Suche "Trainings-Partner"!

• MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Hallo,

ich spiele nun seit gut fünf Wochen intensiv Poker bei PP...doch in letzter Zeit gehts einfach nur bergab.

Da ich Student bin, und zur Zeit sehr viel Engagement in Poker investiere, möchte ich dies natürlich ändern.

Dementsprechend suche ich jemanden, mit dem ich gemeinsam Fehler "analsysiere" und eventuelle "leaks" ausräume.

Ich persönlich spiele Poker intensiv, poste Beispielhände (wenn wieder möglich) und bin grundsätzlich interessiert, mich grundlegend weiter zu entwickeln.

Ich suche also jemanden, mit dem man geinsam spielen und analysieren kann...der eine spielt, der andere gibt Rat...danach umgekehrt.

Vorraussetzung ist gering: Ich bin Silber-Member, dass sollte mein "Partner" auch sein, um zumindest den gleichen Informationsdienst komplett in Anspruch genommnen zu haben, wie ich. Die Silber-Artikel sollten also "sitzen".

Er sollte bereit sein, sehr viel in Poker zu investieren...denn das möchte ich auch! Mindestens zwei mal die Woche sollten 3-4 Stunden eingeplant werden! Sonst bringt es nicht viel!

Bislang habe ich nur ICQ, jedoch ist eine andere Diskussionsebene wie Teamspeak oder Skype natürlich erstebenswert...habe ich zur Zeit noch nicht, könnte man aber locker hinkriegen! Direktes Reden ist hier eigentlich unerlässlich!

Wer also intensiv Poker spielt und glaubt, sich durch gegenseitige Hilfe weiterentwickeln zu können (und wollen), soll sich hier bitte melden!

Natürlich möchte ich nur einen "Partner", ansonsten wird es zu viel.

Wer sich hier zuerst meldet, und ernsthaftes Interesse daran hat, dauerhaft auf solch eine gegenseitige Hilfestellung zurückzugreifen, mit dem will ich es versuchen. Ich werde dann hier meine e-mail-add angeben, damit eine Kontaktaufnahme möglich ist.

Ich hoffe, jemand hat die gleichen Ziele (nach ganz oben) und Interessen wie ich, ich bin mir sicher, dass man sich im Team sehr stark steigern kann.
  • 70 Antworten
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Hi,

bin sehr daran interessiert und würde gerne mit dir "trainieren", allerdings bin ich erst Bronze, allerdings war ich vor einer Zeit Silber(Rechner kaputt :( ) und kenne einige der Artikel noch. Bin aber wieder auf gutem Weg Silber zu werden.
      Naja, wenn du interesse hast, dann melde dich doch eifnach.
      229721070

mfg
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Sich mit nur einem Partner dauerhaft auszutauschen kann (wird) aber
      dazu führen, dass sich Fehler bzw. Leaks potenzieren. ;)
      Je breiter die Palette der Spieler, mit denen du Erfahrungen austauscht,
      desto mehr wirst du deinen Horizont erweitern und mögliche
      Fehler entdecken.
      Könntest es ja mal mit Usercoaching versuchen.
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Hmmm... hätte interesse daran ... spiele sehr viel Poker ... also 3-4h die woche sollten gar kein Problem sein ;)

Momentan ist nur wie im BLOG schon geschrieben mein Account bei PP gesperrt, um weitere Verluste zu vermeiden ^^

Jedoch wäre dies die ideale Gelegenheit mit jemandem zu trainieren ...

Account istabnächsteWoche wieder frei ...

Die Artikel arbeite ich zur Zeit auch wieder durch, da ich ja vor ner Weile erst neubegonnen habe ...

