zwei kleine probs (Stars)

• Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      1. habe elephant grad neu druppe und kenn mich 0 aus, kann mir vllt jemand sagen wie ich bei turnieren oben links den kasten wegbekomme wo steht "Stats erscheinen ....." bei turnieren hat m an doch eh kein hud oder?!

2. elephant zeichnet nicht alle Turniere auf
      spiele immer so 15 stück der 10c 360 mann dinger und irgendwie bust ich in 5 Turnieren und sagen wir mal er zeichent nur 4 auf ... kommt mir zumindest so vor... habs dann mal nachgezählt und da fehlten wirklich 2 turniere bei 6 gespielten ...
      habe nix im Filter eingestellt soweit ich weiss und da er einige ja aufzeichnet kann es doch auch kein importierfehler sein oder?! bin total planlos, nur sowas ist irgendwie shice da es meinen ROI etc. um 180° verzieht und e sso kein sinn macht
  • 31 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hy!

Den Kasten bekommst du nicht weg. Meine Empfehlung: Mach den Elephant aus während du SnGs spielst. Wenn du fertig bist, startest du ihn und er liest deine SnGs ein und du kannst sie auswerten.

Beim zweiten Problem kann ich dir nicht helfen. Eventuell mal über die Suche versuchen etwas heraus zu finden. Gab schon öfter Threads mit ähnlichen gleichen Problemen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Cheeeer,

du kannst das HUD natürlich während eines Turniers auch einfach ausschalten (HUD Einstellungen), wenn du zusätzlich kein Cashgame spielst. Du kannst den PokerStrategy.com Elephant natürlich auch einfach erst nach den Turnieren starten und die Hände importieren.

Fehlende Turniere in deiner Datenbank / Übersicht fehlen meist auf Grund der Turnierzusammenfassung die entweder nicht korrekt vom Pokerclient abgespeichert- oder aus einem bestimmten Grund nicht importiert wurde.

Hast du bereits versucht die Turnierzusammenfassungen (Summaries) der fehlenden Turniere nachträglich manuell zu importieren?

Bei PokerStars kannst du ausserdem die Turnierzusammenfassungen über den Client anfordern. Diese können dann ebenfalls manuell importiert werden. (Auch mit copy&paste). Siehe dazu hier:

http://de.pokerstrategy.com/video/12216/
      (Unvollständige PokerStars Turniere vervollständigen)
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      irgendwie stehen unter"automatische importe" nun ganz viele dinger aber unter den turnieren selbst hat sich nix wirklich geändert bei der anzahl und ich hab immernoch ganz viele turniere mit einer 0 ... ich reils nich .... hab die version 0.102 ist das egal?!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Die Version (ist im Bezug auf PokerStars erstmal egal) ändert jetzt nichts an den Turnieren an sich. Hast du denn die Zusammenfassungen manuell importiert?
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      hi cheer, steht bei dir dann bei platzierung 0? und bei winnings "0?" ?

das Problem hab ich zumindest auch grade festegestellt.
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      Ich habe es jetzt grade eben mit manuellem import versucht, aber anscheinend hat etwas nicht funktioniert:

dort steht:
      Importierte Datei: 1 Importierte Hände: 0 Nicht Importierte Hände: 293

und wenn man die einzelnene HH anklickt steht dort: "content failed to match"?

kann mir dazu noch wer was sagen?

Danke im vorraus
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Die HHs sind aber schon auf englisch, oder?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von Threnoidia
      Ich habe es jetzt grade eben mit manuellem import versucht, aber anscheinend hat etwas nicht funktioniert:

dort steht:
      Importierte Datei: 1 Importierte Hände: 0 Nicht Importierte Hände: 293

und wenn man die einzelnene HH anklickt steht dort: "content failed to match"?

kann mir dazu noch wer was sagen?

Danke im vorraus
      Hey,

eine berechtigte Frage von 'Silicernium'. Was für Hände sind das denn, die du da importieren willst?
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      hi! also ist auf englisch ja. und es ist die turnier zusammenfassung die mir pokerstars geschickt hat... habe das wie in einem video beschrieben kopiert und dann bei hände importieren "aus zwischenlage importieren" gedrückt

lg
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      *push*
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Welche Version benutzt du denn? Update doch mal bitte auf die aktuellste Version 0.103 und versuch dann nochmal die Turnierzusammenfassung (muss auf Englisch sein) zu importieren.

Wenn das immer noch den Fehler "content failed to match" produziert, müssen wir uns das genauer ansehen.
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      also wenn ich "auf updates prüfe" sagt er es ist die aktuellste.
      Unter Hilfe steht Version 0.99.40308.1?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Threnoidia
      also wenn ich "auf updates prüfe" sagt er es ist die aktuellste.
      Unter Hilfe steht Version 0.99.40308.1?
      Benutze einmel diesen Link.
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      aktualisiert er automatisch? nicht dass ich komplett neuinstalliere..
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      dort steht version 0.102? ist das richtig oder .103?
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      Also: Ich habe nun die Version 1.02 installiert und er hat die datenbank aktualisiert. Die Tournaments mit einer 0 sind allerdings geblieben.

Kann das Problem etwas eingrenzen:

Habe einmal die Tournamenthistory von den letzten 10 zuschicken lassen und importiert und konnte so eine 0 aktualisieren.

Mit der Tournamenthistory für die letzten 200 kommt immernoch der selbe Fehler: content failed to match.

Einziger Unterschied der mir aufgefallen ist: Bei der 10er-History waren die ergebnisse untereinander gelistet (also in der email bzw. in einem textdoc wenn ich es abspeicher)
      Bei der 200er-History sind die Ergebnisse fortlaufen geschrieben, also sehr unübersichtlich, aber eigentlich sollte dass ja für das Programm völlig unerheblich sein.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

welche Turniere waren das denn, die du da gespielt hast?

Da bleibt eigentlich nur die Möglichkeit übrig, dass du Freerolls / Turniere für FPPs oder ähnliches gespielt hast?
    • Threnoidia
      Threnoidia
      Bronze
      Hi, ne das ist nicht der Fall...
      Der Buy-In betrag steht da auch, bloß halt bei Platzierung 0 und bei Winnings 0?.
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      bei mir ging es endlich... HH schicken lassen dann kopieren dann "aus zwischenlage" kopieren!

wann kommt eigent. update fürn elephant?
    • 1
    • 2