GLH vs. SpadeEye

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Hi!

Nachdem das mit GLH ja nicht so hinhaut wie erhofft, spiele ich mit dem Gedanken mir SpadeEye zuzulegen. Hat irgendwer von Euch Erfahrung damit gesammelt und kann die Dinger vergleiche bzw. mir empfehlen bzw. davon abraten (mit Begründung, Vorteile/Nachteile,...). Wäre sehr hilfreich!

Danke und beste Grüsse!
  • 12 Antworten
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      ICh tendiere auf jeden Fall zu SpadeEye. Da hat Mr_Snood schon die richtigen Werte mit eingebaut die auch sinnvoll sind, sprich man kann gleich loslegen. Von GLH fühlte ich mich da verlassen.
      Ich habe GLH am Anfang benutzt und mir auch brauchbare Einstellungen erstellt. GLH hat wirklich viel Spielraum was die EInstellungen angeht. Ich war auch so zufrieden damit. Irgendwann zog ich mir SpadeEye und bin dabei geblieben.
      Oft ist weniger mehr.
      Ausserdem ist eine Dataminigfunktion dabei die ich früher nutzte. Nicht zu vergessen das HUD was ich aber noch nicht getestet habe.
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      klingt nicht übel, aber sind:

a.) die "richtigen" werte auch irgendwo auslesbar?

b.) die "richtigen" werte bei bedarf veränderbar?

c.) (und das ist für mich das wichtigste) die "richtigen" werte für FL UND NL FR und SH vorhanden?

beste Grüsse!

Original von DaBonzo
      ICh tendiere auf jeden Fall zu SpadeEye. Da hat Mr_Snood schon die richtigen Werte mit eingebaut die auch sinnvoll sind, sprich man kann gleich loslegen. Von GLH fühlte ich mich da verlassen.
      Ich habe GLH am Anfang benutzt und mir auch brauchbare Einstellungen erstellt. GLH hat wirklich viel Spielraum was die EInstellungen angeht. Ich war auch so zufrieden damit. Irgendwann zog ich mir SpadeEye und bin dabei geblieben.
      Oft ist weniger mehr.
      Ausserdem ist eine Dataminigfunktion dabei die ich früher nutzte. Nicht zu vergessen das HUD was ich aber noch nicht getestet habe.
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Original von zahi1974
      klingt nicht übel, aber sind:

a.) die "richtigen" werte auch irgendwo auslesbar?

b.) die "richtigen" werte bei bedarf veränderbar?

c.) (und das ist für mich das wichtigste) die "richtigen" werte für FL UND NL FR und SH vorhanden?

beste Grüsse!

[
      Hallo ,

a) in den Options kannst du Werte auslesen und somit auch b) du kannst diese Werte ändern

c) Ich spiele FL FR und SH. Was bei mir am wichtigsten an der Suche nach einem guten Tisch ist, sind die VPIP und PFR Werte. Da ist es egal ob SH oder FR und ich denke auch NL. NAtürlich kann man die Werte mit einem Filter festlegen.

Ich muss dazu sagen das ich mir erst durch diesen Post nach langer Zeit in die Options geschaut habe. Und da hat sich was getan
    • VCRulez
      VCRulez
      Bronze
      Teste das Tool doch einfach. Gibt's als Trial-Version.
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      bin sehr zufrieden mit GLH. Von daher seh ich keinen Grund, Spadeeye zu testen.

Auser irgendjemand schreibt hier, dass es das Prog. echt wert ist, getestet zu werden.^^
    • dvalin
      dvalin
      Bronze
      Original von Footy4Ever
      bin sehr zufrieden mit GLH. Von daher seh ich keinen Grund, Spadeeye zu testen.

Auser irgendjemand schreibt hier, dass es das Prog. echt wert ist, getestet zu werden.^^
      Stört es dich nicht, dass bei bei GLH und dem neuesten PP Update einige Dinge (zB Limits, Anzeige durchschnittl. Pots) nicht mehr richtig funktionieren?

Mich nämlich schon!
    • Titanium
      Titanium
      Bronze
      Hab mir des Porgramm jetzt auch mal installiert und gleich mal ne Frage. Table Selection funktioniert tadellos. Aber wie bekomme ich das HUD zum laufen? Hab schon alles mögliche probiert aber das will nicht gehen. Ist zwar net so das ich das schon bräuchte wäre aber dennoch gut das auch zu testen.
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      kA, solche Funktionen benutze ich eh nich. Was interessiert mich z.B. die durschnittliche Potgröße?
    • Footy4Ever
      Footy4Ever
      Bronze
      für was steht btw HUD? (Hier ist sowas wie Pokerace gemeint, oder?)
    • Titanium
      Titanium
      Bronze
      Original von Footy4Ever
      Jo genau.

Zeigt aber auch andere Dinge an:

Displays VPIP, PFR, AF, number of hands and WTSD on PartyPoker tables.
    • suru
      suru
      Bronze
      spadeeye rockt!
      snood rockt :D
    • Foxy79
      Foxy79
      Bronze

Head
      Up
      Display