0.5/1 FL SH | Bewerten bitte

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Da ich mit meiner Spielweise noch nicht wirklich zufrieden bin und das Gefühl habe teilweise richtig schlecht zu spielen habe ich einfach mal ein ca. 25 Min langes Video aufgenommen und dabei ein bischen kommentiert. Wäre nett wenn sich das ein paar angucken und mir Feedback geben könnte was ich besser machen kann.
      Bei mir konnte es VLC nicht richtig anzeigen und im Windows Media Player ist die Bildqualität schlecht, aber mit dem BS Player lief es. Aber ihr werdet es schon abgespielt kriegen.

http://rapidshare.com/files/24734371/ZarvonBar_Video.rar.html

Thx in advance,
      Zar
  • 8 Antworten
    • dominikoo
      dominikoo
      Bronze
      hey,

bin leider selber noch ein SH 1-2$ fisch, daher kann ich dir noch nicht wirklich helfen.
      Was ich nur kurz loswerden wollte, bei Overcards sagst du immer du hättest 8 Outs, denke aber war nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler.

Bei Min 3. hälst du rechts oben mit AQ 2 Overcards, kann man da seine 6 Outs nicht mehr spielen? Auch wenn noch 2 weitere Spieler dabei sind? Oder muss man da seine Outs discounten aufgrund der Flush gefahr?

Bei Min 21. hälst du links oben mit J4 kein Toppair, sondern nur Midpair :)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ja richtig das mit den 8 Outs einmal, hab mich versprochen, sind natürlich nur maximal 6, aber ändert da ja nix.

Bei Min 3 Hab ich zwar Overcards, seh mich gegen 3 Gegner aber immer hinten, auch wenn der erste nur seinen Flushdraw aggressiv spielen sollte. Daher discounte ich da auch und muss einberechnen, dass hinter mir geraist wird, daher hab ich gefoldet.

Bei Min 21 hab ich mich glaub ich wirkluich vertan, dann wird der Fold am River natürlich easy.

Aber danke schonmal für dein Feedback. :)
    • phizza
      phizza
      Black
      ich hab mir den tscc codec rutnergeladen um dein video zu gucken. das hat auch wunderbar funktioniert, nur leider kann ich jetzt nichts anderes mehr sehen, alles total dunkel, egal welchen player ich benutze.
      hat jemand ne ahnung was ich da machen kann?

edit: ok hat sich erledigt :D
    • phizza
      phizza
      Black
      so, nachdem ich es geschafft habe meinen pc in sachen videos gucken wieder auf vordermann zu bringen, werd ich dir auch mal ein kurzes feedback geben:

versuch mal fürs nächste video irgendwas am mikrophon zu ändern, du schnaufst ja wie ein büffel (nich bös gemeint :D )

cool zu sehen, dass du kein disconnect protect hast, hatte ich bis vor kurzem auch nich wegen meinen tollen rechner ;) .

wozu schreibst du bei den comments das datum dazu?

jetzt zu den händen:

3:05 unten links: ich hätte hier eher versucht zu checkraisen, der spieler oben sieht nich so aggro aus, dass er hier für dich raisen würde. den river hätte ich wahrscheinlich auch noch gecallt.

7:01 unten links: da bettest du, weil du pp's zum folden bringen willst, aber die sollen doch in der hand bleiben und bluffen. von daher hätte ich hier c/c turn c/c river gespielt.

12:01 unten links: hier würde ich am turn dein midpair im unraised pot betten.

15:16 rechts oben: netter kommentar =) , hätte ich auch gefoldet.

alles andere fand ich gut gespielt! is ein schönes video.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ja das mit dem Schnaufen ist mir auch aufgefallen, ich hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung was ich dagegen machen kann.
      Hab sowohl hier im Board als auch bei Google gesucht und anscheinend bin ich der einzige Mensch auf Gottes grüner Erde mit diesem Problem. :/
      Wär natürlich gut wenn mir da jemand helfen könnte.

Mir ist beim Video machen ein Mal der Rechner abgeschmiert und früher an dem Tag glaub ich war auch schon mal was, da wollte Party mir keine Protection mehr geben.

Ich mach deshalb immer ein Datum an die Notes damit ich nicht irgendwann auf veraltete "hereinfalle". Kann ja gut sein, dass die Leute sich mit der Zeit ihre Moves abgewöhnen oder besser werden. Und dauert ja nicht lange das Datum auch noch schnell aufzuschreiben.

3:05 Ich weiß nicht, trappen will ich da eigtl nicht, aber vermutlich hast du Recht, dass der PFA nicht aggro genug ist.

7:01 Ist mir danach auch aufgefallen, eigtl folden da ausschliesslich schlechtere Hände und alles bessere bleibt in der Hand.

12:01 Wär eine Karte < 8 gekommen hätte ich da auch auf jeden Fall gebettet, so fand ich es knapp. Kannst aber gut Recht haben, lag ja auch immer noch das A als Scarecard da, evtl setz mich jemand bei einer Bet auch auf ein kleines A.

Auch dir danke für dein Feedback, ich hät schon Lust noch ein Video zu machen, find das eigtl ganz gut zur Fehleranalyse. Vorrausgesetzt es finden sich wieder Leute die das freiwillig gucken. :)
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      ähm..entschuldigung für diese wahrscheinlich blöde frage...was ist denn trappen ? er sprach von check/raise.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Trappen ist wie der Name sagt wenn jemand zwischen 2 Leuten "eingesperrt" ist und nicht genau weiss wie diese weiterspielen werden bzw in dem Vorschlag von phizza würde er erst die Bet vom PFA callen und dann nochmal meinen Raise bzw evtl sogar die 3-Bet vom PFA.
      Das Problem daran ist, dass die getrappte Person meistens nicht unmittelbar mit einem Coldcall konfrontiert wird sondern mit 2 normalen calls wodurch es (viel) wahrscheinlicher ist, dass er den Turn sieht. Das gefällt mir nicht so gut weil ich lieber protecten möchte.
    • p1c0
      p1c0
      Bronze
      ok gut das das mal einer erläutert hat :) danke