Original von Psalmopoeus
Werde mir die hände nochmal anschauen, aber mein subjektiver Eindruck war, dass ich nicht zu tight war in meinen Pushes. Gepusht habe ich nah an Nash und Villain, vielleicht schon zu nahe. Und loose Calls mache ich auch nicht. Bin da tighter als nach Nash. Werde mir aber meine Bubblehands nochmals in aller Ruhe anschauen.
Theorie hin oder her, aber nicht vergessen, den eigenen Kopf einschalten. Was nutzt Dir ein looser caller, der dich aussuckt? Der Satz "wenn er das immer macht, wirst Du langfristig gewinnen" nutzt da nicht viel, weil Du zu 90% diesen Spieler auf den micros nicht mehr treffen wirst. Da heisst es vielleicht eher an den Tisch und Spieler adapten, als an der Theorie hängen.
Manche der micros schafft man es bis zur bubble mit einfach jede hand wegschmeissen, weil irgendso ein vollhonk jede Hand und einen nach dem anderen vom Tisch nimmt, weil AA nicht glauben kann, dass der auf nem 722 board ne 2 hält... Da heisst der adapt, einfach zuschauen

. Das sind mir die liebsten Tische und such auch speziell die honks erstmal, ob die spielen
Geh mal auf 2 Tische runter und schau mal genauer was so abgeht. Dann kannst sicherlich sehen, wenn die Theorieanwendung Sinn macht und wenn nicht.
Mich persönlich würde es nicht wundern, wenn streng nach Theorie selbst auf nem samplesize von 1000 SNGs nix gehen würde.