NL50 SH BSS Video mit Audio. In Farbe. Und Bunt.

  • 22 Antworten
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Dabei seit: 23.01.2007 Beiträge: 4.028
      hey ho, ich werds mir gleich mal runterladen spiele atm auch nl50 und saß auch des öfteren schon mit dir am tisch, schreibe dann morgen was mir so aufgefallen ist
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Original von vincenTTTaa
      hey ho, ich werds mir gleich mal runterladen spiele atm auch nl50 und saß auch des öfteren schon mit dir am tisch, schreibe dann morgen was mir so aufgefallen ist
      Sollten wir in den letzten 36 Stunden zusammen gespielt habe: GIB MIR MEIN GELD ZURÜCK!!!!!


      :D
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 3.747
      habs mir ma angeschaun
      2:50min: oben rechts reraise AQ nach dem minraise, du liegst gegen ne unknown minraise von MP weit vorne
      6:10min: oben rechts set 888 NIEMAL, wirklich NIEMALS n minraise egal ob pre oda postflop (ausser: siehe "generell")
      11:10min: unten links: complete beo pot odds von 7:1 QTo im SB
      11:40min: oben rechts: wenn du den shortstack eh downcallen willst dann kannst auch direkt pushen
      13:55min: unten links TT bet mehr (knapp potsize), da killen dich ne menge turncards
      17:40min: oben rechts fold die 88 am flop, weil du nicht genügend impliet gegen den shorty hast
      18:50min: oben links mit KK ne kleine (1/4-1/3 potsize) valuebet, nen A hätte er spätestens am river gebettet und son scheiss wie midpair called dich halt noch wenn du am turn n c/b machst
      23:00min: unten links 89s am CO first in ist ein GAAANZ EASY raise
      25:10min: unten links mit 88 auf nem TTQ board. dsa ist doch n gutes board für ne contbet oop
      28:40min: oben rechts reraise preflop ggn nen BU steal. und am flop schon wieder n minraise von dir am flop^^ tztztz ;)
      30:40min: unten links: potsize contbet am flop, wenn du da checkst zeigst du ihm dass der flop dich scared und du ihn aufgibst
      32:00min oben rechts: raise am flop damit du weisst wo du stehst !!
      33:10min unten links mit 99 fast potsize contbet, hier killen dich auch viel zu viele turncards


      generell:
      -klick nicht c/f im BB an. gegen solche leute minraise ich any2 first in im SB, is total profitabel
      -mach ma das congratulation aus :D
      - zum thema kleine pötte: kleinvieh macht auch mist.. steal sonen 1$ pot 10 mal, 100mal und 1000 mal.. profitabel! (immer alles longterm sehen
      -wenn jemand postflop als 1. was setzt, nennt man das "bet" und net "raise" ;o)
      -vergucken passiert auch den besten :D

      hoffe ich konnte dir helfen
      mfg
      Dennis
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Original von myonlyStaR
      hab gerad angefangen zu schaun
      2:50min: reraise AQ nach dem minraise, du liegst gegen ne unknown minraise von MP weit vorne.


      Ja, gut möglich, aber wie ich schon sage, ich halte mich mit solchen Hands gerne aus der Action raus wenn vor mir ein PFR kam. Er wird Conti-Betten und ich weiss nicht wo ich stehe wenn ich ein A oder ne Q treffe. Aber womöglch bin ich Post-Flop auch einfach zu ängstlich. Traue mich selten zu reraisen oder 3-betten wenn es am Flop Action gibt. Womöglich muss ich da agressiver werden.

      Sag was intelligentes: Bananarama

      SCRUBS!!!!!!
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      Dabei seit: 20.06.2006 Beiträge: 3.747
      du sollst ja auch reraisen, damit du die initiative hast :)
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Dabei seit: 20.07.2006 Beiträge: 934
      Jo, schließ mich MyOnlyStar an. Minraises grundsätzlich raus aus deinem Arsenal.

      Und das mit dem ständig nach der Balance schauen solltest du dir auch abgewöhnen. Weiß nicht ob du das immer machst oder nur wenn du ein Video drehst. Wenn du während der Session dauernd checkst wieviel Geld du noch hast, kann sich das negativ auf deine Spielweise auswirken. Und auch solche Ziele wie "bei 1000 hör ich auf" würd ich nicht anpacken. Spiel solange du konzentriert bist und Spass hast oder setz dir en zeitliches Limit, aber niemals ein monetäres.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Danke soweit. Bin das mal alles durchgegangen. Denke auch dass ich einige Hands zu weak gespielt hab.....die Folgen des Downs.

      Übrigens: Die Session bing noch über 600 Hands und ich hab nach Talfahrt die 1000 geknackt :D
    • Skydive
      Skydive
      Bronze
      Dabei seit: 02.05.2006 Beiträge: 2.929
      also habs mir auch ma angeschaut
      also wenn ich AQ halte und nen gegner minraised folde ich sicher nicht
      ansonsten spielst du eventuell etwas zu tight bsp wo du einmal nach nem limper AJ nur mit bedenken geraised hast
      AJ raise ich persönlich auch aus utg also erster posi

      11:30 fragste dich erst ob du conti bettest..
      es liegt nur eine overcard du warst agressor und hast position er checkt zu dir... sowas conti bette ich immer


      und Pfoten weg vom Refresh button für die br das nervt total und man konzentriert sich net richtig aufs spiel glaubs mir habs früher auch gemacht

      17:40 ur
      contibet in 2 gegner eh fraglich und conti betten würd ich niemals unter halben pot war nämlich etwas weniger

      achja.... nicht dauernd die balance refreshen um zu schauen ob man 1$ up oder down ist...


