[MSS] zuginhos MSS Blog - ATM NL 25FR

• zuginho
      zuginho
      Bronze
      Hallo erstmal.

Dann will ich auch mal mit einem Blog starten. Zunächst einmal das übliche wer wie wo was warum usw ;)

Über mich

Ich heisse Jan, bin 26 Jahre alt und Student (5. Semester, Wirtschaftsingenieurwesen)

Warum der Blog

Der Blog soll dazu dienen meine Fortschritte zu dokumentieren und meine Motivation zu halten bzw zu steigern.
      Des Weiteren um Hände zu posten, über Strategien / Lines zu reden oder einfach nur um dummes Zeug zu erzählen :coolface:

Gespielt wird:
      • Start-Limit: NL 25 FR

• Plattform: Pokerstars

• Software: HoldemManager, TableNinja

Ziele

Longterm

• Leaks finden und beheben, generell Spiel verbessern
      • bis Ende diesen Jahres NL50 schlagen
      • nächstes Jahr Supernova auf Stars anvisieren

Ziele im August

• mind. 60.000 Hände spielen
      • obv. positive WinRate :)
      • tägliches Update im Blog, dazu gehört auch das posten von mind. 1 Hand am Tag zur Bewertung

bisherige Graphen

August:

Gesamtgraph seit 24.07.11

Hier der bisherige Gesamtgraph seit dem 24.07.2011 (habe an dem Tag mit der MSS angefangen). Am ersten Tag NL 10 (ca. 3K Hände), dann NL 25.

SO, das wars jetzt erstmal, ich hab unter Garantie noch Sachen vergessen :D

Ich hoffe hier finden sich ein paar interessierte Leser. Würde mich über Feedback (speziell zu den Händen später) freuen. Meinungen und Kritik sind immer gern willkommen.

Nächster Eintrag erfolgt dann wohl heute Abend nach der nächsten Session.

Bis dann und beste Grüße =)
  • 45 Antworten
    • querolant88
      querolant88
      Bronze
      na dann mal gl!

sieht ja schon mal ganz vernünftig aus :s_thumbsup:
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      So, erstes Update.

Die Session heute lief nich so pralle. Grob 2 Stacks down.

Habe mal 2 Hände bzw Situationen rausgesucht:

Hand 1

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
      UTG2:
      $31.39
      MP1:
      $16.43
      MP2:
      $26.58
      MP3:
      $28.39
      CO:
      $10.35
      BU:
      $25.29
      SB (Hero):
      $8.08
      BB:
      $27.39
      UTG1:
      $22.03

Preflop: Hero is SB with A, K.
      7 folds, Hero raises to $0.62, BB calls $0.37.

Flop: ($1.24) 4, 2, 6 (2 players)
      Hero bets $0.90, BB raises to $1.80, Hero ???.

Frage: Villain ist hier relativ unknown, hatte nicht viele Hände von ihm. Bis dahin hatte er 22/4 stats und in 2 von 7 Situationen auf ne C-Bet geraised. Kann man hier das Minraise callen oder ist das ein easy Fold ohne Hit gegen "unknown"?

Hand 2

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

BB ($12.72)
      UTG ($24.47)
      UTG+1 ($20.81)
      MP1 ($9.65)
      MP2 ($65.36)
      Hero (MP3) ($9.47)
      CO ($16.10)
      Button ($20.91)
      SB ($20)

Preflop: Hero is MP3 with Q, A
      3 folds, MP2 bets $0.87, Hero raises $2.60, 4 folds, MP2 raises $64.49 (All-In), Hero calls $6.87 (All-In)

Flop: ($19.29) A, 10, 3 (2 players, 2 all-in)

Turn: ($19.29) 7 (2 players, 2 all-in)

River: ($19.29) 2 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $19.29

Frage:
      Ist die 3-Bet hier überhaupt in Ordnung?
      Ist Villains Shoving-Range hier mit: 99+, AQs+, AQo+ angemessen gewählt?
      Muss nach dem Shove von Villain 6,87$ für nen 19,29$ Pot zahlen.
      Bräuchte dann (bei der oben angenommenen Range) 35,6% Equity die ich quasi aufs Komma genau hätte... Passt das soweit?
      Villains Stats auf 20 Hände (22/22). Keine sonstigen Infos.

