First Aid 50$ PP

• NotTooThough
      NotTooThough
      Bronze
      Hey da FTP ja nichts mehr geht hab ich gerade gesehen dass ich nen 50$ Cashbonus für PP hab.
      Nur das Problem ist, ich bin auf PP schon angemeldet und der Account nicht tracked ist (wurde erstellt bevor ich auf PS war).

Mich würde jetz interessieren obs
      A. Noch nen anderen Weg gibt wie ich mir den Bonus auf PP hollen kann oder
      B. Ob ich den Bonus vllt. auf ner anderen Plattform nutzen kann.
      Für hilfreiche Antworten danke im Vorraus!

NotTooThough
  • 3 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Am besten frägst du das den Kundenservice von Pokerstrategy. Soviel ich weiß müsstest du da eine Mail bekommen haben mit einer Auswahl an Pokerräumen, wo du den Cashbonus bekommen kannst. Dann kannst du dir dort einfach eine andere Pokerplattform raussuchen, wo du das Geld bekommen willst.
    • NotTooThough
      NotTooThough
      Bronze
      Erstmal danke für die Antwort.
      Das ist nicht der Quiz Bonus von dem hier die Rede ist.
      Den hat ich ja damals schon auf Everest eingecashed.
      Dann auf FTP nachdem FTP jetz aber down ist hab jetz das Angebot für PP.
      Auswahlmöglichkeiten gibts bei dem Ticket keine.
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ja das Angebot gibt es für FTP Spieler die durch die Schließung von FTP viel Geld verloren haben. Mit der Aktion sollen die Spieler einen finanziellen Zuschuß bekommen, damit sie weiterpokern können. Hierzu gibts im Feedbackforum auch einen thead ( coole first aid aktion ). Wenn du jedoch das Geld nicht auf Party bekommen kannst weil du nicht getrackt bist würde ich den Support fragen ob dies auch bei anderen Räumen möglich ist.