[NL] mein weg von den low stakes zum high stakes player

• milmus
      milmus
      Bronze
      hy mein name ist daniel bin 25 jahre und spiele schon seit 7 jahren poker. live habe ich immer sehr fette gewinne erzielen können um sie dann online wieder zu verprassen. habe nun den entschluss gefasst nach zig tausenden dollars - , grund : spiel aus langeweile keine zielsetzung, bei tilt sessions mal lieber länger zu spielen, im rausch mal eben die 10K die man mit einem mega upswing erpielt hat in einer woche wieder zu verballern: den letzten versuch hier zu starten.

da ich eben schon so lange angemeldet bin gestatet mir pokerstrategy nicht mehr für mein play punkte zu bekommen. deshalb möchte ich auf diesem wege euch an meinem hoffentlichen aufstieg teilhaben lassen.

ich möchte auch schwierige hände posten und hoffe, dass ihr mihr dabei helfen könnt mein spiel deutlich noch zu verbessern.

im anhang der graph meiner estern session
      (ps ich hoffe ich habe diesen beitrag richtig gepostet hehe)
  • 21 Antworten
    • qpunisher
      qpunisher
      Bronze
      GL :)
      graph kann man aber nicht sehen
    • milmus
      milmus
      Bronze
      danke für die Info aber da hier alles noch sehr neu für mich ist hab ich ein wenig probleme ihn reinzubekommen hehe hilfe wird natürlich gerne angenommen :P

http://imageshack.us/photo/my-images/809/die1b.jpg/

vorerst mal so hehe hoffe das ich bald weiß wie ich es anhängen kann!! einen schönen tag und good luck an den tisch
    • meisterfu
      meisterfu
      Bronze
      das sieht doch gut aus bist immerhin im plus wieviele tische hast da gespieltß und was für ein limit?
      bei mir wars heute scheiße
      graph kannst im anderen thread nachsehen in 3 tagen auf niederstem limit 0,1-0,2 über 50 euro verballert.

ich bin immer noch der ansicht im cashgame kann man nix verdienen.

aber bitte überzeug uns das es geht.
    • milmus
      milmus
      Bronze
      spiele 0.10-0.25 ! habe gestern morgen mit 2 begonnen und es dann über tags auf 4gesteigert und denke , dass das im moment das maximum ist und lieber wenn ich ein wenig müde werde die anzahl senke
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Hallo milmus!

So ganz richtig bist Du im Einsteigerforum leider nicht - wenn Du einen Blog / ein "Tagebuch" führen willst, bist Du im entsprechenden Unterforum im Bereich Eure Blogs, Videos und Erfolge an der richtigen Adresse.

Lass mich doch bitte per Melden-Funktion wissen, in welchem Unterbereich dort Du Deinen Blog fortführen willst, dann verschiebe ich ihn dahin. =)

Viele Grüße

Gela.
    • Gela
      Gela
      Bronze
      Huhu milmus,

wunschgemäß habe ich Deinen Thread nun hierher verschoben und wünsche Dir viel Spaß beim Bloggen. =)

Was das Bilder einbinden angeht: [Guide] Bilder im Forum posten (Stand: 18.11.2010) - ich hoffe, das hilft weiter.

Viele Grüße

Gela.
    • milmus
      milmus
      Bronze
      sooo den ganzen tag gezockt ! heftige auf und abs !! suck outs vom feinsten zu aggressives spiel mit pockets denke ich in diesem limit 1! werde nun übers wochenende ein paar hände zocken und am montag meinen neuen graphen online stellen

good luck at the tabels :D
    • milmus
      milmus
      Bronze
      hab erneut 1194 hände gespielt also insgesamt in den letzten 2 tagen 5732 hände !! lächerliche 2,55 bb/100 aber mal schaun wies noch leuft! übelste suckouts aber was bringt das jammern ihr kennt das alle auch ;( weit unter ev ;( naja good luck noch ich geh schlafen
    • xn321
      xn321
      Bronze
      es heißt stakes
      gruß
      hans
    • milmus
      milmus
      Bronze
      weiß ja überhaupt nicht was du mir sagen willst aber danke hansen schimpansen hehe
    • hylianer
      hylianer
      Bronze
      Original von milmus
      weiß ja überhaupt nicht was du mir sagen willst aber danke hansen schimpansen hehe
      es heißt nicht high staks sondern high stakes ;)
    • MainEvent89
      MainEvent89
      Bronze
      Original von meisterfu
      das sieht doch gut aus bist immerhin im plus wieviele tische hast da gespieltß und was für ein limit?
      bei mir wars heute scheiße
      graph kannst im anderen thread nachsehen in 3 tagen auf niederstem limit 0,1-0,2 über 50 euro verballert.

ich bin immer noch der ansicht im cashgame kann man nix verdienen.

aber bitte überzeug uns das es geht.

