Vom vielen folden eingeschläfert !!!

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo zusammen,

ist es euch auch schon passiert das ihr beim spielen von der SSS vom permanenten folden an 4 Tischen mal ein set übersehen habt und ausversehen gefoldet habt..?

Mir heute passiert. 30 Minuten ungelogen an 4 Tischen nicht ein spielbares Blatt. Ungelogen. 4 oder 5 mal AJo aber aus early Position, also auch fold.
      Dann piepts wieder. Ich gucke was ich halte 2 10o. Ich sitze auf MP2 oder so. Aus early Position ein Raise auf 0.60$. Ich also natürlich wie schon seit 30 Min. auf easy fold und denk noch so aus dem Augenwinkel, als der Flop zum Gegener wandel. MEnsch waren da nicht 2 2en? In die History rein und tatsächlich 2 K 2 im Flop. Schön ein set weggeworfen.

Jetzt sitze ich während ich das hier schreibe schon wieder seit 40 Minuten ohne ein Blatt am Schirm. Ich glaub das Proggi von PP hat mirt das echt übel genommen?

Ich hoffe euch ist das auch schonmal passiert?

Grüße Paapolimho
  • 15 Antworten
    • njaa
      njaa
      Global
      du spielst aus mp2 10 2o nach nem raise O.o ?(
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      irgendwie macht dein post wenig sinn.
      wenns prefolp war, warum redest du dann von nem set?
      wenns am flop war, wie kommst du dann in mp an T2o?
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Ach Quatsch Sorry. Ich saß natürlich im BB. Ich bin schon total behämmert..
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Spiel halt mehr Tische, bei neun Tischen hast du schon ordentlich Action
    • sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      Außerdem hättest nur drilling gflopped set is was andres ;)

Aba bis auf das...
      Auch wenns ungelogen is...
      isses doch gelogen oder ?
      Kannst ma nicht erzählen dass du 30 mins ohne eine hand spielst bzw dann nochmal 40 Minuten ohne eine Hand... wenn doch... dann hat PP echt was gegen dich ;) Pech gehabt
    • Sidesh0wB0b
      Sidesh0wB0b
      Bronze
      also ich find auch, das 30min an 4 Tischen ohne eine Hand leicht übertrieben ist.
      Spiel einfach weiter so, halte dich an das SHC und du wirst auch einige Hände mitgehen können.
      Ich selber spiele auch an 4 Tischen und habe eigentlich fast immer ne Hand die ich spielen kann, und wenn mal bisschen flaute ist guck ich ins BeispielHandForum und bilde mich weiter.
      Ansonsten finde ich den Thread etwas Sinnlos :) aber:
      Kopfhoch
      Brust raus
      !
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Original von sleep3r
      Außerdem hättest nur drilling gflopped set is was andres ;)

Aba bis auf das...
      Auch wenns ungelogen is...
      isses doch gelogen oder ?
      Kannst ma nicht erzählen dass du 30 mins ohne eine hand spielst bzw dann nochmal 40 Minuten ohne eine Hand... wenn doch... dann hat PP echt was gegen dich ;) Pech gehabt
      Aus dem Pokerglossar (Was ist ein Set)

Das dazu.

Ansonsten hab ich nicht gelogen. Aber kann ich eh nicht beweisen. War ja auch gar nicht als Heulthread gedacht. Wollte damit ja nur fragen ob Euch so etwas auch schonmal passiert ist, dass ihr ne gute Hand aus Versehen gefoldet habt..

Wie gesagt. Kein Heulthread. Darüber bin ich schon hinaus. Mittlerweile weiss auch ich das nach schlechten Tagen auch wieder gute folgen und umgekehrt. Das wird schon. Auch wenn ich seit Wochen auf meinen 180 - 200 $ hänge und nicht weiter komme. Irgendwann werde ich den Sprung schaffen..Hoffe ich.

Viele Grüße
      Paaplinho
    • TfS
      TfS
      Bronze
      ein set is ein pocketpair was durchne dritte karte aufm board zu toak wird...
      wenn das board gepaired is und du davon ne dritte karte hast hast du trips..
    • tiramisu78
      tiramisu78
      Bronze
      Die guten Hände kommen auch. Heute morgen nur 2 Tische NL25 für SSS aufgemacht weil ich nebenbei noch lesen wollte. Zweite Hand im SB KK bekommen. Es lief auf ein preflop allin von mir hinaus mit 2,5 Callern (einer mit nem $1,65 Stack war auch noch mit von der Partie). Kings halten und ich geh mit 15$ vom Tisch. Ziel des Tages erfüllt und ich kann mich dem lesen widmen ;)
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von TfS
      ein set is ein pocketpair was durchne dritte karte aufm board zu toak wird...
      wenn das board gepaired is und du davon ne dritte karte hast hast du trips..
      #2: * klugscheißmodus an* und beides nennt sich drilling. Das was du hattest sind also trips und kein set *klugscheißmodus aus*
      Wenn dir vom folden langweilig wird, öffne doch einfach mehr tische...
    • despo16
      despo16
      Black
      bin mal auf nem NL 50 SH tisch am river mit dem Nutlflush bei 50 dollar pot ausgetimet und hätt eignetlich nur noch meine letzten 25 dollar sicher reinschieben müssen aht aber an 3 andren tischen action und habs einfach verplant... also zeit aus und fold ich dann noch der gegener: "good fold ;) had a set"

GRESJTAOÖLFMapckaäs (das hab ich mir dann ungefähr gedacht)
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Also wer T2o raist (egal aus welcher Position) der KANN einfach nicht eine halbe Stunde lang kein spielbares Blatt kriegen ... dieser Thread muss ein fake sein
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      hat er ja auch nich

hat am anfang auch mal bei 2 tischen FL für 60min keine hand, das entspricht wohl etwa 4 tischen sss. also man kann schon lange carddead sein.
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Ok stimmt sorry hab mich verlesen. Nehme alles zurück
    • sleep3r
      sleep3r
      Bronze
      Aus dem Pokerglossar (Was ist ein Set)

--> Ausm ps.de Glossar:

"Set
      Ein Drilling, bei dem man zwei der betreffenden Karten in der eigenen Hand hält."

bei T2o... und dem Flop 2K2... hältst du da 2 betreffende Karten in deiner Hand ? Nein... Soviel dazu