Amazon Instant Video

• 74 Antworten
    • Vidar33
      Vidar33
      Global
      Original von ReCrown
      Nur kurz als Info:
      Bei Amazon gibt es nun auch einen videos on demand service!
      man kann diesen Service einen Monat lang kostenlos nutzen.

hier der Link:
      http://www.amazon.com/Instant-Video/b?ie=UTF8&node=2858778011

ENJOY!
      hab die Forensuche benutzt und nichts gefunden. Dachte ich teil mit euch die Neuigkeit..wenn's denn noch so neu ist..bin eben erst darauf gestoßen. :f_cool:
      auch über einer nicht-nordamerikanischer IP? :-) Hast du die Bedingungen gelesen?
    • GeraldG
      GeraldG
      Bronze
      bin sogar schon prime kunde, aber wann kommts nach DE?
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      Jetzt

Wundert mich, dass es dazu noch keinen neuen Thred gibt.

Ich scheiß auf den kack und will meinen Premiumversand für 29€ im Jahr zurück :rage:
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Original von fabi1602
      Jetzt

Ich scheiß auf den kack und will meinen Premiumversand für 29€ im Jahr zurück :rage:
      ne ganz dicke #
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      Wenn das Serien- und Filmangebot gut ist, wird das ein Schnäppchen sein für den Preis.
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      es ist mir zwar eh egal aber das Serien- und Filmangebot ist NICHT gut. Kannst ja mal bei Lovefilm Video on Demand nachschauen.
    • Robie84
      Robie84
      Bronze
      bin auch am überlegen zuzschlagen.
      Lohnt das? und vorallem geht das auch in ger?
    • fabi1602
      fabi1602
      Bronze
      guten morgen
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von fleischmo
      Original von fabi1602
      Jetzt

ne ganz dicke #
      Dem schließe ich mich an und da dachte man, der Hermes Versand sei schon ein Unding!
    • Vintersorg82
      Vintersorg82
      Bronze
      Ich sag mal, für den Amazon Student Preis geht das ganze noch, aber 49€ ist doch etwas happig. Denke auch, dass da ne ganze Menge Leute nun direkt kündigen werden.
    • Praepman
      Praepman
      Bronze
      was ist denn mit dem premiumversand passiert? klärt mich auf...
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Klar sind für viele die 49€ immer noch günstiger als jedes mal extra Versandkosten zu bezahlen.
      Aver statt zu sagen, Leute passt auf, weil es für uns jetzt -EV ist, müssen wir die Kosten auf X erhöhen. Und wenn ihr wollt, könnt ihr für 5€ mehr das Lovefilm-Abo dazubuchen.
      Aber warum soll ich für eine Dienstleistung zahlen, die ich wegen mangelnder DSL-Geschwindigkeit gar nicht in Anspruch nehmen kann.

Da wird es sicher noch Ärger geben, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es rechtlich einwandfrei ist.
    • fleischmo
      fleischmo
      Bronze
      Original von Praepman
      was ist denn mit dem premiumversand passiert? klärt mich auf...
      fleischmo,

wir freuen uns, Ihnen wichtige Verbesserungen und Neuerungen zu Ihrer Mitgliedschaft bei Amazon Prime mitteilen zu können. Seit 2007 haben wir die Auswahl an Produkten, die über Amazon Prime mit Premiumversand bestellbar sind, auf mehrere Millionen ausgebaut. Zudem stehen Ihnen mehr als 500.000 Bücher in der Kindle-Leihbücherei kostenlos zur Verfügung. Und jetzt wird Amazon Prime noch besser.

Ab dem 26. Februar umfasst Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft auch Amazons neuen Video Streaming Service Prime Instant Video.

Mit Prime Instant Video haben Sie künftig unbegrenzten Zugang zu über 12.000 digitalen Filmen und Serienepisoden. Ab dem 26. Februar können Sie überall und so oft Sie möchten Ihre Lieblingsfilme und -serien über Prime Instant Video sehen, und das auf vielen beliebten Endgeräten, wie dem Kindle Fire, iPhone und iPad sowie Smart-TVs, Blu-ray Player und Spielekonsolen.

Das neue Prime bietet Ihnen unbegrenzten Zugriff auf Serienhits wie The Big Bang Theory und Breaking Bad, sowie auf beliebte Filme wie Ich - einfach unverbesserlich und Men in Black 3. Und das Beste: hier sehen Sie Highlights, die es in Deutschland nur bei Prime Instant Video gibt, wie die US-Serienhits Revenge und Scandal (jeweils Staffel 2).

Als Prime-Mitglied können Sie ab dem 26. Februar den Video Streaming Service ohne zusätzliche Kosten in Anspruch nehmen. Die Gebühr für Amazon Prime bleibt bis zur nächsten Verlängerung Ihrer Mitgliedschaft am 14. August 2014 unverändert. Danach beträgt die jährliche Mitgliedschaftsgebühr nur 49 EUR. Im Vergleich zu zwei separaten Mitgliedschaften bei Prime und dem Streaming Service Lovefilm bedeutet dies eine jährliche Ersparnis von 63 EUR. Darüber hinaus genießen Sie natürlich weiterhin alle Vorteile von Prime.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail, Telefon oder im Chat über den Hilfe-Bereich auf Amazon.de.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Amazon Prime.

Ihr Amazon Prime-Team
    • Qinii
      Qinii
      Bronze
      tl;dr:
      Premiumversand bleibt, alles andere auch, nur Streamdienst kommt hinzu und dadurch wirds teurer.
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von fleischmo
      Da wird es sicher noch Ärger geben, weil ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es rechtlich einwandfrei ist.
      Sehe nicht warum es da Probleme geben sollte, da jeder der noch heute kauft 1 Jahr für 29 Euro bekommt und erst bei der Verlängerung 49 Euro zahlen muss. Außer Amazon hat sich vertraglich so schlecht abgesichert, dass sie den Preis für Bestandskunden nie erhöhen dürfen aber davon kann man imo nicht ausgehen. Preise erhöhen sich halt ab und an mal, auch wenn ich verstehen kann wenn das ärgerlich ist.

Ich bin im zweiten Jahr (also ersten bezahlten Jahr) meiner Student-Mitgliedschaft, von daher erstmal gespannt auf das Zusatzangebot. Student wird sich von 15 Euro auf 24 Euro erhöhen, das ist für mich kein Ding, da ich das Lovefilm Angebot wahrscheinlich sogar ab und an nutzen werde.
    • PrinzDepunkt
      PrinzDepunkt
      Bronze
      ach kacke, wusste gar nicht dass es da auch ne studenten variante gibt
      true zehner halt
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Also ich habe Prime noch bis September und werde mir das jetzt auf der PS3 anschauen. 20 Euro im Jahr mehr für den Service finde ich, wenn es gut ist, echt nicht zu viel.
    • Saphirus
      Saphirus
      Bronze
      Also mein Prime würde Ende März auslaufen, so wie ich die Mail verstanden habe, darf ich noch einmal für den alten Preis verlängern. Sind dann 15€ für ein Jahr Prime + das Videozeug, kann man erstmal nicht meckern :f_cool: . Nächstes Jahr muss ich dann mal abwarten, aber auch 24€ sind nicht zu viel. Für 49€ würde ich es mir aber auch überlegen.
    • Menion
      Menion
      Bronze
      Das klappt ja schon einmal super. Aber Hauptsache einen Timer auf der Startseite haben, der sogar die Minuten runterzählt :D