Auscashantrag - aber nicht von mir

• Stoffel19
      Stoffel19
      Bronze
      Brauch denk ich schnell hilfe. Hab per mail die nachricht bekommen, dass eine auszahlung geprüft wird. Hab aber nicht beantragt auszucashen. Komm jetzt auch ned in den account rein. da kommt folgende meldung:

We have encountered an issue with your account. please contact us immediatly.

komm weder bei PP noch bei paypro durch
  • 10 Antworten
    • Stoffel19
      Stoffel19
      Bronze
      Ok, hat sich anscheinend geklärt. Hab mit der Hotline telefoniert und die sagten folgendes:

Vor ca 3 Jahren gab es mal Ungereimtheiten (Ich hab damals unerfahren wie ich war, geld von einem account auf den anderen per table geshippt :rolleyes: ) und deswegen möchten sie mich nicht als player haben und überweisen deswegen meine br (incl winnings :D ) zurück auf mein Konto...
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von Stoffel19
      Vor ca 3 Jahren ...
      Und das merken sie jetzt? Oder reagieren erst jetzt? Nicht sehr vertrauenerweckend.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Im Grunde bedeutet das dann aber auch, dass dein Konto damit endgültig bei PartyPoker gesperrt ist und du vom Spielbetrieb ausgeschlossen wirst, verstehe ich das richtig?

~Alex
    • SomeTimeForPoker
      SomeTimeForPoker
      Gold
      Vor 3 Jahren???? Das kann doch wohl kein Grund sein!!!

Zum Glück habe ich auch gerade eben meinen Abschied von PartyPoker verkündet!
    • Stoffel19
      Stoffel19
      Bronze
      Original von Albatrini
      Im Grunde bedeutet das dann aber auch, dass dein Konto damit endgültig bei PartyPoker gesperrt ist und du vom Spielbetrieb ausgeschlossen wirst, verstehe ich das richtig?

~Alex
      jup

also vor 5 Jahren ( hab nochmal nachgeschaut) ist der account gesperrt worden. Hab jetzt letzte Woche einen neuen aufgemacht und ganz vergessen dass der vor 5 Jahren geschlossen worden ist. Wie gesagt ich hab damals per table 50$(!) geshippt. Und bin jetzt auf ewig gesperrt. Hehe
    • pg89
      pg89
      Bronze
      Und jetzt wurde praktisch der neue gesperrt? Du konntest aber erst noch spielen?^^
      Schon komisch irgendwie..
    • Jopan111
      Jopan111
      Global
      Ein Bekannter hat mir vor Wochen erzählt das Party bis zu 15 neue Leute für ihre Sicherheitsabteilung suchen würde.
      Ich nehme an sie haben jetzt welche gefunden und die fangen an die liegengebliebenen Akten abzuarbeiten.
    • RantanplanBK
      RantanplanBK
      Bronze
      Naja, hast ja offensichtlich einen Zweitaccount erstellt, was ja nicht erlaubt ist nehme ich an...

Daher ist es nur konsequent, dass der zugemacht wird und ehrlich gesagt sehr freundlich von PP dass sie Dir das Geld auszahlen und es nicht einsacken...

Oder verstehe ich das grade völlig falsch?
    • Stoffel19
      Stoffel19
      Bronze
      nö, is schon richtig, hab mich ja auch ned beschwert, wollt nur sagen was passiert ist, damit andere aus der Erfahrung lernen können :)
    • Pryrathes
      Pryrathes
      Bronze
      Original von RantanplanBK
      .. und ehrlich gesagt sehr freundlich von PP dass sie Dir das Geld auszahlen und es nicht einsacken...
      Ja, wirklich scheiß freundlich von denen, dass sie Dir Dein Geld zurückgegeben haben und Dich nicht einfach abgezockt haben...wirklich äußerst freundlich. X(

Was hier manchmal für ein Rechtsempfinden herrscht. :facepalm: