Nl10-Frust

• sortho
      sortho
      Bronze
      Nachdem ich heute mit 2500 Händen auf NL10 um die 74 $ verloren habe - kann ich nur sagen - irgendwas geht grundsächlich schief auf dem Limit. Heute war wirklich alles dabei.
      Von Q2o der erstens callt - auf den Flop seine zweite Queen kriegt. Ich mich mit meinen Trips 9 schon freue wie Schneekönig weil er alles callt. Und was bekommt er auf Turn und River? Q2.
      Der nächste callt meine halbes All-In und dann den Rest mit seiner JTo und was bekommt er mit der letzten Karte seinen Gutshot auf die Strasse - noch mal Trips gebustet.
      Dann hatten wir mindestens 3x die Situation das mein KK den Bach runter ist. Der eine bekommt (nachdem er Preflop mit JJ all-in ist) natürlich seine Trips. Der nächste sein Ass mit A2 (auch All-in preflop) usw. usf.

Und trotzdem bekomme ich für meine Premiumblätter (AA) keine Caller. Oder wenn ich mal wirklich vorne liege mit meinem FH, Street, Flash - dann kanns keiner erwarten schnell aus dem Pot zu kommen.

Mußte ich jetzt mal los werden - sch... Session. Wenn das so weiter geht, kann ich wieder bei Nl4 anfangen......
  • 3 Antworten
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      diese sessions gibt es immer. ich kenne diese "verhexten" phasen nur zu gut, egal mit was man zum sd geht (wenn man mal was trifft), man ist immer beat und bekommt die unmöglichsten beats ab. aber auch das ändert sich dann irgendwann einfach wieder.

ich kann dir einfach nur die std. tipps geben - weiter a game spielen bzw. bisheriges spiel dahingehend verbessern, hände posten und sich selbst kritischer gegenüberstehen als den gegnern, weil irgendwann pendelt sich bei richtigem spiel alles wieder ein und fängt an nach oben auszuschlagen.
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Original von sortho
      .... vorne liege mit meinem FH, Street, Flash...
      Du meinst nicht zufällig Straight und Flush?? ;)

Naja Kopf hoch und weiter spielen. Mach auch ruhig ma ne Pause.
    • HellRaiser7
      HellRaiser7
      Bronze
      du bist leider keine ausnahme, da muss man durch....