3/6 Sh Vid

• 22 Antworten
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      fl oder nl?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Wenn mich nicht alles täuscht FL.
    • bakki1
      bakki1
      Global
      Deine Sekundenstundenumrechenkünste sind der Knaller :D . Jetzt erstmal zu Ende gucken ;) .
    • dough
      dough
      Black
      es sind 3600 sek, da ne stunde 60 min. hat und nicht 100 ;)

ok bist selbst drauf gekommen, sry.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      :D :D :D ihr könnt mich mal...
      Ich wollte das vid wegen dieser stelle eigentlich nicht uploaden aber dann dacht ich mir ihr versteht einen kleinen witz ;)
    • dough
      dough
      Black
      also, ich bin jetzt durch damit und bis auf die 2 oder 3 situationen, die du nach dem spielen selbst korrigiert hast ist mir nix weiter aufgefallen, ich bin aber auch nur ein 2/4 fish ;)

ein tipp noch zum video mit cam studio: der audiostream läuft dem bild voraus, vll. probierst du es mal mit Options- Audio and Video Synchronization, dann sollte es eigtl. besser werden.

P.S: Mach ruhig noch mehr vids, die sind gut anzuschauen.
      Und Kopf hoch, wird schon wieder.
    • Jayston
      Jayston
      Black
      danke fürs anschauen. Das mit der Synchronisation versuch ich mal, hoffentlich krieg ich das hin =)
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Hab mir gerad nochmal das vid angeschaut und das is ja echt blöd mit dem Ton. Kann man das irgendwie in dem fertigen Vid bearbeiten?
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Original von Stane1985
      Hab mir gerad nochmal das vid angeschaut und das is ja echt blöd mit dem Ton. Kann man das irgendwie in dem fertigen Vid bearbeiten?
      Nein, es sei denn du hast Videobearbeitungssoftware wie z.B. Adobe Premiere Pro oder sowas, wo du dann die Audio- und Videospur separat bearbeiten kannst.
    • MrInthedark
      MrInthedark
      Bronze
      Das kann man doch bei Camtasia Studio...
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      VirtualDub ist doch ein Alleskönner
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Hab mal nach Eiern...ich mein Leaks gesucht.

1:50 rechts oben "Ace bet ich einfach durch". Gegen einigermaßen aggro oder fishige leute kannste hier den Turn checkraisen, wenn der
      WTS nicht zu klein ist. Gibt mehr Value und balanced die bet flop c/f turn line.
      2:45 rechts oben "Hier call ich einmal meinen Gutshot". Gefällt mir nicht. Gutshot bringt oft nur Splitpot und das Ace sieht auch nich
      gut aus gegen seine 3bet. Entweder den Flop raisen, um kleine Pairs direkt zum folden zu bringen (turn checkbehind) oder direkt folden,
      was bei dem Board und dem Gegner eindeutig besser ist.
      3:03 links unten. A9s 3bette ich. Bin zwar n Preflop Fisch, aber gegen nen CO Raiser mit so nem geringen WTS kann man easy 3betten denke
      ich.
      5:30 links unten. Die Preflop 3bet find ich widerum zu aggro. Aber wie gesagt, bin n preflop fisch, frag lieber stove.
      14:05 "6000 Sekunden sind eine Stunde". ne.
      15:00 "Jetzt hab ichs". jo.
      22:50 links unten 999. Cap ich den Flop. Gegner ist so ein semiaggro semifisch, die 3betten ab und zu auch ihre Overcards und checken den
      Turn behind. Wenn der AF > 2 ist dann finde ich deine donk/3bet turn line gut.
      24:30 Hier schlägst du am River nur busted Flushdraws ohne A und Q oder nen Pocketpair. Er hat preflop gecoldcallt und wird bei dem aggrowert pocketpairs wohl nich am river betten. Ich glaub hier kannst du folden. Gegner ist allerdings n Fisch, könnte unreasonable sein, ich glaub ich würds auch callen und damit n Fehler machen.
      25:30 "Gestern hab ich bigdevv zugeschaut, was der so alles hittet". Wenn ich eins aus den Stox Videos gelernt hab, dann ist das "man hat Skill -> man hittet mehr".
      25:40 rechts unten. Raise Turn trotz K. Du willst doch max value aus draws und ne 8 rausholen. Wenn dus so wie du spielst dann nehm ich mir nen FreeShowdown, weil mich busted draws eh nich mehr callen. Bin mir aber nicht sicher, könnte auch ne valuebet sein.
      28:30 rechts unten. Der FlopCap ist ja nicht for Protection, keine Hand foldet auf 2 SB, wenn sie schon 2 SB bezahlt hat. Würd ich lieber die 3bet nur callen und dann den Turn raisen. Damit haste Protection und du kannst bei ner schlechten Turnkarte gegen bet und raise folden
      und bekommst viel Value von draws.

