Frage: Laptop + TFT

• pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Bin leider totaler Hardware noob und bin auch aus anderen Threads nich viel schlauer geworden. Also: Ich möchte gerne n TFT anschließen an den Laptop. Der hat sonen Ausgang der aussieht wie der Input von der Grafikarte an nem normalen Rechner. (VGA Out ??)

Mein Laptop läuft hier mit ner Auflösung von 1280 x 800 Pixel.

Muss ich beim kauf irgendwas beachten ?? Sind zum Beispiel irgendwelche TFTs gänzlich ungeeignet ? Ratet ihr von speziellen Fabrikaten generell ab ?

Es sollte bequem 6-Tabling möglich sein, hab so an 22" gedacht.

Wäre super wenn mir jemand seine Gedanken dazu mitteilen könnte :)
  • 6 Antworten
    • godefroy
      godefroy
      Bronze
      Hab mir gestern den Fujitsu Siemens 22" WS von Media Markt geholt und an meinen Laptop (14,1" und Grafik onboard) angeschlossen...
      Gab keine Probleme, der Siemens Monitor läuft auf 1600x1050 und ich kann viele viele tische spielen :D
    • pokerisdrugfree
      pokerisdrugfree
      Silber
      Hab mir son edles Gerät von Acer jetzt zugelegt. 22 Zoll, scheisse sieht das geil aus :D
    • youarethemanrocket
      youarethemanrocket
      Bronze
      Original von godefroy
      Hab mir gestern den Fujitsu Siemens 22" WS von Media Markt geholt und an meinen Laptop (14,1" und Grafik onboard) angeschlossen...
      Gab keine Probleme, der Siemens Monitor läuft auf 1600x1050 und ich kann viele viele tische spielen :D
      den hab ich auch :D
      sehr edles teil, aber bei mir werden die buchstaben am linken bildschrimrand
      irgendwie unscharf dargestellt...
      ist das bei dir auch so?
    • givency78
      givency78
      Bronze
      Will mir auch einen TFT fürn Laptop kaufen. Ich dachte da an den Samsung syncmaster 20" (evtl. widescreen). Wie viele Tische passen da rauf ohne zu überlappen?
      Kann da jemand ein paar Empfehlungen aussprechen. Acht Tische sollten möglich sein (mit resize), reicht 20" dafür?
    • mannilibero
      mannilibero
      Bronze
      wollt ihr nicht mal screens hochladen ? :)

bin auch dabei am monitor aussuchen, aber ich denke wide ist scheisse und will lieber n 22" 4:3 apparat... jemand sowad ma da mit screens, preis und link =)
    • energy585
      energy585
      Bronze
      wie bekomm ich das denn hin das aufm laptop bildschirm die normale auflösung angezeigt wird u aufm widescreen halt die andere? hab jetz die optimale für den widescreen eingestellt nur jetzt zeigts aber aufm laptop nich gescheut an...