Facebook: Einstellen, dass bestimmte Leute die Posts von anderen nicht sehen können

• 78901
      78901
      Global
      Hi,
      ich hab bei Facebook ein paar Feunde die öfters Blödsinn über Alkohol- Frauengeschichten etc. einfach auf meine Wall posten. Nichts bösartiges einfach nur lustiges. Aber ein paar Leute in meiner "freundschaftsliste" sollen das nicht unbedingt sehen. Kann ich einstellen, dass die Posts von bestimmten Leuten nicht für alle zu sehen sind? Ohne die Leute ganz zu blocken, weil das würden sie merken...
      Danke
  • 4 Antworten
    • overpro
      overpro
      Bronze
      klick auf "was machst du gerade", müsste dann so ein schloss kommen, klick da drauf und auf "benutzerdefiniert"
    • 78901
      78901
      Global
      Original von overpro
      klick auf "was machst du gerade", müsste dann so ein schloss kommen, klick da drauf und auf "benutzerdefiniert"
      wenn ich das richtig sehe geht das aber doch nur für dinge, die ich selber poste oder?

ich möchte ja das person a nicht sieht was person b postet... ist das überhaupt irgendwie machbar?
    • 4ultima
      4ultima
      Bronze
      Was du dir da vorstellst, dürfte meines Wissens nach nicht gehen. Du kannst nur einstellen, dass bestimmte Gruppen deine Wall gar nicht sehen - aber das willst du ja nicht.

Hilft nur, die Leute zu bitten, keinen Scheiß draufzuschreiben oder /quit Facebook. ;)
    • 78901
      78901
      Global
      Original von 4ultima
      Was du dir da vorstellst, dürfte meines Wissens nach nicht gehen. Du kannst nur einstellen, dass bestimmte Gruppen deine Wall gar nicht sehen - aber das willst du ja nicht.

Hilft nur, die Leute zu bitten, keinen Scheiß draufzuschreiben oder /quit Facebook. ;)
      hm... schade, trotzdme danke

vielleicht weiß einer ja doch das es irgendwie geht, dann bitte posten;)