      25:00 OR
      er bettet 1$ in 5$ pot mit twopair kannste hier hier imemrnoch callen da er eventuell einfach nur auf dem draw war und ihn nicht direkt getroffen hat
      da du hier aber nicht oft vorne liegen musst würd ichs callen

      achso... nicht so oft schauen ob man 1$ im minus oder plus is erwähnt ich aber glaub ich schonmal... :evil:

      hör auf mit den minraises die drücken weder stärke noch sonstwas aus bist da beim reraisen etwas zu ängstlich


      was mir grad noch aufgefallen ist... hat schonmal jemand erwähnt das du nicht immer die balance refreshen sollst? :D :D :D
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Original von Skydive

      was mir grad noch aufgefallen ist... hat schonmal jemand erwähnt das du nicht immer die balance refreshen sollst? :D :D :D
      Willst du mir damit irgendwas sagen? :D

      Ja, ich weiss dass es nervt. Mach ich sonst auch nicht, aber es ging nach meinem Down gerde um die 1K Marke.

      Ansonsten Danke, bins alles mal durchgegangen.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Dabei seit: 20.07.2006 Beiträge: 934
      Klar 1k sind immer toll. Aber konzentrier dich nicht so aufs Geld. Konzentrier dich darauf richtige Entscheidungen zu treffen. Sonst bekommst du später evtl. große Probleme wenn du mal Richtung NL1k austeigen willst. =)
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 593
      Hast ja nen geiles BRM. Erst mit knapp 1k NL50 spielen und jetzt ne woche später schon NL100... :D
    • Delta211
      Delta211
      Bronze
      Dabei seit: 27.01.2007 Beiträge: 1.075
      Original von MrBanane
      Hast ja nen geiles BRM. Erst mit knapp 1k NL50 spielen und jetzt ne woche später schon NL100... :D
      Da fühle ich mich mit 1.600$ und immernoch NL25 spielend richtig feige. Obwohl ich gestern auch mal den ersten Shot auf NL50 gewagt habe und auf 21 Hände gleich 23$ Plus gemacht habe. Die Bilanz ist so gut, da sollte ich NL25 gleich so lange spielen bis die BR für NL100 reicht, damit ich meine Winrate auf NL50 nicht noch kaputt mache :D
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Dabei seit: 27.10.2006 Beiträge: 3.216
      mit 1,6k noch nl25 zu spielen find ich aber schon sehr konserativ ;) ...an sonsten empfehle ich dem threadersteller AK preflop gegen einen steal zu reraisen :p
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Original von MrBanane
      Hast ja nen geiles BRM. Erst mit knapp 1k NL50 spielen und jetzt ne woche später schon NL100... :D
      Ich hab aus Bonusgründen noch $800 auf Neteller liegen wie jeder vernünftige Mensch auch ;-) Von daher ist mein BRM voll ok. Gedenke mittlerweile aber erst bei 2,5K zu wechseln. Du hast mich doch nicht etwa heute beim Shotten gesehen, oder^^?

      @Ardarandir

      Ach ja, da war ja was :D Hatten wir beide nicht auch die Set-over-Set Nummer?

      Ich hab heute derartig beschissen gespielt dass ich erstmal ein paar Tage Pause einlegen werde.....F-Minus-Game.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Doppelpost.
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Dabei seit: 07.08.2006 Beiträge: 593
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Du hast mich doch nicht etwa heute beim Shotten gesehen, oder^^?
      Jop, du saßt ne ganze Zeit an einem meiner Tische. Hast auch ganz gut gewinn gemacht... =)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Original von MrBanane
      Original von IHEARTMYNUTZ
      Du hast mich doch nicht etwa heute beim Shotten gesehen, oder^^?
      Jop, du saßt ne ganze Zeit an einem meiner Tische. Hast auch ganz gut gewinn gemacht... =)
      Der Eindruck täuscht......

      Wenn man Shottet ist es ungut wenn man mit Nutsflush gegen Str8flush läuft und zweimal mit Set-over-Set (bzw. under) verliert. Zwei Stacks down insgesamt....toller Shot. Ich mach jetzt ein paar Tage Pause. Ich spiele seit 2 Tagen nurnoch scheisse. Bin dann vll. im Mai NL100 Regular.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 7.591
      krieg ich das vid noch woanders her?
      hab dl limit shit bei megaupload... würde nämlich gern mal guckn wie du spielst, ich meide nämlich tische wo du dransitzt tendentiell ;)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Dabei seit: 25.10.2006 Beiträge: 2.544
      Original von Sh1LLa
      krieg ich das vid noch woanders her?
      hab dl limit shit bei megaupload... würde nämlich gern mal guckn wie du spielst, ich meide nämlich tische wo du dransitzt tendentiell ;)
      Dito, ich meide auch PS.de User. Aber Tische gibts doch immer genug, oder?

      Weiss nicht warum das Vid nicht mehr geht, aber ich mache die Tage eh ein neues.
    • 1
    • 2