ENTSCHULDIGUNG WEGEN FALSCHER WARNUNG BEI DEALS MIT texace65 (PS)

• Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hallo Leute

wollte heut nacht mal bei Pokerstars 3-4 15€ HUSNG's vorm schlafen gehen spielen und hab mich direkt beim ersten Spiel ausversehen zu nem deutschen regular gesetzt. Auf jedenfall gabs nach etwa 35minütigem spiel einen schönen coinflip. Als ich mich fürs zweite an einen leeren tisch setzen wollte hat er sich wohl gleichzeitig an den selben angemeldet. Im chat schrieb ich dann vor Spielbeginn das wir uns wohl gleichzeitig angemeldet haben worauf er einen deal vorschlug. Das heisst also wir gehen AI und der gewinner shippt dann dem anderen das geld. Ich bin drauf eingegangen hab das AI verloren und hab aufs geld gewartet aber es kam nicht. Nach etwa 20 min. hab ich ihn dann nochmal(4x)im chat angeschrieben als er mit nem anderen gespielt hat was denn nu mit dem geld ist und ob er so ne nummer echt wegen lächerlichen 14,29€ abzieht aber der typ antwortete nicht mehr.

Das soll kein heulthread sein sondern nur ne Warnung vor diesem Spieler (texace65) auf Pokerstars.

Hi@all.
      Das was ich jetzt schreiben werde fällt mir wirklich nicht leicht aber so kann ich das natürlich nicht stehen lassen.
      Also:
      Ich entschuldige mich bei allen leuten die diesen thread gelesen haben und besonders bei texace65!!

Es war nur so das ich falsch geguckt habe und nicht gesehen habe das er das geld doch überwiesen hatte. Dazu kam halt noch, dass er nicht auf meine anfragen im chat reagiert hat(was mich stark vermuten ließ das er mich abgezockt hat, weil er ja vorher ganz normal mit mir chattete)
      Außerdem erschien früher wenn ich eine überweisung von einem spieler erhalten habe ein kleines fenster. Diesmal wurde dieses fenster mit der benachrichtigung allerdings nicht angezeigt.

Jetzt steh ich natürlich ziemlich blöde da und fühl mich wegen dieser anschuldigung ziemlich mies. :(

Habe dem Stars support diesbezüglich auch schon ne mail geschrieben und mich entschuldigt und darum gebeten mir die gutschrift von denen wieder abzuziehen.

texace65 hat mir sogar 14,50€ statt 14,29€ geschickt. Leider hab ich das erst heute gesehen.

ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID UND WERDE IN ZUKUNFT BESSER SCHAUEN BEVOR ICH JEMANDEN BESCHULDIGE!!!

gruß
  • 20 Antworten
    • pampapam
      pampapam
      Bronze
      Warum zerstörst du ihn nicht einfach auch im 2. Match ?
    • isodis
      isodis
      Black
      Ein Chop ist was ganz normales unter Regs und wenn sich wer nicht dran hält kann man sogar dank Stars dagegen vorgehen. Schreib den Support an das ihr nen Deal hattet und er dir das geld nicht geschickt hat am besten mit der Tunier ID, dann regelt das der Support für dich ;)

Gruß Isodis
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      D.h. wenn der Support diese Vereinbarung anhand des Chats bestätigen kann, shippt Pokerstars den Betrag von texace65 zu Calypso83?
      Ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Hm,
      mir ist das auch irgendwie schon komisch vorgekommen mit den Chops.
      Denn ich denke auch dass da viel Vertrauen dazu gehört.
      Denn warum sollte Villain es schicken müssen für den Fall das er das All-In gewinnt!?
      Kann mir auch nicht vorstellen das stars da iwas unternehmen wird. Im Chat kann man doch viel schreiben und gelogen wird doch auch ne Menge am Tisch.
      Naja, ich hoffe natürlich das ihr euer Geld immer bekommt,
      aber zählen würde ich nicht darauf.

