Unitymedia mit Bundesliga ?

• 7 Antworten
    • MLP123
      MLP123
      Bronze
      nach meinem Kenntnisstand brauchst du einen Sky Receiver + Sky Abo Welt und BuLi. Zusätzlich kommt eine Aktivierungsgebühr von UM hinzu.

Je nach Angebot von Sky ist der Receiver unentgeltlich.

Es gibt im Menupunkt Small Talk einen Thread mit dem Titel Sky Angebot. Einfach mal reinschauen
    • tobbeyy
      tobbeyy
      Moderator
      Moderator
      Bundesliga geht offiziell nur über Sky und T - Entertain Liga Total.
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      Original von 2108jojo
      Hallo

Kann ich irgendwie über meinen Unitymediareciever Bundesliga gucken ?

Wenn ja wie und was kostet das ?

Danke schonmal
      kannst dir ein passendes paket bei sky auf deine vorhandene unitymedia smartcard buchen lassen.
    • 2108jojo
      2108jojo
      Bronze
      ah genau das wollte ich hören .

Kostet dann aber auch so viel wie normal ja ?
    • bmuht
      bmuht
      Bronze
      du hast keine extra kosten für das "umbuchen" auf die unitymedia smartcard, wenn du das meinst. war zumindest damals bei mir so.
    • HuNtaYo
      HuNtaYo
      Bronze
      Tu dir selbst nen gefallen und hol dir wenn UM dein Kabelnetzbetreiber ist kein Sky! Zumindest wenn du vor hast Bundesliga in HD zu schauen. Über UM gibt es momentan nur EINEN von DREI (der dritte Sender startet am 6.8.) möglichen HD-Sport Sendern. Oder du kannst natürlich Sky Go dazu buchen, dann kannst die Spiele als HD Stream aufm PC schauen, aber würde dann bei UM doch eher zu Liga Total tendieren.
    • Effi101
      Effi101
      Bronze
      Original von HuNtaYo
      Tu dir selbst nen gefallen und hol dir wenn UM dein Kabelnetzbetreiber ist kein Sky! Zumindest wenn du vor hast Bundesliga in HD zu schauen. Über UM gibt es momentan nur EINEN von DREI (der dritte Sender startet am 6.8.) möglichen HD-Sport Sendern. Oder du kannst natürlich Sky Go dazu buchen, dann kannst die Spiele als HD Stream aufm PC schauen, aber würde dann bei UM doch eher zu Liga Total tendieren.
      Da haste wohl Recht, bin bei KD aber auch dort fehlen einem dann einige Sender.
      Aber die Sache ist halt, dass man für Liga Total auch noch das Entertain Paket brauch und nen VDSL anschluss und dann bezahlt mit internet schnell ma 60-80 Euro.