hud wird in mikogo nicht angezeigt

• LJ89
      LJ89
      Bronze
      hallo,
      ich analysiere als mit nem kumpel sessions über mikogo. für die dies nicht wissen, über mikogo wird der bildschirm geshared und dann sehe ich praktisch den bildschrim von meinem kumpel samt fenster und programm die er offen hat. zum analysieren nutzen wir den hold'em manager und daraus den replayer.

Das seltsame ist nun, dass bei ihm auf dem bildschirm das hud auf dem bildschirm angezeigt wird, bei mir in der anzeige seinen bildschirm allerdings nicht. noch seltsamer ist, dass wenn er auf das hud linksklickt und sich ein pop-up aus den hud-stats öffnet, dass diese dann angezeigt werden...

alles alles ein bisschen seltsam, falls jemand verstanden hat was ich meine wäre ich um sinnvolle tips sehr dankbar, da das analysieren ohne die stats zu sehen schon etwas nervig ist :-/

danke schonmal :)

gruß
      -LJ-
  • 2 Antworten
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Hallo LJ89,

in Camtasia (eine Bildschirmaufzeichnungssoftware gibt es dafür eine Option, dass auch Ebenen-Fenster aufgezeichnet werden. Vielleicht gibt es so eine ähnliche Option in Mikogo auch?

Gruß,
      klausschreiber
    • LJ89
      LJ89
      Bronze
      danke für die antwort, in mikogo gibt es nur eine funktion um verschiedene programme ein- bzw. auszublenden. daran lag es zuerst nicht. allerdings hab ich grade nochmal ein wenig an den einstellungen rumgespielt und wenn man den haken bei dem program selbst, also bei mikogo setzt, dann wird das hud angezeigt. nen wirklichen grund warum das so ist weiß ich jetzt auch nicht, aber immerhin gehts jetzt wieder!

kann dann geschlossen werden!

Danke
      -LJ-