Tagesgraph

• zuginho
      zuginho
      Bronze
      So kleines, Update.

Gestern habe ich nicht gespielt, daher gab es auch kein Update. War ziemlich im Eimer von der Arbeit (Semesterferienjob) und hab mir mal n Abend ohne grinden gegönnt ;)

Gerade aber wieder ne kurze Session hingelegt

Hände: 1458
      Ergebnis: + 26.81$

Ne Hand rauszusuchen hab ich gerade keine Lust, da ich jetzt erstmal Fusi gucken muss :D

Ansonsten hab ich morgen meinen letzten Arbeitstag meines Ferienjobs (GEIL!). Kann danach richtig loslegen und den Rest der Semesterferien (aufgrund des genialen Sommerwetters.... NOT) ordentlich grinden :s_cool:
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      Sooooo...

Wie bereits vorher erwähnt hatte ich (glücklicherweise) Samstag meinen letzten Arbeitstag meines Semesterferienjobs. Anschließend musste ich direkt zu nem Kumpel zum grillen, da er ab heute für ein halbes Jahr nach Barcelona ist (Auslandssemester). Anschließend waren wir alle natürlich auf Rutsche und dementsprechend wurde auch gestern nicht gegrindet :D

Heute somit mal wieder zum spielen gekommen und es lief so "naja". War mit meinem Spiel aber eigentlich ganz zufrieden. Ich merke aber schon, dass ich generell sicherer werde in meinem Spiel und auch mit den Ranges der Gegner besser zurechtkomme als noch am Anfang. Ist schon ein deutlicher Unterschied zu sh an den man sich erst einmal gewöhnen bzw. sich umstellen muss. :f_cool:

Habe heute 2 Sessions eingelegt und war zwischendurch noch im Fitnessstudio, auf jeden Fall ne gute Sache wenn man zwischendurch mal den Kopf frei kriegt und sich mit etwas ganz anderem beschäftigt =)

Das war heute das Ergebnis:

Hände: 4175
      Ergebnis: + 12,01$

Hände:

Hand 3

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
      UTG2:
      $30.80
      MP1:
      $30.29
      MP2:
      $33.10
      MP3:
      $25.00
      CO:
      $29.19
      BU (Hero):
      $9.78
      SB:
      $24.15
      BB:
      $16.89

Preflop: Hero is BU with Q, Q.
      UTG2 raises to $0.75, MP1 folds, MP2 calls $0.75, 2 folds, Hero raises to $3.50, 2 folds, UTG2 calls $2.75, MP2 folds.

Flop: ($8.1) K, J, 2 (2 players)
      UTG2 bets $2.25, Hero raises to $6.28, UTG2 calls $4.03.

Turn: ($20.66) 2 (2 players)

River: ($20.66) 4 (2 players)

Final Pot: $20.66.

Am Flop donkt er grob 25% potsize, daher hab ich einfach drübergeshoved. Habe bei der kleinen Donk auch gut nen Jack oder nen FD bei ihm gesehen. In Ordnung oder wird er hier nie was schlechteres als TP donken ?

Hand 4:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
      BB (Hero):
      $10.00
      MP1:
      $33.00
      MP2:
      $34.91
      MP3:
      $7.42
      CO:
      $26.90
      BU:
      $19.40
      SB:
      $8.45

Preflop: Hero is BB with T, T.
      MP1 folds, MP2 raises to $0.75, MP3 folds, CO calls $0.75, 2 folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($2.35) 5, 6, 4 (3 players)
      Hero checks, MP2 bets $1.25, CO calls $1.25, Hero raises to $4.00, MP2 calls $2.75, CO calls $2.75.

Turn: ($14.35) 6 (3 players)
      Hero bets $5.25(All-In), MP2 calls $5.25, CO calls $5.25.

River: ($30.1) 2 (2 players)
      MP2 bets $24.91, CO calls $16.90(All-In).

Final Pot: $71.91.

