BR Building

• CasperGER
      CasperGER
      Black
      nachdem FTP meine BR gefressen hat, wollte ich mir ne neue BR anschaffen. habe vor NL100 FR zu spielen. ist es besser auf einer seite zu bleiben oder von jeder seite den deposit bonus zu kassieren?

problem ist auch der traffic auf FR.. könnte zwar wieder auf SH umsteigen aber habe schon genug probleme mit normalen poker und tableselection wieder klar zu kommen :/

stars ist keine option, da ich da nicht mehr spielen darf...
  • 19 Antworten
    • oneil
      oneil
      Bronze
      bonus abgreifen generell sehr sinnvoll !

aber btw. warum darfst du nicht mehr auf Stars spielen ?
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Naja, FTP und Stars sind für FR-Grinder auf den Low-Stakes schon ne gute Wahl.
      Würde dir Party empfehlen..mit Palladium und den zahlreichen Boni dort dürfte das trotz hohem Rake profitabel sein und der Traffic ist halt recht gut.
      IPoker wäre eine Alternative, aber jedes Mal wenn ich spielen will, tiltet mich die Software zu hart.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      ja genrell aber wenn ich 2 monate für nen bonus brauche und auf einer anderen seite das gleiche an RB bekomme, dann würde ich lieber auf dieser bleiben. außerdem bleibt noch das problem mit dem traffic was FR angeht.

was stars angeht: mein bruder hat sich da mal was gleistet und anschließend gegen mich HU gespielt. ende vom lied war, dass ich keine transaktionen mehr durchführen durfte. kann da also nicht mehr auscashen und dann bringts das irgendwie nicht xD

traffic auf ist auf party bescheiden was FR angeht. glaub ist sogar bis 14/15uhr unspielbar?
    • Gallagher
      Gallagher
      Bronze
      Jetzt sind gerade mehr als 10 Tische offen. Tische rund um die Uhr wirste wohl nur bei Stars finden.
    • Rigify
      Rigify
      Bronze
      Original von CasperGER

was stars angeht: mein bruder hat sich da mal was gleistet und anschließend gegen mich HU gespielt. ende vom lied war, dass ich keine transaktionen mehr durchführen durfte. kann da also nicht mehr auscashen und dann bringts das irgendwie nicht xD
      Hast du schonmal mit dem Support geschrieben? Ich hatte ein ähnliches Problem (Account an einen Kumpel geliehen) und mein Account wurde daraufhin ebenfalls geschlossen. Nachdem ich dem Support meine Dummheit gebeichtet hatte, ihnen eine Kopie des Persos geschickt habe und versprochen habe, dass ich sowas nicht wieder machen werde, wurde mein Account innerhalb von 24h wieder geöffnet.

...also Pokerstars ist in solch einer Sache sehr kulant, dafür bin ich ihnen sehr dankbar :s_love:

Achja und natürlich solltest du dich unterstehen, in Zukunft die Geschäftsbedinungen zu brechen, sonst können sie dein Geld einbehalten! ;)
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      Original von Rigify
      Original von CasperGER

Hast du schonmal mit dem Support geschrieben? Ich hatte ein ähnliches Problem (Account an einen Kumpel geliehen) und mein Account wurde daraufhin ebenfalls geschlossen. Nachdem ich dem Support meine Dummheit gebeichtet hatte, ihnen eine Kopie des Persos geschickt habe und versprochen habe, dass ich sowas nicht wieder machen werde, wurde mein Account innerhalb von 24h wieder geöffnet.

...also Pokerstars ist in solch einer Sache sehr kulant, dafür bin ich ihnen sehr dankbar :s_love:

Achja und natürlich solltest du dich unterstehen, in Zukunft die Geschäftsbedinungen zu brechen, sonst können sie dein Geld einbehalten! ;)

es war schon wirklich mein bruder der sich da was geleistet hat ;) habe auch tage mit dem support geschrieben, meinen ausweis geschickt usw. ps.de konnte irgendwie auch nichts machen, angeblich weil ich da nicht übder ps.de getrackt bin.

die haben jeweils darauf bestanden das sich mein bruder da meldet, der hätte wohl auch ne ausweis kopie schicken müssen, damit die wissen das wir nicht die selbe person sind. mein bruder hatte darauf natürlich kein bock :f_o:

die ja quasi meine BR einbehalten, da ich nicht auszahlen konnte, habe ichs dann eben HU verdonkt
    • Wiseguy01
      Wiseguy01
      Bronze
      dir bleibt nur party poker als alternative.
    • dezi
      dezi
      Bronze
      oder ongame. first deposits auf verschiedenen skins abgrinden.
    • timl79111
      timl79111
      Bronze
      cooler bruder.
    • DaMas187
      DaMas187
      Bronze
      Original von timl79111
      cooler bruder.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      einfach den asuweis deines bruders nehmen/leihen und alles selbst erledigen.wo ist das problem?
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      die geschichte ist jetzt schon ein paar jahre her, darum sollte es eigentlich auch nicht gehen.

