Nl25 - Kk

• 15 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      nein, sind nicht zu schwach
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Ehrlich gesagt, kann ich die Frage kaum ernst nehmen... Wenn nicht mit KK, womit dann? Mit zwei Jokern? Das reguliert sich schon noch.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      immerhin hat er nicht gefragt ob AA preflop zu schwach zum pushen sei!
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      jaja, aces sind klar, wenn man mit KK +ev macht werd ichs mir für die zukunft merken. (Vl etwas davon beeinflusst dass ich gestern wieder mal 3 Stacks mit AA und KK verloren hab)
      Nichts desto trotz wurde ich fast nie von QQ oder JJ oder AK gecalled!

tjo ... hoffe die normalverteilung schlägt dann hier noch zu :)
    • Bully87
      Bully87
      Global
      haste Pokerace? achte halt auf den PFR ;) wenn der unter 5 ist würde ich folden
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      KK -EV.... LOL

und was ist überhaupt ein "Royal Straight Flush"??????????

gibts da noch was besseres und ich habs nicht gewusst??? ;)
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      vl liest du mal genau!

Stelle ja nicht die Behauptung auf dass sie -ev sind, sondern wenn man sie preflop pusht bei mir nicht +ev in der statistik sind!

nach 39k händen kann man dass ja mal fragen? oder willst du sagen dass das normal ist? Wahrscheinlich nicht, also... flame hier nicht rum
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von pokeraustria
      KK -EV.... LOL

ein straight flush der sich mit der ass krönt ... auch gerne nur "royal flush" oder "bring the hookers in" genannt
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von Prototype
      vl liest du mal genau!

Stelle ja nicht die Behauptung auf dass sie -ev sind, sondern wenn man sie preflop pusht bei mir nicht +ev in der statistik sind!

nach 39k händen kann man dass ja mal fragen? oder willst du sagen dass das normal ist? Wahrscheinlich nicht, also... flame hier nicht rum

das kann noch ganz easy varianz sein bei 40k händen. das sind glaub sachen die erst ab mehreren 100k aussagekräftig werden
    • pokeraustria
      pokeraustria
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      Original von pokeraustria
      KK -EV.... LOL

ein straight flush der sich mit der ass krönt ... auch gerne nur "royal flush" oder "bring the hookers in" genannt
      jaja das weiss ich schon.. aber Royal Straight Flush hab ich noch nie gehört..

er hats auch schon umgebessert *gg*
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      nachdem ich wirklich nirgends die Bezeichnung "Royal Straigh Flush" fand sondern nur Royal Flush :)

Vl sollte ich eher "bring the hookers in" schreiben
    • Prototype
      Prototype
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      das kann noch ganz easy varianz sein bei 40k händen. das sind glaub sachen die erst ab mehreren 100k aussagekräftig werden
      Ist das so? Das würde somit heissen dass leaksuche erst ab 100k hände möglich ist, da zuvo alles auf die varianz geschoben werden kann ?

Aber vl stimmts für n paar hände - sind halt ausreisse :)
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      nunja wenn man sie preflop pusht kann ich mir schon vorstellen das es -ev ist... wer callt ein prefloppush ohne KK habe bei mehreren preflop reraises KK auch schon gefoldet!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von ikeapwned
      wer callt ein prefloppush ohne KK?
      Gar nicht so wenige ... sogar von ps.de welche, war vor kurzem ein Thread wo einer nach 3(!!) All-Ins noch mit AKs seinen Stack in die Mitte geschoben hat.

Und Fische, die glauben mit TT oder 88 vorne zu liegen gibt's auf diesem Limit auch noch so einige.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      nunja ich finde das ist bei bigstacks auf nl25 eher die ausnahme... klar wenn ich gegen nen fisch hu bin pushe ich auch KK aber gegen nen tighten spieler folde ich es lieber... somit verliere ich vielleicht meine 2 dollar und muss nicht unsicher um 25 dollar spielen... man bekommt ja oft genug KK oder AA ;)
      außerdem... selbst wenn ich davon ausgehe, dass der gegner AA hält und dann nur AKs hält hat er mit seiinem Ass immer noch 3*5 outs und straight bzw flush gefahr ist auch noch da...
      Natürlich würde ich sofort pushen wenn ich sicher wüsste das er bestens AK hält... aber bei ner 50% /50% sicherheit mit AA und AK würde ich KK folden!