Hier entschließe ich mich vs 2 Leute das Raise zu callen. Der Flop ist zwar stark connected, allerdings könnten die anderen beiden den Flop auch verfehlt haben, daher entschließe ich mich zu checkraisen. Nachdem beide das c/r nur callen und keiner drüber ballert, geh ich eher von draws oder evtl OCs aus und könnte noch gut die beste Hand halten, daher ship ich den rest am turn. So spielbar ?
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      Kleines Update

gerade ne kurze Session gespielt

Hände: 1848
      Ergebnis: + 34,68$

Lief also echt ordentlich. Werde gleich wohl nochmal n paar Hände ausm HoldemManager raussuchen und analysieren, später dann wohl noch ne Session einlegen nach der es dann auch den Tagesgraph geben wird (so ist zumindest der Plan :D ).

Ansonsten postet ruhig mal eure Meinung zu meinen Händen, TRAUT EUCH.
      Kann nämlich aufgrund meines Hokus-Pokus-UngetrackedModus nix im Handbewertungsforum posten :coolface:

*EDIT*

Gerade die zweite Session eingelegt. Hab zwar Plus gemacht, hätte allerdings weitaus besser laufen können. Bin in turbo viele Setups gerannt (Flopped Straights, Sets, Overpairs usw), aber naja, so ist das halt mal :f_cool:
      Will mich aber in keinster Weise beschweren, ich runne im Moment eh viel zu gut :coolface:

Samt Session von heute Nachmittag komme ich heute auf:

Hände: 3654
      Ergebnis: + 52,45$

Tagesgraph

Hoffe der Run hält noch ein wenig an. Bin dadurch echt motiviert zu grinden, zumal durch die Stars Promo im Moment auch gut FPP dabei rumkommen.
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      so,

heute nacht und gerade 2 sessions gespielt und es lief nicht gut. vom ergebnis her zwar be aber hätte locker bei den trotteln die da rumrannten 6-7 stacks up sein müssen :/
      egal, will sicherlich nicht whinen aber ist halt das resumé (schreibt man das so?! :D ) der beiden sessions.

hier noch die zahlen dazu

Hände: 3402
      Ergebnis: - 0,36$

gleich gehts erstmal mit paar kumpels bowlen und dann wird wohl später am abend / nacht noch ne session eingelegt ( :heart: semesterferien )
    • christinew
      christinew
      Bronze
      Hi!

Sehr schöner Blog!

Du steigst gleich bei NL25 ein???

Hast Du bereits soviel Theorie/Praxiswissen?

Wie spielst Du Deine Sessions (Anz.Tische/Stunden)

Soviele Hände wie Du in einer Session raushaust schaff ich im halben Monat!

Deine Comments in den HB´-Forum find ich übrigens gut ;)

Gruß von NL 4
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      hey, erstmal danke fürs feedback. schön das dir der blog gefällt.

also als ich vor etwa 2 wochen mit der mss angefangen hab, hab ich den ersten tag bzw die erste session auf nl10 gespielt um n gefühl fürs spiel usw zu bekommen. ab dem zweiten dann nl25 (hatte noch ne roll von 460$). habe zusätzlich an theorie einmal die gold strategie artikel gelesen (übern kumpel ;) )
      von da an erstmal gegrindet und die eigenen hände angeguckt und etwas im holdemmanager analysiert. geguckt in welchen spots ich probleme hab, in welchen ich was ändern muss etc.
      muss sagen, dass ich jetzt nach den ersten 2 wochen n gutes gefühl beim spielen und für die situationen hab, von daher läuft das spiel auch ganz gut.

also ich spiele immer das maximum von 24 tischen, bei weniger würde mir wahrscheinlich echt zu langweilig werden. ich versuche nach möglichkeit 2 sessions am tag einzulegen (à 2k hände), halt nachmittags eine, und eine am abend. dauert dann jeweils so 1,5 - 2 stunden pro session. hält sich mit entsprechender pause zwischen den sessions also im rahmen und ist gut machbar. :)

hoffe ich konnte erstmal alle fragen beantworten, wenn noch welche auftreten immer her damit :)
    • christinew
      christinew
      Bronze
      WOW!

Nun jetzt bin ich erstmal sprachlos! (und das in meinem 100 Beitrag :heart:)

Komm schon bei 9 Tischen NL 2 ins Schwitzen! 24 Tische - Da fällt ja jegliche Gegneranalyse weg?

Hast Du LongHud? Oder spielst Du die Charts auswendig?

Tableninja ist ja wohl Pflicht bei so vielen Tischen?

Wenn ich weitere Fragen hab meld ich mich!!

