NL FR Traffic

• BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ich wollte heute eigentlich von NL10 auf NL25 aufsteigen, hab mich aber dann doch ziemlich erschrocken, als ich die Lobby aufgemacht habe und es gerade mal 8 non-Jackpot Tische auf NL25FR gab.

Liegt das an der Uhrzeit, oder gibt es generell nur so wenig Tische?

Klar könnte ich mit Jackpottischen auffüllen (und werde ich wohl auch tun), aber der zusätzliche Rake dort, tut auf NL25 halt schon weh.

Wie sieht es mit den Limits da drüber aus? Atm gibts auf NL50 und NL100 jeweils auch keine 12 Tische insgesamt. Wird das zum Abend hin besser?

Würde momentan ganz gerne bei FR bleiben, aber momentan sieht es so aus, als müsste ich dazu spätestens ab NL50 zu Stars wechseln, was ich jetzt nicht unbedingt möchte.
  • 6 Antworten
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      wird deutlich besser gegen abend, aber je höher du gehst desto schwieriger wird es werden.
      bis nl50 kannst zumindest abends noch gut spielen, danach darfst du halt nichtmehr tableselecten und/oder musst andere seiten dazu nehmen.
      tagsüber suckt dementsprechend aber auch umso mehr je höher du gehst
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Ok, thx :)

Dann geh ich jetzt erstmal rushen und guck dann nachmittags nochmal vorbei.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Original von BigStack83
      Ok, thx :)

Dann geh ich jetzt erstmal rushen und guck dann nachmittags nochmal vorbei.
      notsureifserious.jpg

btw. finde ich, dass FR bei Party seit FTP am arsch ist schon zugelegt hat, oder? Kann jemand was zum niveau auf NL100 und NL200 sagen?

Edit: Seh grad auf NL100 ~16 Tische, aber auf NL200 kaum action :f_confused:
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      serious! ;)

gibt copycats
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      nl200+ abends/nachts bisschen mehr action, aber eigentlich nur ein paar regs wohl von ftp rüber gekommen...

nl100 ist halt für fishe eine häufigere anlaufstelle, 100 klingt so gut :P gilt aber für jede seite, ich geh einfach davon aus dass man das gut abgrasen kann
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      jo fishy sehen beide limits aus, aber den traffic kann man halt leider überhaupt nicht mit Stars vergleichen. Und beim FR macht man halt die Kohle hauptsächlich durch hands/h.

Schon schade, dass Party es nich auf die Reihe kriegt ein wenig mehr Spieler auf ihre Seite zu locken, Potential hätten sie :s_frown: