Auf der Suche nach einem neuen Pokerroom

• threebetu
      threebetu
      Bronze
      Guten Tag,

zunächst einmal zu mir. Ich habe 2006 mit dem Onlinepoker angefangen, einige kleinere Seiten ausprobiert und bin dann Anfang 2007 zu Fulltilt gewechselt. Dort spielte ich recht erfolgreich und habe mich trotz einiger Cashouts von NL 25 auf NL 400 FR hochgespielt. Da Fulltilt ja seit einer gewissen Zeit, Reparaturarbeiten an seiner Seite durchführt (mittlerweile so genervt davon, dass da nur noch der Sarkasmus bleibt), bin ich auf der Suche nach einer neuen Seite. Jetzt bitte ich die Community mir einige Tipps und Erfahrungen zu geben welche Seite für in Frage kommt. Wie gesagt, habe lediglich ernsthaft auf Fulltilt gespielt (51.4% RB, durch sämtliche Bonis und Promos) und vier Monate auf Diamondbet gegrindet mit einem Propdeal, dieser war jedoch sehr nervig, da damals wenig Action auf der Seite war und an einem Tisch bis zur 5 PropdealSpieler saßen, kann sich dann ja jeder denken, dass die h/rate dadurch nicht besonders hoch war. Habe mich nie besonders erkundigt was sonst noch auf dem Markt passiert, bzw. ob die Konkurrenz bessere Angebote anbietet. Mit den 51.4% auf Full war ich einverstanden. Spiele hauptsächlich Cashgame 80%,10&SnG und MTT

So nun ma zu den Kriterien:

1. Werde zunächst auf NL 25 anfangen, wird also dauern bis ich in den VIP-Leveln aufsteige.
      2. Multitabling ist sehr wichtig, ab 10 Tischen (Software sollte dafür geeignet sein, wobei mir klar ist, dass ich die Ansprüche von Full etwas runterschrauben muss)
      3. Gutes Rakebackprogramm
      4. Traffic
      5. Dealt / Contributed

Danke für die Antworten.
  • 6 Antworten