[DONE] Probleme beim starten

• fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      Guten Tag,

Habe den elephant instaliert und denke das ich alles richtig gemacht habe..
      Jezt starte ich das spiel auf pokerstars und es wird mir am tisch links oben gesagt keine stats verfügbar erst wenn genügend Hände gespielt sind.. nach wieviel händen startet das?den ich habe 50 Hände gespielt und immer noch zeigt es mir keine an?
      spiele cashgame blinds 0,5/0,10.

vielen dank in voraus für eure Hilfe
  • 11 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Cashgame sollte eigentlich schon einmal richtig sein. :)

Werden überhaupt irgendwelche Hände importiert ist meine erste Frage.

Wenn nicht, dann mal folgendes prüfen:

Ist der Dateipfad richtig im Elephant eingetragen in dem du deine Hände aus der Software speicherst?

Speicherst du deine Handhystories auf englisch?

Welche Pokerplattform spielst du?
    • praios
      praios
      Black
      in hm investieren wenn du ersthaft pokern willst
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von praios
      in hm investieren wenn du ersthaft pokern willst
      Na ja, aber wenn er es noch nicht weiß ob es sich lohnen wird? Für die unteren Limits reicht der Elephant allemal mit seinen Funktionen im CG.
    • fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      Also ich denke es funktioniert nicht.kenne mich leider nicht sehr gut mit computer aus.. ?(
      Ich denke es importiert keine hände.
      GIbt es den ein video wo man sieht wie man es einstellt?? ich spiele auf pkoerstars.it habe die softwear runtergeladen auf der italienischen seite auf der ich automatisch komme auch wenn ich .com eingebe.. bei der instalation habe ich englisch eingegeben aber kommt alles auf deutsch?kann das seinw eil ich es erster auf deutsch instaliert hatte?

lg
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Also hier gibt es ein Video. Weiß jedoch nicht, ob es dir eiter hilft.

Nicht die Software muss auf englisch sein, sondern die Hände, die du auf deinem PC speicherst.

Und ob er Hände importiert, siehst du, wenn du auf CG gehst. Wenn du dort nichts siehst, importiert er anscheinend auch nichts.

Also, überprüfe einmal, ob du die Hände auf englisch speicherst, schaue dir den Speicherpfad an und gebe diesen im Elephant ein.

Geh in die Videosektion hier und suche nach weiteren Videos, die dir evtl helfen könnten.
    • Larres
      Larres
      Bronze
      Hi fisssh007,

um Autoimport und das Cash Game HUD korrekt einzurichten bitte folgendes beachten:

- Den Poker Client und den PokerStrategy.com Elephant immer mit Administratorrechten ausführen.
      - Den Poker Client so einrichten, dass dieser Hand Histories lokal speichert.
      - Die Hand Histories unbedingt in Englisch speichern.
      - Der Pfad zu den lokalen Hand Histories muss auf Elephants Konfigurationsseite gelistet und auch 'aktiviert' sein.
      - Der eigene Pokerraum Screenname muss korrekt in den PokerStrategy.com Elephant Portaleinstellungen eingetragen sein (unter Cash Game & Einstellungen/Portale).
      - Das HUD selbst muss auch 'aktiviert' sein (unter Cash Game & Einstellungen/HUD/Einstellungen) und das benötigte Handcount-Minimum um Statistiken anzuzeigen sollte nicht zu hoch eingestellt sein (z.B. mal den Wert '1' ausprobieren).

Und wenn es so immer noch nicht recht klappen will, dann bitte mal den Import Status und etwaige Fehlermeldungen auf der Importseite des PokerStrategy.com Elephants überprüfen.

Danke,
      L
    • fisssh007
      fisssh007
      Bronze
      also ich kann es mir leider nur mehr so erklären das ich es nicht schaffe zu konfigurieren.den ich habe 2 die aktiv sind aber das ging automatisch weil ich noch dateien von einer anderen pokersoftwear auf mein pc habe aber spiele auf der nicht! jezt kann ich sie auch nicht rauslöschen und weis nicht wie ich die andere konfiguration mache? den der pfad ist richtig den wenn ich da auf import drücke dann kommt gleich wieder die fehlermeldung das es nicht geht...?? aber wie kann ich den die auto Import ordner enfernen??
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Jo, das Problem kenne ich auch. Immer wenn ich ein Update mache und das erste Mal den Elephant starte, importiert er mir alle HHs von den verschiedenen Plattformen, die ich jedoch gar nicht importiert haben möchte.

Was dann hilft, du musst die Ordner deaktivieren, von denen du die Hände nicht einlesen willst. Dann die Datenbank leeren und neu einlesen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

du kannst die Automatischen Import Ordner markieren und oben auf "Ordner benutzen" klicken. Diese werden dadurch inaktiv geschaltet und es werden keine Hände mehr automatisch importiert. Das musst du natürlich für jeden Eintrag machen, den du nicht mehr benötigst.

Ein Klick auf den "Rescan" Button fügt auch alle möglichen Autoimport Ordner hinzu, sofern von den versch. Portalen Handhistories auf deiner Festplatte vorhanden sind.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte Feedback zu diesem Thread ansonsten muss hier geschlossen werden!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ohne weiteres Feedback schließen ich diesen Thread jetzt auch.

Sollten weiterhin Probleme auftreten bitte einfach einen neuen Thread öffnen.