Wünsch Dir viel Erfolg weiterhin!! :]
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      also nach charts spiel ich gar nicht. hab mir die auch mal am ersten tag angeguckt um grob zu gucken was man so spielt, was nicht. aber das passt man halt auch selber an seinen eigenen spielstil an.
      ja tableninja benutze ich, ist sehr komfortabel wenn man es einmal vernünftig konfiguriert hat. ich hab halt 2 monitore und habe dabei alle tische im stacked mode auf einem monitor. wenn allerdings auf nem tisch was besonderes passiert bzw es übers preflop spiel hinausgeht dann kann ich mir die tische mit meinen pfeiltasten (tastatur :D ) an 3 voreingestellte stellen meines zweiten monitors verschieben. ist die hand fertig gespielt kommt der tisch wieder per taste auf den ersten monitor unter die anderen. so funktioniert das multitablen wirklich gut, und ich hab die wichtigen tische dauerthaft vor mir und verpasse keine action.
      dazu hab ich halt noch holdemmanger mit den gängigen und für mich wichtigen stats da. das reicht auf jeden fall locker für nl25 ;)
    • saloc
      saloc
      Bronze
      Hab mir mal deine Hände angeschaut:
      Hand 1:
      Fold. Contibet würd ich mir auch nochmal überlegen, aber wenn ein ansonsten passiver Gegner auf dem Board anfängt zu moven bist du idR nichtmehr vorne. Zu deiner OR-Size vom SB vs BB: warum nicht 3BB? 2,5BB gibt ihm halt sehr gute Odds und er kann günstig in position gegen dich spielen.

Hand 2:
      Call die Hand preflop. Du hast super playability und position. Sowas sind ansonsten immer high-variance spots und auch nicht maximal +ev. As played würd ich auf den push folden. Kommt natürlich auch auf seinen Fold2-3bet wert an. Ist er hoch folde ich, ist er niedrig könnte ich mich zu einem call durchringen. Ich 3bet/Calle hier ab AKo .. evtl AQs aber das kommt wie gesagt auf seine Stats an.

Hand 3:
      Hier sind wieder die Gegnerstats entscheindet. Wie oft donk/foldet er den Flop? In der Regel folde ich in diesem Spot weil ein Fisch mir dann doch zu oft Kx zeigt. Finde den Push aber auch ok. Am besten du callst einmal und machst dir dann ne note ob er bluffdonkt oder valuedonkt (komische wörter -.-).

Hand 4:
      Ja ist definitiv so spielbar. Kommt aber wieder auf die Gegner an. Bei nem Fisch in der Hand würd ichs genau so spielen oder sogar schon preflop squeezen.

Allgemein sollte dir aufgefallen sein, dass es in jedem Spot extrem auf die Stats von Villain ankommt, was die beste Line ist. Je größer deine gesammelte Anzahl an Händen von Villain umso besser kannst du adapten und ihn outplayen.
      Die Hände sind wirklich interessant und keine 0815-Standard-Spots. Freu mich auf weitere interessante Hände von dir =)
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      hey super sache, vielen dank fürs feedback.

habe mir im nachhinein auch nochmal die hände angeguckt und sehe die hände eigentlich genau wie du, gerade die ersten beiden spots finde ich arg missplayed von mir (habe bei der ersten das minraise gecallt und bin obv damit auf die fresse geflogen^^).
      gerade bei der zweiten hand (broke gehen mit AQo) find ich das callen des pushes echt nicht gut. wie du schon sagst ist der spot super marginal und somit nur varianzlastig.

da jetzt auch mal feedback zu den händen kam, kann ich ja mal wieder neue raussuchen :)
    • saloc
      saloc
      Bronze
      Original von zuginho
      hey super sache, vielen dank fürs feedback.

habe mir im nachhinein auch nochmal die hände angeguckt und sehe die hände eigentlich genau wie du, gerade die ersten beiden spots finde ich arg missplayed von mir (habe bei der ersten das minraise gecallt und bin obv damit auf die fresse geflogen^^).
      gerade bei der zweiten hand (broke gehen mit AQo) find ich das callen des pushes echt nicht gut. wie du schon sagst ist der spot super marginal und somit nur varianzlastig.

