Was für Werte sind gut?

• MajorPerry
      MajorPerry
      Bronze
      Hi @ all,

ich benutze Pokeroffice um mein Spiel zu überprüfen, und mich würde interessieren was für Werte für folgende Positionen im Schnitt für die Limits bis 0.25/0.50 gut sind.

Won Hands %
      Won Saw Flop %
      Showdowns %
      Showdowns Won %
      PreFlopRaise %
      Agg. Factor Total Post Flop
      Agg. Factor Total

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
      Markus
  • 10 Antworten
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      Original von markusbossmann
      Won Hands %
      Won Saw Flop %
      Showdowns Won %
      die drei bei 100% auf 50.000 hände und du kannst dich winning player nennen.
    • deejY
      deejY
      Bronze
      Hi @ all,

ich benutze Pokeroffice um mein Spiel zu überprüfen, und mich würde interessieren was für Werte für folgende Positionen im Schnitt für die Limits bis 0.25/0.50 gut sind.

Won Hands %
      Won Saw Flop %
      Showdowns %
      Showdowns Won %
      PreFlopRaise %
      Agg. Factor Total Post Flop
      Agg. Factor Total

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
      Markus
      won saw flop 36%
      showdowns (ich nehm mal an damit ist wend to showdown gemeint?) 30%
      showdowns won 56,5%
      preflopraise 10,6%
      agg.factor total post flop 3,9
      agg.factor total (soll das der aggrofactor mit preflop dabei sein? ) 2,5

das sind meine werte auf 7000 hände 0.1/0.2
      keine ahnung ob die werte normal sind. ich glaub das sind schon sehr hohe aggro werte und rel. niedriger wtsd.

edit: aber so gut können die werte eigentlich nicht sein, weil die 7000 hände sind quasi break-even und ich bin wieder bei 50$ angelangt... :rolleyes:
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von mcmoe
      Won Hands %
      Won Saw Flop %
      Showdowns Won %

nicht zwangsweise
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von mcmoe
      Won Hands %
      Won Saw Flop %
      Showdowns Won %
      Nicht hilfreich, aber lustig, lol :D
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      % on tilt sollte auch so bei max 5% sein
    • deejY
      deejY
      Bronze
      wieso gibts hier eigentlich nie auch nur eine vernünftige antwort von euch? das ist echt unglaublich was das forum hier für ein niveau hat. sowas hab ich noch nicht erlebt ...
    • Andi197612
      Andi197612
      Bronze
      Original von deejY
      wieso gibts hier eigentlich nie auch nur eine vernünftige antwort von euch? das ist echt unglaublich was das forum hier für ein niveau hat. sowas hab ich noch nicht erlebt ...
    • Tareb
      Tareb
      Bronze
      Original von deejY
      Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Aber es gibt einfach Fragen, die laden zum rumwitzeln ein.

Wenn man sich mal der Suchfunktion bemüht und nach Threads mit Statistiken schaut, wird man feststellen, das diese dazugehören.

Statistikwerte sind einfach nicht gut tauglich, von der Community bewertet zu werden. Sie sind voller Interpretationsmöglichkeiten, sie haben grundsätzlich eine zu kleine Grundlage an gespielten Händen und jeder hat eine andere Meinung, was ein guter und was ein schlechter Wert ist.

Andere Themen werden hier auf hohem Niveau diskutiert und auch ernsthaft beantwortet, wie ich finde. Aber Statistikthreads haben ein sehr hohes Risiko, einfach als Witz missbraucht zu werden.

Just my 2 cent

Bis dann

Tareb
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Wenn man an seinem SPIEL arbeitet, bekommt man zwangsläufig gute stats. Umgekehrt wird das gar nichts. Viele denken einfach, dass sie ihre stats dann "zwangskorrigieren" müssen und das ist der absolut falsche weg. Man sollte sein spiel immer verbessern.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      der internetz liefert das antwort: http://forumserver.twoplustwo.com/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/1659321/site_id/1