iphien udn geldbeutel verloren. wie orten?

• thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      hi ich bin eben nach enr krassne ancht aufgewacht und handy uhr und iphone sind weg!°!
      weiss jemand wie ich das orten kann? bin ajhrelanger kunde bei o2 aber deen ihr scheiss funzt net ::( )((
      jemand ne idee?? danke wär sau nett
  • 26 Antworten
    • Angel1984
      Angel1984
      Bronze
      edit by michimanni
      Ich habe folgende grandiose Idee für Dich, Angel1984: Versuche es das nächste Mal mit einer hilfreichen Antwort, denn Spam möchten wir hier nicht sehen, ok? :)
    • MarcoH171
      MarcoH171
      Bronze
      Original von thisrockz
      hi ich bin eben nach enr krassne ancht aufgewacht und handy uhr und iphone sind weg!°!
      weiss jemand wie ich das orten kann? bin ajhrelanger kunde bei o2 aber deen ihr scheiss funzt net ::( )((

Ist da ein Rudel Schweine über deine Tastatur gelaufen oder kannst du einfach keinen verständlichen Satz schreiben?
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von MarcoH171
      Original von thisrockz

Ist da ein Rudel Schweine über deine Tastatur gelaufen oder kannst du einfach keinen verständlichen Satz schreiben?
      definitiv die naheliegendste vermutung.
    • FreakinBitch
      FreakinBitch
      Bronze
      Wahrscheinlich isser halt noch gut voll...kennt Ihr doch sicher auch :P Und ganz wichtig ist...such erstmal in deiner Wohnung, in deiner Jacke etc.!! Ich hab auch schon meine Freundin über mein Handy angerufen und Ihr gesagt, dass ich das gestern geklaut bekommen hab und es einfach weg is ;) jaja der böse Alk...

Aber zum Thema:

Wenn du nen iphone4 (bin mir nicht sicher ob's vom gerät oder vom ios abhängt...) hast und nen mobile me account dann kannst du dein iphone solange es an ist hier orten: MobileMe (klick)

Dort kannst du auch nachrichten auf dein Handy schicken und es sperren ;)

Grüße
    • Krach-Bumm-Ente
      Krach-Bumm-Ente
      Black
      in b4 iphone flame weil android extra apps dafür hat
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      Original von Krach-Bumm-Ente
      gibts auch fürs iphone. ist nicht mal wirklich ne app, sondern n extra service der registriert werden muss.
      wo ist dein gott jetzt?
    • Angel1984
      Angel1984
      Bronze
      Original von Angel1984
      edit by michimanni
      Ich habe folgende grandiose Idee für Dich, Angel1984: Versuche es das nächste Mal mit einer hilfreichen Antwort, denn Spam möchten wir hier nicht sehen, ok? :)
      Sorry wenn ich seinen drunken post nicht soo ernst genommen hab.
    • miaumelli
      miaumelli
      Bronze
      handy uhr und iphone, also haste 2 mobiltelefone verloren?
    • iakson
      iakson
      Bronze
      kenn mich leider kaum aus, aber bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass man aufjedem iphone so ne app installieren kann, mit der man das handy a) orten kann und b) fernlöschen.
      hast du das vielleicht gemacht? frag ma den apfel support.

ebenso rate ich dir, such erstmal deine wohnung ab.
      ich hab schon anzeigen gegen unbekannt erstellt und so oft später die sachen doch bei mir wieder gefunden, dass es schon peinlich ist :D
    • petit1
      petit1
      Bronze
      Original von beNjilicious
      Original von Krach-Bumm-Ente
      gibts auch fürs iphone. ist nicht mal wirklich ne app, sondern n extra service der registriert werden muss.
      wo ist dein gott jetzt?
      da hat wohl jemand gestern Pitch Black geschaut...
    • FreakinBitch
      FreakinBitch
      Bronze
      Dafür brauchs beim iPhone nichtmal ne APP :P ist einfach nen Service der vorinstalliert ist...muss man halt nur aktivieren und erlauben, dass man das Handy orten darf ;) hat man das getan kann man von jedem PC oder anderem iPhone mit seinen Daten das Handy orten, Nachrichten senden, dauerton abspielen, sperren oder auch Fernlöschen ;)

Aber man muss den Service halt mal aktiviert haben...
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Original von FreakinBitch
      Dafür brauchs beim iPhone nichtmal ne APP :P ist einfach nen Service der vorinstalliert ist...muss man halt nur aktivieren und erlauben, dass man das Handy orten darf ;) hat man das getan kann man von jedem PC oder anderem iPhone mit seinen Daten das Handy orten, Nachrichten senden, dauerton abspielen, sperren oder auch Fernlöschen ;)

Dann beschreibe doch bitte mal genau, wie man das macht ...
    • miraculix250
      miraculix250
      Bronze
      Original von thisrockz
      nach ner krassen nacht um 08:xx aufwachen? jungejunge

ansonsten: viel glück
    • muetzeglATZE
      muetzeglATZE
      Global
      leuchte mit deinem ipod in den himmel und supersteve comez for teh rescue :P
    • raZ3rshOrk
      raZ3rshOrk
      Bronze
      Original von miraculix250
      nach ner krassen nacht um 08:xx aufwachen? jungejunge
      Klar, es muss ja gleich weitgergehen. ;)
    • FreakinBitch
      FreakinBitch
      Bronze
      Original von Dilas

Du gehst auf Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Acc Hinzufügen

Dann klickste auf Mobile Me und erstellt dir mit deiner Apple ID ne Mobile Me ID und erlaubst dem Service dein Handy zu orten...fertig...dann kannst du dich auf me.com einloggen und dein handy orten etc.

Oder du installierst dir noch "iPhone Suche" und kannst dann via App iphones orten etc. dein eigenes auf dem eigenen iPhone zu suchen macht natürlich recht wenig Sinn geht aber auch ;)

Grüße
    • Dilas
      Dilas
      Bronze
      Original von Dilas

Du gehst auf Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Acc Hinzufügen

Dann klickste auf Mobile Me und erstellt dir mit deiner Apple ID ne Mobile Me ID und erlaubst dem Service dein Handy zu orten...fertig...dann kannst du dich auf me.com einloggen und dein handy orten etc.

Oder du installierst dir noch "iPhone Suche" und kannst dann via App iphones orten etc. dein eigenes auf dem eigenen iPhone zu suchen macht natürlich recht wenig Sinn geht aber auch ;)

Grüße
      Vielen Dank !!!
    • Khrano
      Khrano
      Bronze
      Sollte doch relativ leicht ortbar sein das Ding.

Der Skandal mit der GPS Ermittlung ging ja sicher nicht grundlos vor n paar Monaten durch die Medien. Einfach bei Jobs in der Klinik anrufen und fragen, wo das Ding ist.
    • Kirsche69
      Kirsche69
      Bronze
      Original von miaumelli
      handy uhr und iphone, also haste 2 mobiltelefone verloren?
      :heart: :coolface:
    • 1
    • 2