Keine aktuelle Datenbank/Hände nicht gespeichert

• Putzemon
      Putzemon
      Bronze
      Hallo allerseits!

Ich habe gerade den Elephant installiert und prompt nach der Installation wurde mir gesagt, dass die Datenbank nicht aktuell ist und geupdatet wird. Leider habe ich von irgendeinem Update nichts mitbekommen. Ich saß dann eine Weile an einem Tisch rum, die Stats wurden mir jedoch ewig nicht angezeigt. Als ich dann den Elephant nach Händen durchstöbert habe, gab es auch keine einzige.

Was mach ich falsch/irgendwelche Vorschläge?

Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Beim nächsten Start wurde laut Meldung meine Auto-Import Einstellung verändert und jetzt habe ich zumindest ein paar Hände gespeichert.
  • 5 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Putzemon,

die Meldung mit der "nicht aktuellen" Datenbank kannst du ignorieren.

Wenn deine Hände jetzt importiert werden und die Statistiken upgedated werden (während des spielens) dann funktioniert jetzt der Autoimport.

Damit du deine vorherigen gespielten Hände in deiner Datenbank hast, importierst du sie jetzt einfach nachträglich manuell. Dazu klickst du dich zu dem Import Tab, wählst dann die Dateien bzw. den ganzen Ordner aus (Duplikate werden automatisch aussortiert) und importierst die zuvor gespielten Hände einfach manuell.

Solltest du auf weitere Probleme treffen - lass es mich wissen! :)
    • Putzemon
      Putzemon
      Bronze
      Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe jetzt einen Haufen an Grünen, Roten und Weißen Zahlen über meinen Mitspielern. Gibt es irgendwo eine Schnellanleitung was das alles zu bedeuten hat? Ich bin nämlich gerade ziemlich verwirrt :)

PS: Ok ich habe grade von Experte auf Einsteiger umgeschaltet. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Definition von PFR, AF und WTS. :)
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von Putzemon
      Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe jetzt einen Haufen an Grünen, Roten und Weißen Zahlen über meinen Mitspielern. Gibt es irgendwo eine Schnellanleitung was das alles zu bedeuten hat? Ich bin nämlich gerade ziemlich verwirrt :)

PS: Ok ich habe grade von Experte auf Einsteiger umgeschaltet. Jetzt bräuchte ich nur noch eine Definition von PFR, AF und WTS. :)
      Hy!

Schau dir doch einmal diesen Artikel an. Dort solltest du alle Infos bekommen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Danke für den Link.

Unser Glossar wird dir auch weiterhelfen! =)
      http://de.pokerstrategy.com/de/glossary/
    • Putzemon
      Putzemon
      Bronze
      Prima, vielen Dank!