[MSS] zuginhos MSS Blog - ATM NL 25FR

• zuginho
      zuginho
      Bronze
      Hallo erstmal.

Dann will ich auch mal mit einem Blog starten. Zunächst einmal das übliche wer wie wo was warum usw ;)

Über mich

Ich heisse Jan, bin 26 Jahre alt und Student (5. Semester, Wirtschaftsingenieurwesen)

Warum der Blog

Der Blog soll dazu dienen meine Fortschritte zu dokumentieren und meine Motivation zu halten bzw zu steigern.
      Des Weiteren um Hände zu posten, über Strategien / Lines zu reden oder einfach nur um dummes Zeug zu erzählen :coolface:

Gespielt wird:
      • Start-Limit: NL 25 FR

• Plattform: Pokerstars

• Software: HoldemManager, TableNinja

Ziele

Longterm

• Leaks finden und beheben, generell Spiel verbessern
      • bis Ende diesen Jahres NL50 schlagen
      • nächstes Jahr Supernova auf Stars anvisieren

Ziele im August

• mind. 60.000 Hände spielen
      • obv. positive WinRate :)
      • tägliches Update im Blog, dazu gehört auch das posten von mind. 1 Hand am Tag zur Bewertung

bisherige Graphen

August:

Gesamtgraph seit 24.07.11

Hier der bisherige Gesamtgraph seit dem 24.07.2011 (habe an dem Tag mit der MSS angefangen). Am ersten Tag NL 10 (ca. 3K Hände), dann NL 25.

SO, das wars jetzt erstmal, ich hab unter Garantie noch Sachen vergessen :D

Ich hoffe hier finden sich ein paar interessierte Leser. Würde mich über Feedback (speziell zu den Händen später) freuen. Meinungen und Kritik sind immer gern willkommen.

Nächster Eintrag erfolgt dann wohl heute Abend nach der nächsten Session.

Bis dann und beste Grüße =)
  • 45 Antworten
    • querolant88
      querolant88
      Bronze
      na dann mal gl!

sieht ja schon mal ganz vernünftig aus :s_thumbsup:
    • zuginho
      zuginho
      Bronze
      So, erstes Update.

Die Session heute lief nich so pralle. Grob 2 Stacks down.

Habe mal 2 Hände bzw Situationen rausgesucht:

Hand 1

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen