Bonus Code 200JULY auch 2x?

• 8 Antworten
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Du kannst es gerne ausprobieren, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, halte ich schon für sehr gering.

Alleine schon, weil sie dir wohl kaum einen zweiten Entry ins 100k Freeroll geben werden ;)
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      Ich denke nicht, dass man ihn 2x verwenden kann. Party verkauft Bonusse im Shop, da werden sie denk ich dann nicht einfach 33% RB-Bonusse verschenken.
    • Energiefan81
      Energiefan81
      Bronze
      Ist sehr clever von Party gemacht. Ich habe den Bonus nen 2. Mal in Anspruch nehmen wollen und ne Einzahlung getätigt. Hielt es für ne neue Aktion mit gleichem Code,da sie ja auch am 7August abläuft. Dachte vielleicht gibt es halt nen 2. 100k Freeroll... (auch grad in Hinblick auf die maue Promo World Domination)

Um es kurzzuhalten: Bonus kam nicht. Support angeschrieben und als Antwort bekommen,daß ich den Bonus bereits im Juli in Anspruch genommenhabe und dieser Code nur 1x pro Spieler gültig sei. Hab dazu aber keine Infos irgendwo gefunden...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von Energiefan81
      Ist sehr clever von Party gemacht
      lol is doch totaler standard, dass man nen reload bonus nur einmal nutzen kann. das is bei keinem pokerraum anders. wie kann man nur auf die idee kommen, innerhalb der frist so oft eincashen zu können wie man will, um dann over 9000 boni aufm account zu haben? :D
    • Energiefan81
      Energiefan81
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      Original von Energiefan81
      Ist sehr clever von Party gemacht
      lol is doch totaler standard, dass man nen reload bonus nur einmal nutzen kann. das is bei keinem pokerraum anders. wie kann man nur auf die idee kommen, innerhalb der frist so oft eincashen zu können wie man will, um dann over 9000 boni aufm account zu haben? :D
      Hm? Die Aktion lief Anfang Juli und ist dann ausgelaufen.Nun ist es Anfang August und der Bonus gilt bis zum 7.August. Natürlich hat es mich auch gewundert,daß es derselbe Code ist und plötzlich wiedergekommen ist.

Aber mmn kann man durchaus annehmen, daß die Aktion einfach wiederholtwurde und es einfach nen 2.Freeroll gibt :D Klar, war es unwahrscheinlich (grad weils Party ist),aber versuchen kann man's doch... Man weiß es nie...grad bei Party und seinen kleinen Fehlerchen (Bugs) ;)
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      achsooo... ok, my bad. dachte es geht um dieselbe aktion mit derselben frist. vor nem monat hatt ich mit party nix am hut :D
    • Dr3vil
      Dr3vil
      Bronze
      Gut, damit geklärt. Was anderes hatte ich jetzt nicht wirklich erwartet.

Dachte evtl. macht Party das mit, um die aktuelle Situation für noch mehr Kapitalakquise zu nutzen. Aber wär ja auch zu nice gewesen.
      Man darf ja mal träumen...
    • Tobman78
      Tobman78
      Bronze
      Sie hätten das mit dem mehrmaligen eincashen und Bonus-Nutzen ruhig zulassen können, denn nur die Spieler auf den höheren Limits, die mehr Rake produzieren können den Bonus überhaupt in dem geforderten Zeitraum abspielen.
      Ich bekomme meine $200 auf NL25 grade so hin und hätte mir theoretisch noch einen holen können wenn es möglich gewesen wäre, aber das wärs dann gewesen und Party hätte trotzdem noch genug an mir verdient.

(Bin übrigens ein guter -1BB/100 Spieler..., dh es ist nicht gross was vom Bonus übrig.)