MfG
      RedBaron

• workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Da wären wir auch schonein 3-er team... wäre ja auch nicht schlecht ;)
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • RedBaron2k7
      RedBaron2k7
      Bronze
      Original von johvi
      hehe ja klar :D ansonsten, sollten wir beide nicht in die engere auswahl kommen, könnten wir ja sonst mal anfangen ;)

:]

Nuja... erstma abwarten ^^
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Finde ich sehr schön, dass einige Leute Interesse daran haben. =)

Natürlich wäre es ideal, wenn wir mehrere sind und man mal durchwechselt. SleepyCat hat es ja richtig angesprochen, immer mit dem gleichen kann auch Nachteile haben.

Wie gesagt, momentan habe ich nur ICQ, was natürlich nicht gerade ideal zum "Besprechen" ist. Werde mir am Dienstag ein Headset kaufen.

Bei "Teamspeak" ist da Problem, dass man einen Server braucht!? Sowas habe ich nicht, wüsste also nicht wie man da an einen Channel rankommt. Wenn da jemand was zu bieten hätte, wäre das natürlich super.

Skype wäre wohl die einfachere Möglichkeit, soll aber angeblich viel Rechnerleistung in Anspruch nehmen. Da mein Rechner nicht gerade der Neueste ist, weiß ich nicht, ob das Probleme geben könnte.

Also ich wäre an einer Zusammenarbeit sehr interessiert, gerne auch zu dritt oder zu viert. In diesem Fall können mehrere Meinungen und Sichtweisen durchaus produktiv sein.

Mein ICQ: 199322947

@torrid, RedBaron

Habe euch erstmal ICQ aufgenommen.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Das hier könnte was für euch sein
    • toRRid
      toRRid
      Bronze
      Original von cusith
      Das hier könnte was für euch sein
      Jo, stimmt, allerdings ist das nicht so etwas "verbindliches", wie z.B. ich das suche.

Btw. es können mich auch gerne andere im ICQ zwecks Trainingsgemeinschaft adden. ICQ: 229721070
    • MarcBlue
      MarcBlue
      Global
      Ich würde hier natürlich auch mittun, bin eigentlich auch silber
      ICQ 34589564
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      Um welches Limits geht es denn hier? Ich habe das mit dem Usercoaching schon mal versucht. leider habe ich keinen trainingspartner gefunden. ich spiele z.zt. 0,5/1 Fl sh
    • workah0lic
      workah0lic
      Bronze
      ...
    • wassers
      wassers
      Bronze
      nur ums mal los zu werden: skype verbraucht relativ wenig rechnerleistung, jedoch war es damals nicht für diejenigen geeignet die sich eine flat mit trafficbegrenzung geholt hatten, da skype recht viel vereinnahmt auf dauer. vielleicht daher dieser trugschluss :)

wünsche euch bei diesem projekt viel erfolg und spaß :D
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      Ich wäre auch an einer Trainingsgemeinschaft interessiert, bin allerdings noch ziemlicher Anfänger. Dafür hätte ich einen Ventrilo-Server zur Verfügung ;)

Falls jemand Interesse hat: ICQ 116180090

(Ventrilo ist auch ein Voiceprogramm wie TeamSpeak, die Qualität ist mMn bei Ventrilo besser)
    • sobelix
      sobelix
      Silber
      Würde mich euch auch gerne anschließen.

• eimermann
      eimermann
      Bronze
      Original von btownstar
      Um welches Limits geht es denn hier? Ich habe das mit dem Usercoaching schon mal versucht. leider habe ich keinen trainingspartner gefunden. ich spiele z.zt. 0,5/1 Fl sh
      wüsste auch gern um welche limits es hier geht.
      spiele momentan 1/2$ sh

hätte auch interesse
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      icq 131094497, wäre auch gerne dabei. lese viel, habe spaß an der mathematischen komponente beim poker und habe bestimmt viele leaks :D

schwimme im moment zwischen .15/.30 und .25/.50 (am liebsten würde ich .20/.40 spielen, aber das gibts ja nirgendwo) -- die BR springt zwischen 200 und 250.
    • GOGO1981
      GOGO1981
      Bronze
      hey jungs wär auch daran intressiert, habt ihr skype?