LG
      :f_cool:

PS:
      Was bringt den der chop wirklich?
      Den Rake bezahlt man ja trotzdem. Somit denke ich es wäre wohl mehr +EV zu spielen. Egal gegen wen.
      Oder übersehe ich da etwas?
    • Dvl321
      Dvl321
      Black
      Jo die eingesparte Zeit
    • c0pykill
      c0pykill
      Bronze
      du übersiehst zeit und vermeidbare varianz

edit: hauptsache ich mach kurz nach dem lesen dieses threads den ersten chop und Villain sendet mir den kompletten buy-in inklusive rake :D
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Original von c0pykill
      edit: hauptsache ich mach kurz nach dem lesen dieses threads den ersten chop und Villain sendet mir den kompletten buy-in inklusive rake :D
      lulz. in dem fall wäre es sicher besser gewesen den zu spielen...
    • isodis
      isodis
      Black
      Original von buschips
      D.h. wenn der Support diese Vereinbarung anhand des Chats bestätigen kann, shippt Pokerstars den Betrag von texace65 zu Calypso83?
      Ist eine ernstgemeinte Frage, weil ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.
      Ja Der Stars Support unternimmt was dagegen, da es durch den Chat ein Beweis ist und lügen ist im Poker zwar erlaubt aber nicht gern gesehen, siehe Angle shooting. Und bei Bjoerni hat man auch gesehen das sogar in einem noch weniger regelwidrigem Fall (der aber trotzdessen absolut widerlich ist) gehandelt wurde.

Mal abgesehen davon solls OP einfach versuchen und kann ja dann berichten was bei raus kommt.

Gruß Iso
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Bronze
      Original von kingwtf
      Original von c0pykill
      lulz. in dem fall wäre es sicher besser gewesen den zu spielen...
      jep :D
    • buschips
      buschips
      Moderator
      Moderator
      Dann kommt aber Pokerstars dafür auf?

Btw: Chops schon auf 15€ HU-SNG üblich? ;(
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hi

Entschuldigt das ich jetzt erst schreibe.
      Ich danke Euch für die antworten. Werd den Support gleich mal anschreiben und berichte später was bei rauskommt.
      Würds ja eigentlich lassen aber ich möchte nicht das er damit durchkommt außerdem interessiert mich ob Pokerstars wirklich was dagegen macht.
      Besonderer dank an Isodis. :)
      Das limit ist zwar nicht sonderlich hoch aber wenn er einen deal vorschlägt, kann ich ja annehmen anstatt nochmal ne halbe stunde gegen einen reg zu spielen.

Lohnen sich chops jetzt also gegen regs oder sollte man doch spielen?

Melde mich dann später
      gruß
    • c0pykill
      c0pykill
      Bronze
      ich hab da kaum erfahrung aber mal nen paar annahmen:
      vorrausgesetzt du gibst dir keine edge:
      pro chop: keine varianz, gesparte zeit
      con chop: gegen regs zu spielen bringt einen wohl weiter als gegen den 0815-fisch (alleine schon weil man nicht oft gegen regs spielt+den druck jede kleinste edge zu nutzen). manche regs spielen ab und zu sogar absichtlich gegen andere regs um besser zu werden.
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hey

hab Stars angeschrieben und alles geschildert und als antwort dies erhalten.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Nachricht wurde an mich als diensthabender Schichtleiter weitergeleitet.

Es tut mir leid, dass es sich hierbei um ein 2 Spieler Heads-up Turnier handelt, wo die Vereinbarung von Deals nicht gestattet ist.

In der Turnier-Lobby wurde folgende Information mitgeteilt: 'In diesem Turnier sind keine Deals gestattet."

Wir sind nicht erfreut darüber, zu sehen, dass Spieler durch andere Spieler, welche absichtlich gegen Regeln verstoßen, geschädigt werden. Wir empfehlen daher dringend, keine privaten deals in solchen Events durchzuführen, es sei denn, Sie kennen diese Person persönlich sehr gut.

Aufgrund der gegebenen Umstände dieses Turniers, müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir diesen Deal nicht weiter verfolgen werden, da die Lobby eindeutig erklärt, dass diese Aktion nicht erlaubt ist.

Da wir Sie aber als wertvollen Spieler und Kunden von PokerStars schätzen, haben wir Ihnen als einmalige Ausnahme den Betrag von EUR 14.29 gutgeschrieben.

Beachten Sie bitte, dass diese 'Gut-will-Aktion' nicht noch einmal vorkommen wird und besonders wichtig - bitte handeln Sie keine Deals mehr mit Spielern aus, mit welchen Sie nicht befreundet sind.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.

Darauf hab ich dann folgendes geschrieben:

Ich danke Ihnen für diese gutschrift. Werde deals in Zukunft vermeiden.
      Habe leider nicht gesehen das dort deals nicht erlaubt sind, aber jetzt bin ich schlauer. Vielen dank
      Schade find ich nur das dieser Spieler einfach so davonkommt und dies vielleicht auch bei anderen Spielern versucht oder bereits gemacht hat.
      Denn der Vorschlag mit dem deal kam ja auch von ihm. Deswegen denk ich das er wenigstens mal verwarnt werden sollte damit er solche Sachen nicht regelmäßig betreibt.