viel schlimmer ist, dass party die einzige alternative ist. bin am überlegen ob ich wieder auf SH umsteige, dabei habe ich mir FR erst vor ein paar monaten angeeignet. TS macht auch irgendwie keinen spaß und 6 tische FR sind anstrengender als 4 tisch rush... würd gleich anfangen zu heulen, wenn ich nicht schon dabei wäre :f_frown:

nochmal kurz zu party. bringt es mir mehr bei party zu grinden, als die FDB diverser seiten abzugrasen?
    • Stohs
      Stohs
      Bronze
      Das kannst du leicht selbst für dich austesten Party bietet auch FDB an oder diverse Aktionen glaube man kann sich im moment nen 200$ Reload bonus holen mit nem 100k $ Freeroll am Donnerstag.
      Auch schwärmen viele hier im Forum davon das es dort zumindest auf den unteren Limits sehr Fishig zu gehen würde.

Wenn du eh Bonis abgreifen willst kannst du auch bei PP damit anfangen und dich dann neu entscheiden wenn es dir dort nicht gefällt.
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      Original von Stohs
      Das kannst du leicht selbst für dich austesten Party bietet auch FDB an oder diverse Aktionen glaube man kann sich im moment nen 200$ Reload bonus holen mit nem 100k $ Freeroll am Donnerstag.
      Auch schwärmen viele hier im Forum davon das es dort zumindest auf den unteren Limits sehr Fishig zu gehen würde.

Wenn du eh Bonis abgreifen willst kannst du auch bei PP damit anfangen und dich dann neu entscheiden wenn es dir dort nicht gefällt.
      mir geht es nicht darum die FDB abzugreifen, sondern so schnell/effizient wie möglich meine BR zu pushen. den reload könnte ich bei PP abgreifen, den account habe ich allerdings schon länger da, wird also nichts mit dem FDB.

naja wie kann ich denn festellen was profitabler ist? wäre eine ganz schöne rechnerei, da ich die letzte zeit nur noch rush gespielt habe und auf FR umgestiegen bin. ich habe also keine ahnung was ich an hände in der stunde zusammen bekomme. bin auch noch nicht sicher wie viele non rush tische ich gleichzeitig schaffe. außerdem gibt es kein festen RB auf PP z.b. .

200% bis 2k von william hill klingt z.b. ganz nice, aber wenn ich 3 monate brauchen würde um den abzuspielen + kein traffic, dann lohnt es irgendwie auch nicht.

edit: jemand da der auf party spielt und mir sagen kann, was ich an RB erwarten kann, wenn ich 25std die woche 8tische FR auf party spiele?
    • Toxigy
      Toxigy
      Bronze
      Wenn du noch Geld zu anderen Spieler transferieren kannst könntest schon noch auscashen ;)
    • CasperGER
      CasperGER
      Black
      Original von Toxigy
      Wenn du noch Geld zu anderen Spieler transferieren kannst könntest schon noch auscashen ;)
      hättest du mir das mal vorher gesagt, dann hätte ich mein geld nicht verdonken müssen ;) das einzige was ich mit dem account noch machen "durfte", war es für Stars rake zu produzieren.

außerdem hast du glaube ich etwas überlesen, das ist halt schon 2-3 jahre her, brauche also nichts mehr auscashen. wäre aber schön wenn ich wieder da spielen dürfte, nach FTP und PS kommt halt software und traffic technisch lange nichts. party ist halt so ne sache mit den dummen JP tischen :s_evil:
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Da würd ich echt einfach nen super Kumpel fragen ob er mir nen Account bei Stars aufmacht und mit dem zocken.
      Fall gelöst, Thread kann zu .
    • Apep
      Apep
      Bronze
      Original von Noonien
      Da würd ich echt einfach nen super Kumpel fragen ob er mir nen Account bei Stars aufmacht und mit dem zocken.
      Fall gelöst, Thread kann zu .
      Genau sowas würde ich nicht machen, wenn es um nennenswerte Beträge geht. Wenn man irgendwann seine Identität nachweisen muss und man zu dem Kumpel keinen Kontakt mehr hat, wird es kompliziert.

@OP:
      Hast du den Stars Support noch mal angeschrieben, ob die nach so langer Zeit nicht etwas kulanter sein können? Vom Rake her dürftest du ja zu den attraktiveren Kunden gehören.
    • mappin
      mappin
      Bronze
      10 Tische SH = ~800-900 hands/h.

Ob´s dir weiter hilft glaub ich eher nicht...