Gute Touchscreen-Programme?

• bumsgore
      bumsgore
      Bronze
      Hi,

ich hab mir Ende letzten Jahres bei Aldi so einen Medion All-in-one PC gegönnt. War ein spontan Kauf, ohne mir wirklich Gedanken zu machen was ich damit eigentlich anfangen soll.

Bisher stand er jetzt immer bei mir auf dem Schreibtisch und wurde nur als Fernseher bzw. Sharkscope suche (auf FTP ist das ja während dem spielen verboten und ich wollte keinen Ban riskieren) benutzt.

Nu ist FTP ja platt bzw. selbst wenn sie wieder kommen, werde ich da nicht mehr spielen wollen. Also wurde das Ding zu einem reinen Fernseher degradiert...

Jetzt habe ich mir überlegt ihn in die Küche zu hängen. Nur die Frage ist was soll ich drauf installieren?
      Am Besten wäre irgendetwas, was man schön im Hintergrund laufen lassen kann, aber doch mehr bietet als ein digitaler Bilderrahmen mit MP3 Funktion, Fernsehen will ich auch nicht durchgehend laufen lassen.

Hat vielleicht jemand eine Idee oder kennt gute Programme, die bestenfalls auch noch Touchscreen-Funktionalität unterstützen?
      Irgendwie finde ich kaum was brauchbares. Hatte schonmal an nen RSS-Reader gedacht, der mir aktuelle Nachrichten einblendet oder sowas, kenne mich damit aber nicht wirklich aus.
  • 1 Antwort