gutes einsteiger sng hud

• 2 Antworten
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Standard: VPIP und PFR, Anzahl Hände
      Optional: Cbet Flop, Fold to Flop Cbet
      Pflicht: Steal und Fold to Steal

Der Rest ist Geschmackssache. Ich lass mir den M-Faktor noch anzeigen (nur für mich) damit ich schnell meinen trueBB ausrechnen kann wenn Antes im Spiel sind. Meine Fold to Steal-Werte sind noch aufgeschlüsselt in Fold SB und Fold BB.
      Theoretisch ist im oberen beispiel aber alles wichtige vorhanden für Early Phase, Postflop und PoF-Phase. Klar kann man noch jeden scheiß reinpacken der einem irgendwie weiterhilft, aber der Vorteil der wenigen wichtigen Daten ist, dass sie mit wenigen Händen bereits hilfreiche Tendenzen aufzeigen.
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      Original von Romeryo
      Standard: VPIP und PFR, Anzahl Hände
      Optional: Cbet Flop, Fold to Flop Cbet
      Pflicht: Steal und Fold to Steal

Der Rest ist Geschmackssache. Ich lass mir den M-Faktor noch anzeigen (nur für mich) damit ich schnell meinen trueBB ausrechnen kann wenn Antes im Spiel sind. Meine Fold to Steal-Werte sind noch aufgeschlüsselt in Fold SB und Fold BB.
      Theoretisch ist im oberen beispiel aber alles wichtige vorhanden für Early Phase, Postflop und PoF-Phase. Klar kann man noch jeden scheiß reinpacken der einem irgendwie weiterhilft, aber der Vorteil der wenigen wichtigen Daten ist, dass sie mit wenigen Händen bereits hilfreiche Tendenzen aufzeigen.
      dieses. man kann überlegen nen limp oder limp/fold wert reinzunehmen

cbet/foldtocbet würd ich vllt erst mit ner gewissen samplesize reinnehmen. Ich spiel vpip/pfr/3bet/ST/FSteal
      Cbet/FCbet/limp/hands