Gibt es keine Fix-Limit Artikel mehr

• mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !

Seit Ewigkeiten gibt es keine neuen Artikel in der Fix-Limit Sektion
      Ich habe mal die News bis Oktober 2006 durchgeblättert, und 1 Artikel (Ein Umstiegsguid auf SH) gefunden.
      Im Gegensatz dazu ca. 15 No-Limit Artikel
      Eigentlich sollte ja alles besser werden !
      Sorry für die Kritik, aber es ärgert mich schon ein bischen, daß immer von Verbesserungen gesprochen wird, aber eigentlich immer weniger an Content (für FL) kommt.
      Keine FL-Artikel mehr
      Korn Coaching weggefallen
      Versprochene wöchentliche Stoxtrader-Videos (regelmäßige Videos von Korn ?) gibt es nicht usw.
      Wer Lust hat kann die Liste ja erweitern !

Eigentlich bezahlt man (im weiteren Sinne) jedes Monat wieder für die gleichen Artikel
      Das PS nun offen für andere Seiten ist, ist ja super, aber das bedeutet ja nur, daß ich nun auch auf anderen Seiten Punkte für meinen Status sammeln kann.
      Nützt mir aber nichts, auch wenn ich Triple-Diamant wäre, wenn nichts neues nachkommt

Wenigstens kommt bald das Stoxtrader Buch heraus, hoffe das man noch sehr viel Wissen aus diesem Buch saugen kann.
      Im Vergleich: Das Buch kostet 29$

Wäre wirklich schön, nach langer Zeit wieder mal was brauchbares in der FL-Sektion lesen zu können

Grüße
  • 4 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      naja ab diamond status gibts halt nur noch wenige Sachen die einem vorgekaut werden müssen. das wichtige is halt das man sich untereinander im Profi Forum austauscht, neue Strategien abwägt usw. usf.
      Die Coaching Situation hat sich eigentlich auch verbessert in den letzten Wochen (immerhin 2mal die Woche mit Schnib und Hotte).
      Das einzige was ich ziemlich blöd finde sind die nicht regelmäßig erscheinenden Videos. Das letzte Korn Video ist schon vor über einem Monat erschienen. Versprochen war eins pro Woche!!! Das ist echt zu wenig und ich würde mich an eurer Stelle bemühen das mal hinzukriegen! 45min Zeit in ner Woche sollten schon drin sein. Von Stox brauch man ja gar nich erst anfangen :rolleyes:
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Hallo !
      Man ist ob Diamantmember oder nicht immer an guten Artikeln interessiert, um sein Spiel zu verbessern.
      Diskutieren kann ich ja mit guten Spielern in jedem besseren Forum.
      Es gibt z.b. auch sicher Gebiete, wo der gebotene Content überarbeitetm korrigiert oder ergänzt werden könnte. (Habe mal eine Beispielhand aus einem Artikel in der Goldsektion gepostet, Flushboard gegen Maniac,die niemand so spielen würde wie vorgeschlagen)

Auch meine ich hier nicht nur FL-Content für Diamantmember, auch Gold oder Platinmember hatten 1FL-Artikel im letzten 1/2 Jahr

Aus den regelmäßigen Stoxtrader-Videos oder 6max Korncoaching hat man auch viel gelernt, aber das gibt es alles nicht mehr (Sofern man bei den Stoxtrader-Videos überhaupt jemals von "regelmäßig" sprechen konnte)

Ich finde es einfach Schade.
      Der Content für FL scheint schon einige Zeit erstellt und fertig zu sein.
      Also hoffen wir mal auf das Buch von "Stoxtrader"

Grüße
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Ich finde das es einfach nich mehr viele Themen gibt die sich in einen Artikel verarbeiten lassen. Das mit dem überarbeiten ist ne andere Sache...
      Recht haste auf jeden Fall wie schon gesagt mit den vid von Korn und Stox.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jo, stimmt. Videos kommen auch im FL Bereich bald deutlich mehr. Dazu muss leider erstmal die Videosektion einigermaßen stehen. Aber Videos sollen pro Woche schon regelmäßig ein paar kommen. An Produzenten mangelt es ja nicht... leider an der Technik, wird aber dran gearbeitet.