@copykill: recht hast du ja und ich spiele auch ab und zu mal gegen regs allerdings war das kurz vorm schlafen gehen und da wollt ich halt paar softe games und deswegen ging ich dann auf den deal ein.

Das dort deals aber garnicht erlaubt sind wusst ich garnicht und habs jetzt erst gesehen als der Support mir die mail geschickt hat.

Ja alles schön und gut auf jedenfall nochmal die message:

MACHT NIEMALS DEALS MIT texace65(Pokerstars)

gruß
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Dacht mir schon ein wenig dass Stars Deals nicht so gutheissen wird!
      Aber bitte, immerhin hast die Kohle ja nochmal bekommen. =)
      Und da sie Deals nicht gutheissen, wollen/können sie dem Villain auch nichts anhaben.

Aber vielen Dank für die Info!
      :f_cool:

PS: Ich wäre bis jetzt eigentlich auch noch nicht auf die Idee gekommen
      auf meinen Stakes zu Choppen. Natürlich gibts ein paar nicht so schlechte Villains aber ich denke auf den stakes kann man noch jeden spielen.
      Aber ich denke das ist Ansichtssache und bleibt wohl jedem selbst überlassen wie er das handhaben möchte.
    • isodis
      isodis
      Black
      Das sie dir jetzt so eine Antwort schreiben hätte ich nicht erwartet. Das auf den HUSNGs keine Deals via Stars gehen is klar und das sie dir das schreiben ist auch klar. Bis jetzt hat jeder sein Geld wieder der bei einem Deal betrogen wurde und soweit ich weiß geben sie das auch mehrfach wieder.

Gruß Iso

P.s.: Kannst du damit rechnen das der Tex ne Nachricht vom Support diesbezüglich hat. Allerdings wird die auch nicht so bedrohlich klingen, da es ja nicht verboten ist.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Versteh irgendwie nicht, was Stars gegen deise Deals hat, solange die Spieler sie unter sich selbst ausmachen? Ist für Stars doch viel interessanter wenn das Turnier nach 60 Sekunden fertig ist --> sie kassieren den gleichen Rake --> die Spieler gehen zum nächsten SNG, weniger Traffic für ein einzelnes HU SNG etc. pp.
      Eine Deal-Makeing-Funktion wie auf FTP bei den SNGs wäre halt ein cooles Feature....... :)
    • Calypso83
      Calypso83
      Bronze
      Hi@all.
      Das was ich jetzt schreiben werde fällt mir wirklich nicht leicht aber so kann ich das natürlich nicht stehen lassen.
      Also:
      Ich entschuldige mich bei allen leuten die diesen thread gelesen haben und besonders bei texace65!!

Es war nur so das ich falsch geguckt habe und nicht gesehen habe das er das geld doch überwiesen hatte. Dazu kam halt noch, dass er nicht auf meine anfragen im chat reagiert hat(was mich stark vermuten ließ das er mich abgezockt hat, weil er ja vorher ganz normal mit mir chattete)
      Außerdem erschien früher wenn ich eine überweisung von einem spieler erhalten habe ein kleines fenster. Diesmal wurde dieses fenster mit der benachrichtigung allerdings nicht angezeigt.

Jetzt steh ich natürlich ziemlich blöde da und fühl mich wegen dieser anschuldigung ziemlich mies. :(

Habe dem Stars support diesbezüglich auch schon ne mail geschrieben und mich entschuldigt und darum gebeten mir die gutschrift von denen wieder abzuziehen.

texace65 hat mir sogar 14,50€ statt 14,29€ geschickt. Leider hab ich das erst heute gesehen.

ES TUT MIR WIRKLICH SEHR LEID UND WERDE IN ZUKUNFT BESSER SCHAUEN BEVOR ICH JEMANDEN BESCHULDIGE!!!

gruß
    • isodis
      isodis
      Black
      Geil der erste Spieler der den Stars Support abgezockt hat ! :f_biggrin:
    • Phantom07
      Phantom07
      Silber
      Man, passiert halt...Menschen machen Fehler. Hoffe nur, das er das auch so sieht!
      Shippste ihm ne kleine Entschädigung und schon paSST das!
    • 1
    • 2