Die 2te hälfte gibts demnächst. Alle Zeiten beziehen aufs Bild, nicht den Ton :D
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Ulek
      14:05 "6000 Sekunden sind eine Stunde". ne.
      15:00 "Jetzt hab ichs". jo.
      Hab doch gesagt das mir das peinlich is X( ;)

Original von Ulek
      Hab mal nach Eiern...ich mein Leaks gesucht.

1:50 Ja das mach ich aber echt nur ab und zu..Der war mir nich aggro genug..
      2:45 haste recht
      3:03 haste recht
      5:30 hm is knapp aber ich denke bei 40/20 wird der auch nen höheren steal haben und KJo is ja gegen 25 range schon ne 3bet. Denke der move is zu vertreten wenn auch nur knapp..
      22:50 jo den Turn checken würde ich auch nich aber die bet/3bet line fand und finde ich gut, auch gegen den. Denke die raisen hier sehr oft den Turn!
      25:30 Damit willst du doch nich etwa sage dass ich keinen skill hab oder ;) ?
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Original von Stane1985
      25:30 Damit willst du doch nich etwa sage dass ich keinen skill hab oder ;) ?
      Natürlich nicht. Aber ich geh mal davon aus dass devv und stox mehr haben. Und dieses Jeden-Scheiß-hitten-Phänomen tritt erst bei sehr hohem Skill auf. Ich hab das mal graphisch aufbereitet:

SkillHitrateNutzen.jpeg
    • Jayston
      Jayston
      Black
      looool sehr geil Ulek :D :D :D
      Obwohl ich gerad ne lossing session auf 2/4 hintermirhab und meine BR bei 1350$ steht musst ich gerad lachen! Danke dafür!
    • dough
      dough
      Black
      loooooooooooooooooooooooooooool
    • steven-dev
      steven-dev
      Black
      laber :/
      ich hab gar nicht so viel gehittet und war trotzdem bißchen down, außerdem hatte ich gerade nen down und habs mir verdient! :P
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      irgendwie suckt diese seite, krieg das vid ned downgeloaded :(
    • Ulek
      Ulek
      Black
      33:15 rechts oben JJ. Hast doch nur wenige Hände von dem, da solltest du nicht so genau auf die stats gucken. Wenn er wirklich nur 0.8 AF hat dann kannste die JJ wohl aggressiver spielen, weil er FlushDraws nur runtercallt.
      36:50 links oben. Wieder so ne KJ 3bet die mir nich gefällt, vorallem gegen 8 PFR.
      37:50 links unten. Denke nich dass die Outs da ausreichen, musst sehr stark discounten. Die Q gibt dir oft nen Splitpot gegen AK und der K macht dir nicht immer die beste Hand. Ausserdem isses noch 2suited. Fold Turn.
      48:00 rechts unten. Ich würd hier nicht gegen unknown bei der Potgröße TPTK wegschmeißen. Das könnte n Freeshowdownmove sein und du könntest noch Outs haben, obwohl das bei dem Board eher unwahrscheinlich ist. Ist wohl ne knappe sache.
    • 1
    • 2