendealer
      Bronze
      Original von UreMoneyisinDanger
      Hey Freunde, wollte evtl. einen kleinen Neubeginn mit der BSS SH starten. Spiele zur Zeit SSS, jedoch macht diese mich longterm irgendwie nicht glücklich. Starten würde ich auf NL50 und dann je nach success schnell aufsteigen wollen. Natürlich muss ich dafür meine Pre- und Postflopskills verbessern und würde von euch gerne wissen welche Videos und evtl. Stragetieartikel ihr besonders empfehlenswert findet. Werde die komplette nächste Woche Theorie machen und mich dann mitte nächster Woche das erste mal an die Tische setzen. Habe natürlich schon etwas BSS SH gespielt, war auch relativ erfolgreich, jedoch sind diese paar tausend Hände ja keine Sample und confident mit meinem Game habe ich mich auch nicht gefülht.
      Die wichtigsten Themen sind natürlich:
      Preflop:
      3Betting
      Coldcalling
      Blindplay aka Resteal, Call oder Fold

Posftlop:
      Kann man wahrscheinlich nur schwierig in einem Theorie-Video erklären, da man dies nicht pauschalisieren kann. Aber vllt. kennt ihr da ja nen paar gute Vids.

Danke!
      wo kann man denn noch sss spielen
    • UreMoneyisinDanger
      UreMoneyisinDanger
      Bronze
      pokerstars dude!