2/4 FL SH video, leaksuche/verbesserungsvorschläge

• TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      so!!! es hat zwar gedauert bis ich bei camtasia alles einigermaßen richtig eingestellt hab, aber ich hab es geschafft und mein erstes video ist fertig!
      ich find das video nicht so toll von meiner spielerischen leistung und meine kommentare sind auch nicht der burner (schon sehr ungewohnt sein eigenes spiel zu kommentieren), aber ich will hier auch keine session mit no brainer entscheidungen zeigen wo ich nur lob abstaube!ich brauche ordentliche kritik deswegen nehm ich einfach das video und basta!
      ich hab in die winrar datei noch ein codec mit eingefügt für leute die das video nicht sofort anschaun können!
      es dauert ca 40 minuten und zeigt mich beim 3tabling auf partypoker 2/4 limit.

sonstige infos: spiel nicht viel bei party deswegen hab ich auch nur bronze und hab auch eigntlich schon ne BR für 3/6 aber da ich irgendwie zu nem "gefühlspokerspieler" geworden bin will ich nochmal intensiv an meinem spiel arbeiten und das hier ist der anfang!

http://rapidshare.com/files/24857500/2-4limit.rar.html

So ich freu mich über jede kritik an meinem spiel? und falls jemand irgendwas zum video selber zu sagen hat auch immer raus damit.

Falls mich die ganze sache weiter bringt oder ich viel positives feedback bekomme werden sicherlich noch mehr vids folgen

Schonmal vielen dank vom Karpfen ^^
  • 5 Antworten
    • dough
      dough
      Black
      servus,

hab mir net alles aufgeschrieben, aber ich versuch mich mal zu erinnern.

1. hand rechts, Q9s: donk in Pfr um zu protecten
      Rechts: A7 bet/ call river gegen schlechtere aces
      Rechts :auch gegen den passiven hast du mit QT noch ca. 6 outs, also call
      bei AKQ Board

sonst: du completset J2s für 5:1, würd ich erst ab 7:1.
      ich hoffe es hilft ein bisschen.
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      das ist ja schonmal ein anfang! das waren auch 3 hände, bei denen ich mir im nachhinein gesagt hab man hätte es anders spielen sollen/können, besonders bei dem A7 two pair auf dem 4suited board ist bet/call wohl eindeutig besser!

aber zu der hand Q9s (oben rechts direkt am anfang): wir sind 3handed der aggressor sitz genau in der mitte, soll ich bei so einem drawlastigen board immer direkt donken?weil meistens callt der aggressor dann und der 3. spieler auch! wenn der aggressor seine conti macht (was ich ja eigentlch bei 3 leuten erwarte) und ich dann ein c/r mach dann hab ich mehr value! protecten kann ich doch in dieser konstellation eh nur schwer und der flushdraw callt auch immer!

würd mich mal interessieren ob donkbet hier allgemein besser ist, ich spiel das nämlich meistens so!

mfg Karpfen
    • dough
      dough
      Black
      bei A7 war das board 3suited ;)

naja, bei der anderen hand kommt es eben darauf an, wie aggro der gegner ist, um genau sagen zu können, was besser ist.
      fakt ist aber, dass deine 9 bis zum river ganz selten die höchste karte bleibt, desshalb musst du protecten, ich weiß jedoch die stats von ihm auch nicht.
    • TehKarpfen
      TehKarpfen
      Bronze
      hat keiner noch was zum vid zu sagen? würd mich super freun, weil ich gerade mal einen guten teil meiner BR auf 2/4 verloren hab und bisschen daran zweifel, ob ich gut genug bin oder in den letzten woche einfach nur den ersten super down hab!

edit: da ich jezz graustatus hab und nicht mehr in meinem eigenen thread posten kann werd ich einfach den eintrag hier editieren!
      (hab hoffentlich bald wieder einen ordentlichen status)

@dough
      das hört sich sehr gut an meld dich mal bei mir icq:260559371
      oder schreib hier rein wie ich dich erreichen kann!
    • dough
      dough
      Black
      wie wärs denn mal, wenn wir uns gegenseitig über die schulter schauen ?
      bei mir gerade läufts gerade auch überhaupt net.