da jetzt auch mal feedback zu den händen kam, kann ich ja mal wieder neue raussuchen :)
      Meine Herangehensweise ist folgende:

Bin ich in Position calle ich einen openraise von einem Spieler in MP gerne mal mit AJo+, 88+ und ab TJs+. OOP gegen einen raise aus HJ/CO/BU 3-bette ich solche Hände gerne wenn der Fold23bet Wert von Villain entsprechend hoch ist. Zusätzlich natürlich noch die Hände ausm Chart ... meine Broke-range ist auch noch ca so wie die im Chart, allerdings sehr von Reads und Stats des Gegners abhängig.
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      mal wieder n sessionupdate:

war heute nachmittag wieder im fitnessstudio, daher hab ich heute wieder nur 1 session gespielt (dafür aber etwas mehr als 3k hände). irgendwie war die session ultra merkwürdig. war die ganze zeit der festen überzeugung das ich meeega down sein müsste, was sich anschließend beim blick in den graphen als falsch herausstellte. als ich nach etwa 3k händen merkte das langsam die konzentration nachlässt, ging ich auf allen tischen auf sitout (war etwa break-even zu dem zeitpunkt). und dann, ZACK, hier QQ da KK da wieder QQ usw... die ganze kacksession lief nix zusammen, aber wenn man quitten will legt stars den schalter um.... :coolface:
      wie gesagt alles seeehr merkwürdig heute ^^

Hände: 3173
      Ergebnis: + 41,84$

mimimi hand des tages (muss auch mal sein)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($25)
      UTG ($18.56)
      UTG+1 ($10.62)
      MP1 ($12.47)
      MP2 ($20.85)
      MP3 ($34.19)
      CO ($10.25)
      Hero (Button) ($10)
      SB ($24.45)

Preflop: Hero is Button with ,
      3 folds, MP2 bets $0.50, 2 folds, Hero calls $0.50, 2 folds

Flop: ($1.35) , , (2 players)
      MP2 bets $0.50, Hero calls $0.50

Turn: ($2.35) (2 players)
      MP2 bets $0.50, Hero raises to $2.75, MP2 raises to $5.50, Hero raises to $9 (All-In), MP2 calls $3.50

River: ($20.35) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $20.35 | Rake: $1.01

Results:
      Hero had 8, 8 (full house, eights over Aces).
      MP2 had K, K (full house, Kings over Aces).
      Outcome: MP2 won $19.34

so hier noch eine ernsthafte hand

hand 5)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop | saw showdown

MP3 ($27.81)
      CO ($27.49)
      Button ($13.56)
      Hero (SB) ($11.59)
      BB ($25)
      UTG ($25)
      UTG+1 ($25)
      MP1 ($16.57)
      MP2 ($50.40)

Preflop: Hero is SB with ,
      4 folds, MP3 bets $0.75, 1 fold, Button calls $0.75, Hero raises to $3.25, 2 folds, Button calls $2.50

Flop: ($7.50) , , (2 players)
      Hero bets $3.75, Button calls $3.75

Turn: ($15) (2 players)
      Hero checks, Button bets $5, Hero calls $4.59 (All-In)

River: ($24.18) (2 players, 1 all-in)

Total pot: $24.18 | Rake: $1.17

Results below:

Button had 9, 9 (three of a kind, nines).
      Hero had K, Q (straight, King high).
      Outcome: Hero won $23.01

also zur hand:
      habe in dem spot gedacht, dass er sich ganz gut zum squeezen eignet, ergo 3bet preflop.
      FLOP: "ok, 2 overcards + nutstraightdraw vs nur 1 villain und das nach ner pre 3 bet -> easy c-bet"

turn: "hmm kacke, nix kommt an, foldequity hab ich bei meinem kleinen reststack nich mehr, check ich mal und hoffe den river für umsonst zu sehen und zu improven" -> CHECK
      er ballert :"hmm wieder kacke, aber noch 4,59$ left für nen 24,18$ pot, hmmmm, jaaaa die 20% equity hab ich doch bestimmt" -> CALL

das war so in etwa was in meinem kopf während der hand vorging... meinungen dazu ? :D

also die eigentliche absicht war den pot schon preflop einzusacken.
      nachdem das nicht klappte aber der flop nicht allzu schlecht war musste halt n neuer gameplan her. der sah halt so aus, den pot per c-bet zu gewinnen oder halt aufn anschließenden push von villain zu callen. damit, das er den flop nur callt bei meinem relativ geringen reststack, hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. daher auch die verwirrungsgedanken am turn :D

