Vorschlag | Biete Hilfe

• Aceripper
      Aceripper
      Bronze
      Hi Leute!

Ich möchte vorschlagen bzw. anbieten, mein Wissen zu teilen.

Aufgrund meiner sehr guten und tiefgehenden Ausbildung bin ich quasi "Experte" im Bereich der Versicherung/Absicherung/Vorsorge.

Da ich das Forum hier sehr gerne nutze und lese, dachte ich mir, dass ich mein spezielles Wissen gerne mit der Community teilen möchte und bei Fragen zur Seite stehe und Support geben könnte.

Meine Idee: Ihr könntet ein kleines Unterforum im Finanzen-Forum eröffnen, um das ich mich dann kümmern würde (Je nach Zeit versteht sich. Ich bin berufstätig, habe eine feste Beziehung, die gepflegt werden muss und spiele auch Poker).

Viele Grüße
      Aceripper
  • 10 Antworten
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      wenn du immer so eine diskussionskultur an den tag legst wie in dem immobilien-thread gestern abend, dann kann ich nur hoffen, dass es nicht dazu kommt.

in einem seriösen thread laufend facepalms zu verteilen und sehr dünnhäutig auf kritik zu reagieren sind imo nicht die besten voraussetzungen, um hier einen mod-job zu bekommen.
    • Aceripper
      Aceripper
      Bronze
      Äusserst konstruktiv, was du hier vorhast!

Es gibt ein Sprichwort: Wie du mir - so ich dir!

Ich habe etwas giftig auf deinen Post reagiert, weil mich deine Aussage masslos gestört hat! Und einfach nur komplett unpassend war / ist!

Und falls du irgendwas nicht richtig verstanden hast - ich suche keinen mod-job!
      Ich biete hier lediglich an Fachwissen zu teilen!

Dafür haste gleich wieder nen facepalm verdient!

Leute gibts...
    • Aceripper
      Aceripper
      Bronze
      Edit doppelpost
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      ps.de soll dir also sein forum zur verfügung stellen, damit du hier versicherungsverträge mit usern abscjließen kannst?

nice try... ;)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Hallo Aceripper,

vielen Dank für Dein Angebot!

Wir haben zur Zeit nicht die Absicht, einen weiteren Split im Forum Wirtschaft und Finanzen durchzuführen. Allerdings ist Fachkompetenz in den Bereichen Versicherung/Absicherung/Vorsorge (wie natürlich auch in anderen Bereichen) natürlich immer gern gesehen. Ich schlage daher vor, dass Du Dein Fachwissen in den immer wieder vorkommenden Threads zu Themen wie Altersvorsorge oder zu Versicherungen so zum besten im Sinne der Community gibst. Ist das in Deinem Sinne? :)

Gruß und ein baldiges Wochenende wünschend,
      michimanni
    • rossoneri06
      rossoneri06
      Bronze
      Original von Aceripper
      Meine Idee: Ihr könntet ein kleines Unterforum im Finanzen-Forum eröffnen, um das ich mich dann kümmern würde
      Original von Aceripper
      Und falls du irgendwas nicht richtig verstanden hast - ich suche keinen mod-job!
      ?(

mir soll's ja egal sein... man merkt ja immer recht schnell, welchen postern man vertrauen entgegen bringen kann.
    • Aceripper
      Aceripper
      Bronze
      Original von mcashraf
      ps.de soll dir also sein forum zur verfügung stellen, damit du hier versicherungsverträge mit usern abscjließen kannst?

nice try... ;)
      Jetzt mal ganz im ernst und bitte ohne weiteren Flame...

habe ich hier IRGENDWO an irgendeiner STELLE erwähnt, angedeutet oder behauptet, dass ich Verischerungen abschließen möchte?

NEIN!!

Ich biete hier meine Hilfe an...ich will supporten, mehr nicht!

Also was bitte soll dein Beitrag?

Ich bin überhaupt nicht dazu berechtigt, Verträge abzuschließen, da ich kein Vertreter bin, sondern im Innendienst arbeite.

Was soll bitte dein nichtsnutziger Kommentar?

Antwort erbeten =)
    • Aceripper
      Aceripper
      Bronze
      Original von michimanni
      Hallo Aceripper,

vielen Dank für Dein Angebot!

Wir haben zur Zeit nicht die Absicht, einen weiteren Split im Forum Wirtschaft und Finanzen durchzuführen. Allerdings ist Fachkompetenz in den Bereichen Versicherung/Absicherung/Vorsorge (wie natürlich auch in anderen Bereichen) natürlich immer gern gesehen. Ich schlage daher vor, dass Du Dein Fachwissen in den immer wieder vorkommenden Threads zu Themen wie Altersvorsorge oder zu Versicherungen so zum besten im Sinne der Community gibst. Ist das in Deinem Sinne? :)

Gruß und ein baldiges Wochenende wünschend,
      michimanni
      Okay!

Meine Hilfe biete ich gerne an die, die Sie in Anspruch nehmen wollen weiter an! Unentgeltlich!!
      Ich dachte nur, es sei evtl. übersichtlicher, alles an einer Stelle zu sammeln.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin noch einmal!

Arbeitsunfähigkeitsversicherung wäre zum Beispiel ein Thread, wo Deine Fachkompetenz ggf. sicher gut zum Tragen kommen würde :)

Gruß,
      michimanni
    • Aceripper
      Aceripper
      Bronze
      Original von Aceripper
      Original von mcashraf

nice try... ;)
      Jetzt mal ganz im ernst und bitte ohne weiteren Flame...

habe ich hier IRGENDWO an irgendeiner STELLE erwähnt, angedeutet oder behauptet, dass ich Verischerungen abschließen möchte?

NEIN!!

Ich biete hier meine Hilfe an...ich will supporten, mehr nicht!

Also was bitte soll dein Beitrag?

Ich bin überhaupt nicht dazu berechtigt, Verträge abzuschließen, da ich kein Vertreter bin, sondern im Innendienst arbeite.

Was soll bitte dein nichtsnutziger Kommentar?

Antwort erbeten =)

mcashraf - magste keine Stellung mehr hierzu nehmen?