PokerStrategy-Videos funktionieren nicht

• jakisbak
      jakisbak
      Bronze
      Hallo,

bei mir funktionieren die Pokerstrategy-Videos nicht. Die Tonspur läuft ohne Problem, aber die visuelle Verarbeitung stimmt nicht. Es ist alles verschwommen... (aktuelle Flash-Player ist installiert)
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Viele Grüße
  • 8 Antworten
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Hallo,

Ich würde sagen, es hat sicher etwas mit deinem Rechner zu tun.

Um definitiv zu sagen, braüchte ich mehr informationen;

Welche web browser, version, von dies und dein Flash player?

Was meinst du mit verschwommen? Kanns du mir ein screenshot dazugeben? Benutze "Snipping Tool" soll print screen bei flash video nicht funktionieren..

Hast du bei jedes Video das selbe Problem?

Danke,
    • jakisbak
      jakisbak
      Bronze
      Hey,

ich benutze Firefox 5.0; Adobe Flash Player 10.3.181.34; PC: 64 Bit-Betriebssystem (Windows 7).

Hab gerade festgestellt, dass die Sit & Go Strategievideos alle funktionieren. Die No Limit Bigstack Videos funktionieren alle nicht.

Das Intro geht, danach kommen Streifen und im Extremfall sieht es dann wie auf folgendem Bild aus:

Danke für die Hilfe
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Ok, wir haben etwas was du versuchen kanns;

Rechts-click auf dem Video zur "Einstellungen" der Flash Player, und pass auf dass "Harware Acceleration" ausgeschaltet ist.

Soll es noch immer nicht richtig funktionieren und wenn es in Vergangenheit lange ok war, kanns du kucken ob irgend ein Einstellung in die letzten paar Tage umgeschaltet geworden ist.

Außerdem gib es "Global Settings", unter die normale Einstellungen wenn du recht clicks, bei Flash Player wo du all deine gespeicherte einstellungen löchen kannst durch jedes web browser, aber wenn du schon so weit gehen willst, würde ich einfach direkt eine Neuinstallation von Firefox & Flash machen, um sofort rauszufinden ob der Problem mit dem browser oder mit Flash liegt; könnte wohl was anders sein.

Aber sag mir bescheit ob du damit klar kommst, sonst kucken wir hier weiter.

Machs gut!
    • jakisbak
      jakisbak
      Bronze
      Es lag an der Hardware Beschleunigung, die war angeschlatet.
      Jetzt funktioniert es :)

Vielen Dank
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Alles Klar! Gerne!

Ist zwar komisch das nur ein paar Videos deswgen nicht funktioniert haben. Ist dieser Problem nur vor kurzem aufgetreten, auch wenn du nicht geändert hast?

Good luck at the tables!
    • Daluuuks
      Daluuuks
      Bronze
      hab bei jedem video systemfehler

kommentare etc kann ich lesen, im fenster in dem das vid auftauchen sollte erscheint dann der satz "es ist ein systemfehler aufgetreten"

gibts da irgendwie n lösungsvorschlag
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Original von Daluuuks
      gibts da irgendwie n lösungsvorschlag
      ...leider hilft da nur warten: Videos gehen nicht ;)
    • EuanM
      EuanM
      Bronze
      Es ist jetzt alles in ordnung so weit wie Videos gehen, sag uns bescheit wenn weitere Probleme auftreten