Keine Threads erstellen als Bronze im Marktplatz

• JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      hallo!!

Is ja ein witz oder?

Warum kann man als bronze keine threads erstellen im marktplatz das ist ja die größte verarsche??!!

Zumindest könnte mans so machen, dass alle bronze die mehr als 1k posts haben, >=2010 dabei sind und von mir aus mehr als 5k strategypoints haben oder sowas in der art was machen können.

Ging ja früher auch immmer problemlos. Möchte was verkaufen und kann keinen thread erstellen. -.-

Gibts eine andere möglichkeit?
  • 13 Antworten
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

siehe dazu deinen alten Thread:
      Warum kann ich keinen Thread im Marktplatz erstellen??A

Seitdem hat sich dort nichts geändert:

Original von OnkelHotte
      Hi Leute,

das dient ausschließlich dem Schutz vor Betrügern. Es ist nunmal Fakt, dass die Betrugswahrscheinlichkeit bei Mitgliedern mit höherem Status geringer ist.

Es geht hier einfach nur darum, mit wenig Aufwand das Betrugsrisiko zu minimieren. Marktplatz ist ein Randfeature dieser Seite und wir möchten das gern simpel halten.

Grüße

Tobias
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

siehe dazu deinen alten Thread:
      Warum kann ich keinen Thread im Marktplatz erstellen??A

Seitdem hat sich dort nichts geändert:

Wtf, kann mich garnicht erinnern dass mir das schonmal aufgefallen ist bzw. dass ich mich darüber schonmal beschwert habe... ich trink definitiv zu viel alkohol ?(
    • TheKami
      TheKami
      Global
      ich fänds aber auch ganz nett, wenn man bei manchen mitgliedern eine ausnahme machen könnte, z.b. wenn sie schon min. 2 jahre dabei sind und >1000 posts haben..
      da besteht imo eine geringere gefahr, als bei einem 10-tage alten 2011er silbermitglied mit 250 posts (oder wieviel man braucht)
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Bronze
      Dass Problem bei den Ausnahmen ist, dass ein Bronze-Account mit höherer Wahrscheinlichkeit inaktiv ist und damit wesentlich leichter gehackt werden kann.
      Es gibt hier bestimmt hunderte inaktive Accounts die diese Voraussetzungen erfülllen.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Wer hackt bittesehr einen Bronzeaccount? Es gibt doch auch mehr als genug Silber+ Spieler welche so gut wie nie im Forum/auf PST unterwegs sind.
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Wäre es nicht viel attraktiver einen Diamondaccount zu hacken?! Warum einen Bronze-Account? Glaube nicht, dass es einfacher ist einen Bronze-Acc zu hacken.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Es ging ihm bei der Aussage wohl eher darum, dass der inaktive Bronzeaccount es nicht merken würde.......der aktive Diamondaccount schon
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      @TheKami: Der Marktplatz ist nicht unser Main Product. Natürlich könnte man alle möglichen Features und Ausnahmen einbauen, nur lohnt es sich für uns nicht.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von HannesZ
      @TheKami: Der Marktplatz ist nicht unser Main Product. Natürlich könnte man alle möglichen Features und Ausnahmen einbauen, nur lohnt es sich für uns nicht.
      stimmt, hauptsache kohle wird gescheffelt! auf die bronzeuser scheißt ihr, selbst wenn diese schon genug punkte erspielt haben! das hat ja e schon jeder mitbekommen hier...
    • Akkarin187
      Akkarin187
      Global
      OP erinnert mich an den neuen Film "Planet der Affen Prevolution"
      Aufstand der Bronzeaffen.
      SonyPeda finde dich damit ab das du die nidriegste Stufe in der Kette bist und verschone uns mit solchen Threads.
      Komm mal wieder wenn du Gold bist und verkaufe deine Sachen lieber bei E BAy.
      Das hier ist in erster Linie eine Pokerschule du bronze ....

edit by HannesZ: Beleidigend muss man dann trotzdem nicht werden ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Damit hat sich die Diskussion dann wohl auch erledigt.

@SonnyPeda:
      Dir steht es frei andere kommerzielle Angebote zu nutzen, die dafür dann aber eine entsprechende Gebühr verlangen.
    • JonnyOh
      JonnyOh
      Bronze
      Original von Akkarin187
      OP erinnert mich an den neuen Film "Planet der Affen Prevolution"
      Aufstand der Bronzeaffen.
      SonyPeda finde dich damit ab das du die nidriegste Stufe in der Kette bist und verschone uns mit solchen Threads.
      Komm mal wieder wenn du Gold bist und verkaufe deine Sachen lieber bei E BAy.
      Das hier ist in erster Linie eine Pokerschule du bronze ....

edit by HannesZ: Beleidigend muss man dann trotzdem nicht werden ;)
      gratuliere du hast mich zum lachen gebracht ;)

und wenns nicht so schwer wäre mich nachträglich zu tracken wär ich e ohnehin diamond :evil:

olol btw @ Akkarin187, weil du schon vom planeten der affen redest, wie gehts eigentlich deiner "oma" beim pokern? ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Wir kommen langsam aber sicher vom Thema ab. ;)

Denke dass wir hierzu alles gesagt haben, bzw. mehrfach zu diesem Thema Stellung genommen haben.

*close*