EDIT

Warum nimmt dieser dämliche ps.de handconverter eigentlich nicht meine hände an, die ich ausm holdemmanager kopiere ???? why soll dann der mist ?!
      letztes mal gings doch auch X(
    • Sonywalkman
      Sonywalkman
      Bronze
      Wie wäre es denn mit "Push Flop" ?(
      Siehste ja eigentlich das du aus der hand nicht mehr rauskommst und wenn er foldet hab ich auch nix dagegen, hast ja nur K high.
    • christinew
      christinew
      Bronze
      Diese Hand würd ich mal in HB-Forum stellen. Würd mich interessieren was die Profis meinen. Ich würd Turn die Hand aufgeben.

(Aber ich spiele auch NL2 und das zur Zeit sogar mit Verkusten- wahrscheinlich bin ich ein Goldfisch :baby: )
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      Original von Sonywalkman
      Wie wäre es denn mit "Push Flop" ?(
      Siehste ja eigentlich das du aus der hand nicht mehr rauskommst und wenn er foldet hab ich auch nix dagegen, hast ja nur K high.
      ja definitiv die beste line hier. bin ich gestern auch in der nachbetrachtung nicht drauf gekommen, wie gesagt, konzentration war weg :rolleyes: . in der nachbetrachtung eigentlich ziemlich eindeutig, thx für den denkanstoss ;)
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      gerade gespielt....

Hände: 1839
      Ergebnis: - 77,58$

mehr brauch man dazu nicht sagen.....

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($36.93)
      Button ($10.42)
      SB ($10.77)
      BB ($25)
      UTG ($9.20)
      Hero (UTG+1) ($10.08)
      MP1 ($11.41)
      MP2 ($10)
      MP3 ($39.82)

Preflop: Hero is UTG+1 with A:spade: , A:heart:
      1 fold, Hero bets $1, 3 folds, CO calls $1, 2 folds, BB calls $0.75

Flop: ($3.10) 9:heart: , 7:heart: , 2:heart: (3 players)
      BB bets $2, Hero calls $2, 1 fold

Turn: ($7.10) 3:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3.50, BB raises $10, Hero calls $3.58 (All-In)

River: ($21.26) 10:club: (2 players, 1 all-in)

Total pot: $21.26

Results:
      BB had 10:spade: , 10:diamond: (three of a kind, tens).
      Hero had A:spade: , A:heart: (one pair, Aces).
      Outcome: BB won $23.14

nh sir.... manchmal reichen halt nichtmal 97,7%............
    • saloc
      saloc
      Bronze
      Original von zuginho
      gerade gespielt....

Hände: 1839
      Ergebnis: - 77,58$

mehr brauch man dazu nicht sagen.....

CO ($36.93)
      Button ($10.42)
      SB ($10.77)
      BB ($25)
      UTG ($9.20)
      Hero (UTG+1) ($10.08)
      MP1 ($11.41)
      MP2 ($10)
      MP3 ($39.82)

Preflop: Hero is UTG+1 with A:spade: , A:heart:
      1 fold, Hero bets $1, 3 folds, CO calls $1, 2 folds, BB calls $0.75

Flop: ($3.10) 9:heart: , 7:heart: , 2:heart: (3 players)
      BB bets $2, Hero calls $2, 1 fold

Turn: ($7.10) 3:spade: (2 players)
      BB checks, Hero bets $3.50, BB raises $10, Hero calls $3.58 (All-In)

River: ($21.26) 10:club: (2 players, 1 all-in)

Total pot: $21.26

Results:
      BB had 10:spade: , 10:diamond: (three of a kind, tens).
      Hero had A:spade: , A:heart: (one pair, Aces).
      Outcome: BB won $23.14

nh sir.... manchmal reichen halt nichtmal 97,7%............
      Zur Hand: Sehr gut gespielt. Raise am Flop macht keinen Sinn von daher der call imo das beste Play.
      Solche Hände sind mir heut auch zur Genüge passiert (nicht ganz 98%, aber oft Hände verloren wo ich am Flop 80-90% hatte).