Cheater Alarm!

• LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Achtung
      Als ich mich heute morgen an einen NL 25 Tisch setzte wurde ich direkt auf Cheater aus Schweden gewarnt.
      Ich dachte mir nichts dabei, reraiste gegen "mr_suspekt" mit meinen Aces Flop kam 587 Ich dann ALL IN er zeigt 6 und 9.
      Hätte man mich nicht direkt davor gewarnt hätte ich mir gedacht,dass es wieder so nen dulli ist.
      Aber als er dem gesagt hat(der mich gemahnt hatte) er solle doch bitte die Fresse halten und dass sie ihn doch sowieso nie packen würden...bin ich mehr als skeptisch!
      Wollte nur hier darauf hinweisen und wenn wer direkten Support weiß ,wo ich mich melden muss her DAMIT!
      Dann fliegt der vlt. raus...
      mr_suspekt heißt der anscheinend heute morgen...
  • 18 Antworten
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      Und es geht weiter...das ist verrückt.
      Also jetzt hätte er schon mehrere Beats für sich gewonnen...macht mir echt Angst. Jmd Flush mit K6s er Flush mit A5s.
      Und er PRAHLT die ganze Zeit über seine Software...
      Eigtl. muss er ja nur Scheiße quatschen...
      Aber WIE er gerade gewinnt macht definitiv Schiss
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      lol der macht mich heute morgen aber ganz schön frisch...
      Normalerweise glaub ich nicht an sowas
      Hilft denke ich alles nixx...
      Vermutlich ist er nen Schwachkopp und das ist alles.
      Hab trotzdem info.partypoker.com angeschrieben,dass sie ihn bitte checken sollen...nur für den Fall
      Wenn jmd. ne bessere Mail weiß, schreibe ich gerne sonst noch dahin.
      Ansonsten vlt. einfach nur als Warnung betrachten und wenn jmd.
      mr_suspekt zufällig am Tisch sieht,seid einfach vorsichtig.
      (sitzt übrigens mit nem 135 Dollar Stack annem NL 25 Ding)
      80 Dollar die ich gesehen habe, wie er sie gewann waren doch SEHR bemerkenswert.
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      lol...
      Hab ihn gefragt warum er auf NL 25 cheatet und nicht NL 400 etc.

"people higher up have a tendency to tell pp about my softwares"
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      naja flush mit A5 gegen K6 ist wohl nicht so der bad beater ;)
      hatte (wenn kein paired board oder str8 flush möglich) doch die nuts.

ok - spielt an 4 NL25 SH tischen und hat an zweien über 100$. aber an den andern beiden noch um die 25 und er hat grade 2mal derbe einstecken müssen...is nen schwätzer würd ich sagen. so dumm kann doch keiner sein um zu behaupten dass weiter oben mehr gepetzt wird...oder?!

und das ein maniac 69 mal called kommt vor. dass er dann ne str8 flopped in seltenen fällen auch. gestern KK gegen 2 caller verloren.

board 5 2 9 6 J - einer hatte 59o und der gewinner hatte 34o die haben sich beide nicht für ein raise preflop interessiert....
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      omg der typ hat einfach nur glück und nen guten upswing, zudem amüsiert der sich, dass du ihm das auch noch abkaufst -.-' . Es gibt keine cheatsoftware, die die Karten für jemanden zusammenlegt... es gibt nur pokerbots, die für einen mathematisch korekt spielen, aber selbst die sind voller spyware und co.kg.!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wie dumm muss man sein so etwas zu glauben?

du kannst bei pp nicht cheaten!!!

du willst lediglich deine niederlagen nicht einsehen!
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      würde er es so herausposaunen wenn er cheaten würde? oder is das reverse psychology von ihm?^^
    • getpoker
      getpoker
      Bronze
      OMG!!!
      Ich hab gestern auch ne Strasse gefloppt, bitte verpetzt mich nicht an PP!BITTE NICHT!!!!
    • LordJogo
      LordJogo
      Bronze
      lol war mir scho klar, dass so mega geil angebrachte Posts kommen*kopfschüttel*
      Wollte eiglt. nur nen Link , dass ich an PP schreiben kann...ob es ne bessere Addy gibt als info...
      Aber okay.
      Und meine "NIEDERLAGE" lol find ich jetzt nicht so dramatisch...wenn ich Preflop Aktion kriege und dann mit Aces ALL In gehe und dann verliere...Scheisse verdammt war das schlecht gespielt...und scheiße ich kann es nicht einsehen dass er ne Straight floppt...
      Hatte auf NL nen mega Upswing ...800 Piepen in der letzten Woche gemacht, da geht mir dieser Stack völlig am Arsch vorbei.

"lol der macht mich heute morgen aber ganz schön frisch...
      Normalerweise glaub ich nicht an sowas
      Hilft denke ich alles nixx...
      Vermutlich ist er nen Schwachkopp und das ist alles."

Ich wollte lediglich warnen und vlt. ne schnelle Support Addy, dass wäre schon alles gewesen...

So und jetzt schreib ich hier nixx mehr , gehe beleidigt paar SNGs spielen und lasse euch hier Platz um ein wenig zu flamen...*kotz*
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      sorry: aber der threat ist sowas von unnütz...
      einmal die SuFu benutzt und ein paar der gefundenen threads gelesen und gut ist
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von infernogott
      würde er es so herausposaunen wenn er cheaten würde? oder is das reverse psychology von ihm?^^

das is wieder dieses reverse reverse reverse
    • triu
      triu
      Bronze
      auf NL25 800piepen gemacht ..
      interessant und dann mal herumweinen, wenn man mal paar beats kassiert.

eins kann ich dir sagen, poker is für dich nix, weil mit rückschlägen wirst du noch OFT konfrontiert sein!
    • TSWKaKsaK
      TSWKaKsaK
      Bronze
      Original von JimColonia

Sorry, aber der Threat heißt Thread, denn von einer Drohung (Threat) kann ich hier nun wirklich nichts sehen.

So, wollte bloß mal Flamer anflamen.

Scheint hier irgendwie ein Sport zu sein, Mitglieder mit Problemen (und seien sie bloß eingebildeter Natur) niederzumachen, anstatt ihnen zu helfen.
      Gewöhnt Euch mal einen respektvolleren Ton an!
    • wusah
      wusah
      Bronze
      fu
    • Maddyhh
      Maddyhh
      Black
      Original von TSWKaKsaK
      Original von JimColonia

Sorry, aber der Threat heißt Thread, denn von einer Drohung (Threat) kann ich hier nun wirklich nichts sehen.

Scheint hier irgendwie ein Sport zu sein, Mitglieder mit Problemen (und seien sie bloß eingebildeter Natur) niederzumachen, anstatt ihnen zu helfen.
    • MarbleArch
      MarbleArch
      Bronze
      Top Top ?
    • D3NNIS
      D3NNIS
      Bronze
      Original von TSWKaKsaK
      Original von JimColonia

Umgangston der Community
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      @LordJogo: Mehrfachposts sind hier nicht gerne gesehen, bitte in Zukunft unterlassen und stattdessen die Edit-Funktion benutzen. Ich würde dir empfehlen, zuerst das hier zu lesen:
      Ist PartyPoker "rigged"?!
      Wenn du dann immer noch glaubst, du hättest gegen einen Cheater gespielt, kannst du eine Mail an alerts@partyaccount.com schreiben. Meiner Meinung nach hat das aber geringe bis gar keine Erfolgsaussichten.

Die Frage ist damit wohl beantwortet... closed.