News/Video-Kommentare zu schmal

• 12 Antworten
    • PHPNick
      PHPNick
      Bronze
      Nö, bei mir ist da ein g
      :P
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Hm beobachte das eigentlich schon seit längerer Zeit auf verschiedenen Rechnern. Kann ja auch am Browser liegen. nütze Chrome
    • paIIe
      paIIe
      Bronze
      ich benutze ebenfalls chrome, und bei mir werden alle "g" auch als "g" angezeigt.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

hast du das Problem auch in anderer Browsern oder nur Chrome?
      Kannst du uns dazu bitte einen Screenshot reinstellen?
      Hilft es, wenn du den Cache leerst?

Besten Danke vorab.
      Hannes
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von HannesZ
      Hey,

hast du das Problem auch in anderer Browsern oder nur Chrome?
      Kannst du uns dazu bitte einen Screenshot reinstellen?
      Hilft es, wenn du den Cache leerst?

Besten Danke vorab.
      Hannes
      Anscheinend nur Chrome. Firefox kann ich grad nicht testen weil momentan nicht installiert und im IE kommt der Fehler nicht vor.

Hier der Screenshot (schaut auf Kommentar #10 oder #15):

edit: Cache leeren hilft nicht.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Danke! Gebe ich an unsere Experten weiter. Kann aber bis morgen dauern.
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von HannesZ
      Danke! Gebe ich an unsere Experten weiter. Kann aber bis morgen dauern.
      Jo super. Eilt ja auch nicht. Beobachte das ja schon seit längerem und dacht das könnt mal iwann gefixed werden ;)

Dann bis dann und noch ein schönes Wochenende ;)
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Bitte einmal STRG + 0 gleichzeitig drücken. Schaut es dann wieder korrekt aus?
    • MaikelMF
      MaikelMF
      Bronze
      Original von HannesZ
      Bitte einmal STRG + 0 gleichzeitig drücken. Schaut es dann wieder korrekt aus?
      Jau
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Wollte gerade nen neuen Thread dazu eröffnen, aber gibts ja schon.

Ich finde die Kommentarleiste völlig ungeeignet für die Videos.
      Das ist doch alles viel zu klein und lässt sich einfach bescheiden lesen.

Warum macht ihr das nicht wie bei CR (kenne keine anderen Vid-Seiten) und fügt unter das Video einfach den jeweiligen Feedbackthread aus dem Forum ein? Dann hat man alle Diskussionen zusammen.

Gab ja auch Videos, in denen Fehler vorhanden waren. Wenn man jetzt nicht in den Feedbackthread schaut, bekommt man das überhaupt nicht mit. Und wer schaut schon nach nem halben Jahr zu irgendeinem Vid ins Forum?!

Mit meiner vorgeschlagenen Methode könnt ihr die Verbesserungen einfach in den OP schreiben und jeder bekommt das auch mit ohne an 1000 Stellen nachzuschauen.
      Desweiteren kann sich der Videoproducer den Feedbackthread auf Alarm/Favoriten stellen und kann dann auch verspätete Fragen beantworten. Er bekommt ja einfach den Reminder per mail. Mit der normalen Kommentarfunktion funktioniert das wohl nicht?!

Die Kommentarfunktion bietet außerdem generell zu wenig Platz. Um mal eben ein paar Ranges mit EQ Berechnungen zu diskutieren ist das einfach viel zu klein. Nen Feedbackthread muss ich dagegen fernab vom Videobereich öffnen, also in nem anderen Tab/Fenster betrachten. Also muss ich schauen, Video anhalten, schreiben, noch mal schauen. Ein ewiges Geklicke zwischen mehreren Fenstern.

Das ist jetzt nicht gerade eine tolle Usability.

Gibt es irgendwelche technischen Hinderungen oder seht ihr die Notwendigkeit nicht?

€ Nervt mich grad wieder ungemein. Hab nen Kommentar zum neuen Insyder Vid geschrieben und darf jetzt jeden/alle paar Tage reinschauen, ob er geantwortet hat. Das geht wie beschrieben auch einfacher.
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hey barney,

dich wird freuen zu hören, dass wir genau deinen Vorschlag bereits auf der Feature-Liste für unsere kommende Plattform haben. Wie realistisch allerdings eine Implementierung für die aktuelle Seite ist vermag ich nicht abzuschätzen, gefühlt würde ich aber sagen, dass damit eher nicht zu rechnen ist.

Die Produzenten haben aber auch so die Möglichkeit, Kommentare auf ihre Videos zu überwachen und über neue Fragen in Kenntnis gesetzt zu werden.

Hadi
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Neue Plattform?
      Ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Wann kommt die? Noch dieses Jahr?