:heart:

MIt dir hat man einfach immer was zu lachen:)
    • milmus
      milmus
      Bronze
      nachdem ich am wochenende kaum zeit gefunden habe bin ich nun bei 6000 händen angelangt und 20 dollar plus hehehehe werde meine kniffligsten hände noch suchen bei denen ich mir nicht sicher war ob ich sie richtig gespielt habe und posten.

good luck all
    • milmus
      milmus
      Bronze
      wiiiii meine erste größere session und das mit tilt hehe ihr könnt ahnen wie sie ausgegangen ist :( 10stakes down obwohl ich noch mehr drunter war!! seitdem ich nun schon fast eine woche intensivst spiele !! komme ich immer mehr drauf, dass nicht das spielen mein prolem ist sondern mein tilt !! 2-3 sicke dinger und ich drehe voll am rad!

kennt ihr vl was auser aufzuhören und am nächsten tag weiter zu machen ! danke
      auf diese session gehe ich schlafen hehe obwohl ich e nicht kann nach diesem fu...
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      genau das macht halt die guten spieler aus....

- motivationsbild übern monitor ( z.b. wenn du dir als ziel die kohle für ein auto setzt, ein bild von diesem ausgedruckt übern monitor hängen )
      - stoploss grenze setzen ( wenn man nicht gerade masstablet ists schon sehr sehr unwahrscheinlich im nlh >10 stacks zu droppen )
      - vorsätze ala "ich spiele nur wenn gute tische" ; "ich spiele nur wenn genug schlaf" ; "ich spiele nur wenn ich mich gut fühle" etc pp.
      - beruhigende musik während dem grinden hören ( manche stehen ja auf klassik... mich würds eher tilten )

jemand der komplett resistent ist, wird zumeist erfolgreicher sein, als bessere, jedoch tiltanfälligere spieler.

gruß
    • milmus
      milmus
      Bronze
      thx ich werde es heute abend gleich versuchen
    • milmus
      milmus
      Bronze
      habe gestern und heute 2k + gemacht !!! da ich nach einem schlimmen rumgeplenkel in den 0.10-0.25 limits die gedult verloren habe bin ich wieder zu den Sit & Goes gewechselt !! Wahnsinn wie tight die spieler in 0.10-0.25 sind !! man kann die tische fast nur abends spielen ! werde nun meinen upswing nutzen und weiter bei Sit & Goes bleiben und erst nach einer zeit wieder zurückwechseln !!

gutes blatt meine lieben
    • turoo
      turoo
      Gold
      Original von milmus
      hy mein name ist daniel bin 25 jahre und spiele schon seit 7 jahren poker. live habe ich immer sehr fette gewinne erzielen können um sie dann online wieder zu verprassen. habe nun den entschluss gefasst nach zig tausenden dollars - , grund : spiel aus langeweile keine zielsetzung, bei tilt sessions mal lieber länger zu spielen, im rausch mal eben die 10K die man mit einem mega upswing erpielt hat in einer woche wieder zu verballern: den letzten versuch hier zu starten.

da ich eben schon so lange angemeldet bin gestatet mir pokerstrategy nicht mehr für mein play punkte zu bekommen. deshalb möchte ich auf diesem wege euch an meinem hoffentlichen aufstieg teilhaben lassen.

ich möchte auch schwierige hände posten und hoffe, dass ihr mihr dabei helfen könnt mein spiel deutlich noch zu verbessern.

im anhang der graph meiner estern session
      einmal eine ganze woche im rausch sein. mbn. :megusta:
    • milmus
      milmus
      Bronze
      heheh nöööö eigentlich wars eine nacht und 10k hehe
    • 1
    • 2